Jump to content

Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Die Idee ist ja nicht das Problem, sondern die unverschämte Art, von seiner/m Dom so etwas zu erwarten. Solche Subs sind den Namen nicht wert, Vertrauen, Respekt und gute Absprache sind doch die Basis des Ganzen...

vor 5 Minuten, schrieb Paula0412:

Ich habe tatsächlich schon mit ein paar anderen Sissys gesprochen die vermittelt wurden. Aber denke das ist nicht die Regel, oder!?

Eher die sehr seltene Ausnahme ^^ aber cool das es auch klappen kann 

Du hast die wesentliche Frage in deinem Beitrag leider nicht beantwortet: Kannst du jetzt vermitteln? Und wie kommt man in den Pool?

Aber ernsthaft: Geht aus meiner Sicht gar nicht. Letztlich zeigt man dadurch ja deutlich, dass man nur an der Rolle ein Interesse hat, aber die Person beliebig austauschbar ist.

Wäre nur konsequent, dann auch den doch so gut vernetzten SUB zu bitten 🤣

Ich finde, es ist eine ulkige Frage. Sicherlich ist das schon vorgekommen, und vielleicht gab es auch Personen, bei denen eine solche „Weitervermittlung“ geklappt hat. Aber ich persönlich finde so eine Anfrage eher unangebracht.

Es erweckt den Eindruck, dass die fragende Person einfach irgendeine*n Dom haben möchte, nicht aber zwangsläufig die Person, mit der man gerade noch in Kontakt war. Und das ist, denke ich, sowieso eine Sache für sich🤔

Warum soll das denn nicht legitim sein?

Es kann doch (auf beiden Seiten- Dom oder Sub) einen Freund, Freundin oder Bekannte geben, die derzeit ohne (Spiel-)Partner sind und suchen? 👀
Da ist es doch aus Sicht des fragenden Menschen klug, jemanden zu finden, der vertrauenswürdig ist und persönlich dem anderen bekannt ist!

Ich frage das auch gelegentlich und finde das nicht unmoralisch.

(Tolerant bleiben- Alles kann-nichts muss)

Fällt der Sklave dann in Richtung Gegenständ den man sozusagen weiter verkaufen kann? 🤔 Wäre da Kleinanzeigen gut? Oh oder Vermieten wäre auch mal was ... Auf was für Ideen das Forum einen bringt klasse 🤣. Das Ding ist aber das wird es alles geben. Gab doch oder gibt doch S,,,,,, Markt.

Gegenposition: Wenn die Chemie menschlich gestimmt hat, es aber aus anderen Gründen nicht passt, fänd ich die Frage gar nicht unangemessen. Könnte mir aus Sicht des Subs vorstellen, dass man dieser Domme bereits ein wenig vertraut und dann durchaus auch ganz zaghaft fragen kann, ob es eine Domme aus ihrem Freundeskreis für ein Kennelernen geben könnte. Finde die Frage nicht so wild, solange es eben wirklich nicht danach klingt, dass man aus Verzweiflung so ziemlich jede nehmen würde.

vor 10 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Du hast die wesentliche Frage in deinem Beitrag leider nicht beantwortet: Kannst du jetzt vermitteln? Und wie kommt man in den Pool?

Aber ernsthaft: Geht aus meiner Sicht gar nicht. Letztlich zeigt man dadurch ja deutlich, dass man nur an der Rolle ein Interesse hat, aber die Person beliebig austauschbar ist.

Leider nein 👀 

Und der pool ist doch bei dir dachte ich? 

Ach nee das war nur die eistonne 😆 

Einfach keine Worte was der / die sich dabei gedacht hat. Aber man kanns ja mal versuchen?

Verstehe den Punkt nicht. Wenn euer Kontakt beendet war, warum solltest du ihm dann nicht jemand bekanntes empfehlen, den er sich anschauen kann?

