Jump to content

Was erregt Euch an Füßen am meisten?


Waterandfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles 😏

Strümpfe oder Socken zieh ich der Frau meisten aus weil ich die Füße pur mag 

Duft ja aber nicht ne Woche nicht gewaschen 

anfassen, lecken, geschmack, Duft eigentlich alles 

und wenn die Frau weis wie sie einen mit ihren Füßen heiß machen kann und selbst Spaß daran hat 

gibt leider viel zu viel Frauen die das nicht mögen oder sagen das sie ihre Füße hässlich oder es eklig finden wenn man auf ihre Füße steh 

Mädels und acht auf eure Füße sind bezaubernd, sexy und verführerisch 😏👍🏻

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also, mir geht's genau wie Dir. Schön nackt und die Fuss Nägel, sollten schön lackiert sein. Am liebsten, wenn Sie ein bißchen Aroma haben. Dann an den Zehen knabbern, dran lutschen und am liebsten die Sohlen, ganz ins Gesicht drücken. Ganz heftig dran schnuppern, zwischendurch am Zehen lutschen und wichsen lassen, bis zum spritzen. Das führt bei mir, zu dem absoluten Mega Orgasmus 👍😍

Geschrieben
Ich mag es zunächst mal rein optisch wenn sie einen dunklen Nagellack haben und sie schöne offene Highheels tragen. Mich erregt es jedoch am meisten wenn wenn sie nackt sind und ich sie küsse, lecke, an den Zehen lutsche und sie mir mit der Sohle ins Gesicht gedrückt werden…gerne mit Aroma ;)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Füße wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer (in Schuhen und Socken) versteckt. Durchs Ansehen mit den Augen und Berühren und Streicheln mit meinen Fingern und Händen erfasse ich die Größe und Struktur der Füße. Verlauf der Muskeln, Sehnen, Adern, eventuelle Behaarung und den allgemeinen Pflegezustand. Weiter lüfte ich das Geheimnis, in dem ich an jeder Stelle der nackten Fußsohle rieche und lecke und sie so in allen Dimensionen entdecke und erkunde.

Geschrieben

Also ich habe gerne schöne Frauenfüße im Gesicht. Am liebsten lutsche ich ihre Zehen, die Fußsohlen zu lecken und mit Küssen zu bedecken kommt aber sofort danach. Schön wenn sie zu Beginn süße Socken trägt, die ich ihr erst ausziehen kann. Sexy Nagellack, ein kleines Tattoo und Fußschmuck runden das Gesamtbild dann ab.  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Zehen zu lutschen Füsse küssen, mit der Zunge die Sohle entlang fahren und ihr dabei in die Augen sehrn zu können, wie sie es genießt.  

Geschrieben
Die Füße zu küssen und zu lecken
Den Anblick der zarten Fußsohlen direkt vor meinem Gesicht
Den süßen Duft zu genießen und der leicht salzige Geschmack
🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Geschrieben

Ich übernehme gerne die Fußpflege. Ein angenehmes Fußbad, dass liebevolle Abtrocknen und Eincremen und dann die weiche Haut noch eine Weile sanft massieren und streicheln. Wunderbar für beide! Wurde nach dem ersten Mal oft darum gebeten.

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 19:14, schrieb Waterandfeet:

Was erregt Euch am meisten an Füßen? Egal ob Männer oder Frauenfüße.

Sie anzuschauen?

Sie anzufassen?

Sie zu küssen,lecken?

Der Duft?

Die Sohlen, Zehen, Ferse, Nägel?

Sie am Körper zu spüren?

Lieber nackt, oder in Schuhen, Strümpfe?

Oder sonstiges was Euch Fußliebhaber besonders an Füßen erregt.....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh total auf Frauenfüße! Aber es kommt auf die Frau an, sie sollte mich ansprechen also gefallen! Mir gefallen Sneakers (Air *** 1 usw.), Doc Martens und Boots, am liebsten barfuß getragen oder mit weißen Sneakersocken! Wenn ihre Füße dann noch gut duften❣️ ist es total geil und würde sie dann am liebsten sauber lecken, küssen und rundherum verwöhnen! Wenn sie nach dem Sport mir ihre verschwitzten Füße in mein Gesicht drücken würde, würde ich mich vor sie auf den Boden legen und sie stellt sie auf meinem Gesicht ab!!Wenn es um ihre Füße geht werde ich sehr devote und sie darf fast alles damit machen! Füße sind sehr exotisch und gehören absolut zu meinem Favorites!!

bearbeitet von Jojo80
Geschrieben

Mir ist es egal um welche Füße es sich handeln. Egal ob bei Mann oder Frau.

Am liebsten würde ich sie stundenlang anschauen und anfassen, aber nur in Socken, ob das Kuschelsocken, Overknee Socken oder Zehensocken sind. Mir ist es auch egal ob die Socken dreckig sind oder auch etwas riechen oder gar streng riechen.

Würde ich die Füßen küssen oder lecken....ja, aber nur mit Socken...sind die Füße gepflegt ohne Socken, dann auch gerne diese.

 

Geschrieben

Ich liebe Frauenfüße.

Sie anzuschauen? Ja 

Sie zu küssen, lecken? Ja unbedingt da wird er schon hart ohne das jemand was macht

Der Duft? Ja und der leicht Salzige geschmack

Die Sohlen und  besonders die Zehen

Lieber nackt, oder in Schuhen, Strümpfe? Alles am Liebsten halterlose oder sneakersöckchen oder nackt.

Naja Fußfetischist durch und durch bin ich eben 

Geschrieben

Der Anblick zierlicher Füße in Nylons, High Heels, oder barfuß.
Ich rieche aber auch sehr gerne an Füßen, Socken oder Schuhen, gerade an länger getragenen.

Außerdem fühle ich mich immer so schön demütig wenn ich  Füßen lecke oder an stinkenden Schuhen riechen muss

 

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 19:14, schrieb Waterandfeet:

Was erregt Euch am meisten an Füßen? Egal ob Männer oder Frauenfüße.

Sie anzuschauen?

Sie anzufassen?

Sie zu küssen,lecken?

Der Duft?

Die Sohlen, Zehen, Ferse, Nägel?

Sie am Körper zu spüren?

Lieber nackt, oder in Schuhen, Strümpfe?

Oder sonstiges was Euch Fußliebhaber besonders an Füßen erregt.....

Der Geruch❤️👌

×
×
  • Neu erstellen...