Jump to content

Meldegrund Ghosting


Ca****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb feuerstarterdom:

Und nein ich habe mich nicht im Thema vertan für mich ist ghosting einfach unhöflich und unangebracht wenn man ein Anschreiben erhält das höflich und sachlich ist sollte man auch so viel Anstand haben und eine kurze Rückmeldung geben das ist absolut nicht zu viel verlangt und wenn es nur ist wie schon erwähnt: danke für deine Nachricht aber du bist nicht mein Typ etc.
Anstand und Höflichkeit nennt man das und sollte jedem Erwachsenen selbstverständlich sein.

All das ist jedoch nicht Thema dieses Threads.

Vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Ich mag die Ignorier-Funktion gar nicht. Aber wenn's zur einzigen Möglichkeit als Schutz vor Verwarnungen dient, dann wird sie wohl oder über zu meinem besten Freund werden.

 

Wobei, wird es dann nicht eintönig im Forum zu lesen? 🤔

Hab mir sagen lassen, dass dadurch die Beiträge von Geblockten ausgeblendet werden. Ist das wirklich so?

Ne du kannst jede Person im Forum lesen die du ignoriert hast… selbst wenn sie dich bedroht hat etc und du sie blockiert hast um dem zu entkommen… kann sie subtile Beiträge verfassen 🤷‍♀️😅😇

×
×
  • Neu erstellen...