Jump to content

Hitzewelle - Wie geht sub damit um? Was macht eine verantwortungsvolle Domme?

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb Snakeeye08:

Wasserschlacht, die gewinnende Person hat 5 Schläge mit der Reitgerte frei*fg*

Wie gewinnt man bei einer Wasserschlacht?

Indem man nicht nass wird, oder wie? Das wäre sogar für mich zu bratty und ganz schön fies, dem Dom keine Erfrischung zu gönnen.

Dann nehm ich die 5 Schläge gerne vorab entgegen und spring mit dem Dom gemeinsam ins kühle Wasser um mit ihm herumzutoben. 

(Gewinnen, um Schläge auszuteilen ist keine Option für mich! 🤔)

vor 18 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Grüße aus dem Dachgeschoss. Aufguss zu jeder vollen Stunde. Als nächstes "Eisminze".

Nein, ich kann es nicht lassen... der Bratanteil ist einfach zu stark. 🫣

Grüsse aus dem angenehmen und sehr erträglichen Soussol. ❄️

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Nein, ich kann es nicht lassen... der Bratanteil ist einfach zu stark. 🫣

Grüsse aus dem angenehmen und sehr erträglichen Soussol. ❄️

Dann entgeht dir wohl auch die Wasserschlacht. 😜

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sunstone_1983:

Dann entgeht dir wohl auch die Wasserschlacht. 😜

Wo ist die.. WO, wo, wooo 👀?!! Ich will auch 😭

bearbeitet von Silky

Nutze da für die Sub Person so wenig Kleidung wie möglich, kalte abbrausen (so richtig kalt), Eiswürfel oder auch ein Toy aus der Kühlung. Pfefferminzöl an der richtigen Stelle ist auch ganz nice, es richt gut und wirkt gut

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Wie gewinnt man bei einer Wasserschlacht?

Indem man nicht nass wird, oder wie? Das wäre sogar für mich zu bratty und ganz schön fies, dem Dom keine Erfrischung zu gönnen.

Dann nehm ich die 5 Schläge gerne vorab entgegen und spring mit dem Dom gemeinsam ins kühle Wasser um mit ihm herumzutoben. 

(Gewinnen, um Schläge auszuteilen ist keine Option für mich! 🤔)

Naja, man könnte vorher verhandeln, ob es ums Bekommen oder Austeilen geht.😈😝

vor 24 Minuten, schrieb hucow_züchter_lex:

Nutze da für die Sub Person so wenig Kleidung wie möglich, kalte abbrausen (so richtig kalt), Eiswürfel oder auch ein Toy aus der Kühlung. Pfefferminzöl an der richtigen Stelle ist auch ganz nice, es richt gut und wirkt gut

toy aus der kühlung ist gefährlich. von wassergefüllten kondomen, eingefroren kann man gefrierbrand kriegen. 😉🤣

Vor 5 Minuten , schrieb FEEL_MORE:

toy aus der kühlung ist gefährlich. von wassergefüllten kondomen, eingefroren kann man gefrierbrand kriegen. 😉🤣

😂 Das stimmt, muss aber nicht unbedingt aus dem TK kommen, Kühlschrank ist ja auch schon ein schöner Unterschied und man sollte natürlich wissen wie man damit umgeht

Vor 32 Minuten , schrieb hucow_züchter_lex:

Ach und die outdoor Möglichkeiten nutzen, zum Glück habe ich viel Wald bei mir

(bearbeitet)

Wasserschlacht finde ich gut 👀 Mut Wasserpistolen aber würde sub sich trauen dom abzuspritzen? 

Ich hab diese *Schweißbänder * die kommen feucht ins tk und darf dann getragen werden wenn sub oder ich ne kühlung brauchen dazu läuft der venit mit luftbefeuchter in dem auch kühlakkus sind 😅 

Und zur Not gibt's noch den fellnasen Pool aufm balkon da kann man dus Füße mal abkühlen 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 55 Minuten, schrieb Snakeeye08:

Naja, man könnte vorher verhandeln, ob es ums Bekommen oder Austeilen geht.😈😝

Wie auch immer das aussehen soll. 

Der Dom wird's schon wissen. 

Och für Kalt- und Warmspiele geht jedes Wetter. Ich bin bei Hitze eher für einen kühlen oder klimatisierten Ort und sonst alles wie immer. Wenig Kleidung, viel Trinken und wenn es so heiß es dass es keinen Spaß mehr macht eben auch keine Sessions auf Teufel komm raus. Und auf gar keinen Fall dicht umschlossene Peniskäfige oder dergleichen. Das macht sonst keinen Spaß beim Öffnen.

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

aber würde du sich trauen dom abzuspritzen? 

Auf jeden Fall 💦

Wasserschlachten können auch Spaß machen, sehe ich aber in keinem Zusammenhang mit D/s. Es wäre natürlich schade, wenn Dom schwitzen muss weil niemand sich traut :D 

• Neu erstellen...