He**** Geschrieben vor 1 Stunde Na ja wird schon einen Grund dazu haben , oder es läuft etwas falsch bei ihnen , finden sie den Fehler . Und Nackt Bilder sind und bleiben oder dienen dazu bei alles im Leben um irgend etwas mit macht zu erzwingen im Leben um Erflog zu haben , oder das gewünschte zu erreichen für sich ! Aber egal wie auch immer es wir wie immer viel Bla Bla um alles gemacht und am ende kommt die reinste Enzä#usching weil nur gelabbert wird von allen ! vor 4 Stunden, schrieb Sub_Text: Ich habe eben ganz ungläubig den Thread gelesen und habe wahrscheinlich immer noch Fragezeichen im Gesicht. Der Mann erobert?? Wie zeigt sich das denn? Ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht erobert worden. Oder ich definiere es anders als andere. Für mich definiert sich das durch Hartnäckigkeit, Konsistenz und echtes Interesse. Für euch auch? Also falls ja, dann kenne ich es so nicht. Im Endeffekt halte ich den Kontakt, bin ich zur Stelle und investiere, werde quasi zum "Jäger". Wahrscheinlich ist das meine Quittung für Dinge wie Ungeduld. Ihr seht, eigentlich monologisiere ich hier so vor mich hin und hab damit schon meinen Fehler gefunden. Fehler haben ja auch immer eine Lehre eingebaut.😊 Danke für den Denkanstoß.🤗
Empfohlener Beitrag