Jump to content

Was erregt Euch an Füßen am meisten?


Waterandfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ganz individuell, Fuß ist nun mal nicht gleich Fuß 😎

Geschrieben

Ich mag am liebsten Frauenfüsse in Nylons gehüllt.Diese dann zu streicheln und zu massieren und daran zu riechen

Geschrieben

nackt, gerne barfuß, Sie zu berühren, zu küssen, zu lecken....

Geschrieben

Die Frauen Füßen erregen mich sehr, nicht nur die Zehen sondern auch die Sohlen 🥰
Fußfetisch ist meine erste und letzte Vorliebe

Geschrieben

Mich machen Füße nicht besonders an. Wobei ein gepflegter Fuß, egal ob bestrumpft oder nackt, schon eine gewisse Anziehungskraft hat. .......Aber die Füße meiner Frau sind der Hammer und diese liebe ich...ihre Form....ihren Geruch....die zarte Haut....der kleine Zeh bis zum Großen. Das beste aber ist, wir haben die gleiche Schuhgröße😉

Geschrieben

Das fängt von der Form der Zehennägel an die für mein Empfinden harmonisch und gerade erscheinen sollten,dann die Länge der Zehen sollten zum Gesamteindruck der Fußlänge passen. Ein schmaler ,Mal mehr Mal weniger geäderter Spann der übergeht zu einem schmalen wunderschönen Knöchel. 

Dann natürlich die Sohlen die schon beim Anblick vermuten lassen wie weich sie sich anfühlen.

Und dann natürlich noch der Duft,wie sehr sie schwitzen etc aber das ist immer Sympathie entscheidend. Was bei einer Person absolut geil ist ,kann bei der nächsten total abtörnend sein.

Geschrieben

An Füßen erregt mich einfach mal nix. Es gibt eine Menge Körperteile die ich sexuell interessant fine, aber Füße.....

Geschrieben

Wenn sie in Stiefeln verschwinden. Sonst nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauenfüße

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

große männerfüsse in dunklen anzugsocken

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ist, wenn „sie“ das Spiel damit zu schätzen weiß und es genießen kann.. und will

bearbeitet von mic70
Geschrieben

Füße müssen schon schön sein, dann küsse und lecke ich sie gerne. Und spritz auch gern drauf. Footjobs find ich gar nicht mal sooooo gut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Footjob ist das grösste wenn er gekonnt wird.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Fußsohlen lecken und daran saugen 

Zehen lutschen 

der Duft 

und wenn möglich n footjob 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schwierig, weil es sehr auf die Situation und auch auf den Fuß ankommt, ob mich Füße überhaupt erregen. Wenn ja, dann schon vor allem die Zehennägel, besonders wenn sie etwas überstehen, vielleicht lackiert sind.

Geschrieben

Ja doch recht viele die auf Füße stehen, und das auf unterschiedliche Art und Weise. Sie zu sehen, sie zu riechen, sie zu schmecken. Devot angeboten, wie auch sexuell erregend gewollt. Ich sage schon mal Danke für die vielen Sichtweisen der Fußliebhaber. Bei mancher Aussage bin ich voll dabei wie beschrieben. Der Fuß ist ein erotischer Körperteil der vieles zu bieten hat. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Fuß langsam über mein Gesicht runter über die Brust sich Bewegt.Ich liebe auch das leichte saugen an ihren Zehen und zu wissen wieviel Kraft Sie mit ihren Füßen auf meinen Schwanz und meine Hoden ausüben kann

Geschrieben

Am liebsten mag Ich es, wenn die Füsse noch ein ganz wenig duften. Ganz zart an den Zehen knabbern, lutschen und riechen, machen mich zum Mega geilen Stier. Am liebsten habe Ich die Sohlen im Gesicht, damit Ich den Duft ganz auskosten kann. Wenn Ich dazu, noch die Füsse ins Gesicht gedrückt bekomme und meinen besten Freund dazu gewichst bekomme, schwebe Ich auf Wolke7. Es dauert dann auch nicht lange, bis Ich dann, einen absoluten geilen Abgang bekomme 😍

Geschrieben (bearbeitet)

füße ansehen hat was und ich sehe die meiner partnerin gerne an. 
auch die ferse. 
der nagellack. 
in schuhen, hot. 
oder sie am körper fühlen, besonders an meinen nippeln 

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, sie zu massieren, an Zehen zu lutschen und mit meiner Zunge dran zu spielen.

Auch finde ich schönen Fußschmuck sehr, sehr sexy :heart_eyes:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Liebe die Füße meiner Freundin und kann gar nicht sagen was mich mehr erregt.

Ich schaue Sie gerne an und Streicheln auch gerne Ihre Füße.  

Natürlich Küsse und Lecke ich auch Ihre Füße und sauge an Ihren Zehen oder Sie streichelt mich mit den Füßen am ganzen Körper.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Damenfüsse sind einfach herrlich. Zunächst die Schuhe oder Stiefel küssen, dann ausziehen und weiter geht es mit den Strumpfhosen oder den Nylons. Diesen geilen Duft einatmen zu dürfen ist so grandios. Auch später wenn die Nylons über das Gesicht des subs gelegt werden, damit er den Duft seiner FemDom über einen längeren Zeitraum riechen kann. Und dann die nackten Füssen - über die gelackten Zehen lecken, die Zwischenräume der Zehen nicht vergessen und die Zehen selbst natürlich. Das ist das gesamte Programm und die FemDom bekommt alles davon und den Teil den sie besonders liebt.

×
×
  • Neu erstellen...