Papier ist geduldig, deshalb sind persönliche Empfehlungen in meinen Augen etwas wertvolles.

vor 3 Minuten, schrieb Aberration:

Gegenposition: Wenn die Chemie menschlich gestimmt hat, es aber aus anderen Gründen nicht passt, fänd ich die Frage gar nicht unangemessen. Könnte mir aus Sicht des Subs vorstellen, dass man dieser Domme bereits ein wenig vertraut und dann durchaus auch ganz zaghaft fragen kann, ob es eine Domme aus ihrem Freundeskreis für ein Kennelernen geben könnte. Finde die Frage nicht so wild, solange es eben wirklich nicht danach klingt, dass man aus Verzweiflung so ziemlich jede nehmen würde.

Wenn der Kontakt gut war... Aus meiner Sicht waren die es nicht zumal der letzte ja dann beleidigt hat 😉 

Aber sonst ja valider Punkt 

Vor 7 Minuten , schrieb ZartHarteLust:

Warum soll das denn nicht legitim sein?

Es kann doch (auf beiden Seiten- Dom oder Sub) einen Freund, Freundin oder Bekannte geben, die derzeit ohne (Spiel-)Partner sind und suchen? 👀
Da ist es doch aus Sicht des fragenden Menschen klug, jemanden zu finden, der vertrauenswürdig ist und persönlich dem anderen bekannt ist!

Ich frage das auch gelegentlich und finde das nicht unmoralisch.

(Tolerant bleiben- Alles kann-nichts muss)

Da stimme ich zu. Was ist Respektlosigkeit? Kann eine neutrale, berechtigte Frage dazu führen, dass man sich beleidigt fühlt? Sicherlich. Aber andererseits fühlen sich die meisten Menschen recht schnell beleidigt und nehmen Dinge zu persönlich.

Respektlosigkeit und das Gefühl, beleidigt zu sein, sind zwei verschiedene Dinge.

Hatte ich auch schon 🤣 gebe denen dann immer Telefonnummern von Psychiatern etc

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Verstehe den Punkt nicht. Wenn euer Kontakt beendet war, warum solltest du ihm dann nicht jemand bekanntes empfehlen, den er sich anschauen kann?

Papier ist geduldig, deshalb sind persönliche Empfehlungen in meinen Augen etwas wertvolles.

Dann sollte das Angebot vom ablehner kommen nicht vom abgelehnten... Aber das ist nur m. M

"2. Chance - Hier wird man jemandem los. Egal, ob Exehepartner oder Exschwiegereltern, die nicht loslassen. Oder nur ein maues Date, der nicht wiederholenswerte Quicki, oder die Onlineperson, die dreimal am Tag mit nervigen Kaffee-Tassen-gifs nervt...
Einstellen mit der lauwärmsten Rezension, die man aufbringen kann - vielleicht will ja wer, hat noch nicht"

Schwierig finde ich solche Anfragen, weil eine Vermittlung ja doch irgendwie eine Art Empfehlung ist - und man dafür dann wahrscheinlich das Gegenüber doch nicht gut genug kennt.

Wahrscheinlich ist das einfach eine Masche um die Chancen zu erhöhen.

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann sollte das Angebot vom ablehner kommen nicht vom abgelehnten... Aber das ist nur m. M

Ja das würde sehr viel mehr Sinn ergeben

(bearbeitet)

Wir alle wissen das wir austauschbar sind. 

Fakt. 

Aber will man das von einer Person lesen /hören die gerade noch beteuert hat deins sein zu wollen? 

Ja ego und Hybris... Aber mal ehrlich nett ist es nicht m. M.n

Und wenn ich vermittel(n sollte) muss ich doch auch für Person gerade stehen, denn ich vermittel ja an jemanden dem ich kenne bzw mag... 

Führt sich das vermittelte Wesen dann auf wie die Axt im Wald, weil man ja nur 5 oder 6 Nachrichten getauscht hat, ist der Ruf auch im arsch bei der bekanntschaft/Freundschaft.. 

Oder nicht? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich denk es mir auch immer! Vor allem wenn ich sie uninteressant finde, denke ich absolut NIE "könnte doch für X interessant sein" die bekommen alle selbst haufenweise Nachrichten und so ein Kontakt der mich total gelangweilt hat, was sollen da Freundinnen mit?! 

Abgesehen davon dass auch mir diese Femdom Clique fehlt. Aber denen würd ich doch nur absolute Fundstücke vorschlagen

×
×
  • Neu erstellen...