Jump to content

Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Zu Beginn würde ich so eine Frage nie stellen. Allerdings bin ich nicht abgeneigt sich mit der Frage zu befassen wenn eine längere Beziehung sich auseinanderlebt. Man passt nicht mehr zueinander, wünsche und Vorstellungen gehen auseinander. Wie im realen Leben auch. Wenn beide Parts nicht mehr glücklich sind, finde ich die Frage nicht verkehrt wenn man jemanden kennt wo es eine Chance gibt das die beiden eine Beziehung aufbauen können. Wenn natürlich Liebe und Freundschaft im Raum steht ist es natürlich schwieriger, aber bei reinen D/S Beziehungen warum auch nicht. Ist halt dann die Frage wie kommuniziert man und wie ehrlich ist man.

vor 1 Minute, schrieb LadyViolet_:

Abgesehen davon dass auch mir diese Femdom Clique fehlt. Aber denen würd ich doch nur absolute Fundstücke vorschlagen

Ich würde doch nie meine Fundstücke in der sub-Clique (Wo finde ich die eigentlich? Wird man einer zugewiesen?) teilen. 
Ich will die doch für mich alleine behalten. 
 

Gerade eben, schrieb Sunstone_1983:

Ich würde doch nie meine Fundstücke in der sub-Clique (Wo finde ich die eigentlich? Wird man einer zugewiesen?) teilen. 
Ich will die doch für mich alleine behalten. 
 

Och das schon. Gibt ja welche die ganz schnuckelig sind aber nicht ganz passen. Zu unterschiedliche Kinks, Altersunterschied, Entfernung.. solche Dinge. Zum Beispiel bin ich nicht so sadistisch, das heißt da kann ich einer richtigen Masoseele nicht geben was sie braucht.

Ich werde auch ab und an, wenn ich jemandem mitteile das kein Interesse besteht und das ja auch so im Profil steht, gefragt ob ich nicht doch noch wen kenne der noch sucht. Meistens von Männern und dann eben ob ich entweder eine sub kenne oder eine Dom die sucht. Also keine Ahnung was das soll kommt aber öfter vor.

Gerade eben, schrieb LadyViolet_:

Och das schon. Gibt ja welche die ganz schnuckelig sind aber nicht ganz passen. Zu unterschiedliche Kinks, Altersunterschied, Entfernung.. solche Dinge. Zum Beispiel bin ich nicht so sadistisch, das heißt da kann ich einer richtigen Masoseele nicht geben was sie braucht.

Schick sie zu mir (Scherz) 😆 

vor 4 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Ich würde doch nie meine Fundstücke in der sub-Clique (Wo finde ich die eigentlich? Wird man einer zugewiesen?) teilen. 
Ich will die doch für mich alleine behalten. 
 

Wenn es zwischen ihr und dir nicht passt darf sie kein anderer haben? 👀 Hardcore 😆 

Meine Antwort darauf ist immer: "Ich kenne dich nicht und kann dich daher nicht guten Gewissens empfehlen."
Die Frage wurde mir bisher immer von sehr kurzen Kontakten gestellt, die überlesen haben was in meinem Profil stand und häufig sogar sich unangenehm Verhalten haben. Also bei manchen hätte ich durchaus zu gerne auch geschrieben, dass ich deren Verhalten nicht weiterempfehlen möchte. 😅🙈

Ich würde allerdings sagen, dass sich Empfehlungen durchaus ergeben können innerhalb der eigenen Bubble Bekannter Menschen. Wenn Mensch A aus der gleichen Stadt wie Mensch B kommt und ich weiß, die beiden könnten sich quasi suchen, würde ich sie vorstellen.

Aber auf Befehl jemand komplett Fremden einer Freund/in oder Bekannte/r empfehlen... ? Absolut nicht meins und ehrlich gesagt finde ich die Frage wirklich häufig dann sehr frech und als würde die Dienstleistung gesucht werden und kein passender Mensch und das mit möglichst wenig Energieverbrauch 🙈

Liebs! Bei solchen Fragen weiß ich dann auch direkt, dass es nur um die Position geht und nicht um die Person. Hauptsächlich weiblich und dominant; das reicht für unten rum🤣
Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht viele Femdoms gibt, aber ich würde schon noch gerne als Indivium mit einem komplexen Charakter wahrgenommen werden, den man kennenlernen möchte.

Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Schick sie zu mir (Scherz) 😆 

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen das jemand unbedingt wollte das ich dieses CBT bei Ihm machen soll ob man sich treffen könnte etc da musste ich so beim Schreiben an dich denken Lexi 😅... Als ich dann anfing über Angelhaken durch ie Vorhaut zu reden dachte ich jetzt lässt die Person mich sicher in Ruhe,aber puh da wurde er hartnäckiger und fand die Idee total toll.... Naja aber im Grunde möchte man den anderen Personen die man Leiden kann eventuell jemanden aufbürden? ... Natürlich ist die Community hier nicht gerade klein und wenn man einen Sub Dom oder Sonstiges gut kennt ,aber es einfach nicht passt dann die Frage aufkommen sollte kennt man jemanden wäre es okay eventuell mal weiter zu vermitteln mit so Worten Person ist Recht Taff etc vllt wäre das ja was für dich.... Vermittlungsprämie wird dann noch besprechen 😁

vor 9 Minuten, schrieb ZmMeister86:

 

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen das jemand unbedingt wollte das ich dieses CBT bei Ihm machen soll ob man sich treffen könnte etc da musste ich so beim Schreiben an dich denken Lexi 😅... Als ich dann anfing über Angelhaken durch ie Vorhaut zu reden dachte ich jetzt lässt die Person mich sicher in Ruhe,aber puh da wurde er hartnäckiger und fand die Idee total toll.... Naja aber im Grunde möchte man den anderen Personen die man Leiden kann eventuell jemanden aufbürden? ... Natürlich ist die Community hier nicht gerade klein und wenn man einen Sub Dom oder Sonstiges gut kennt ,aber es einfach nicht passt dann die Frage aufkommen sollte kennt man jemanden wäre es okay eventuell mal weiter zu vermitteln mit so Worten Person ist Recht Taff etc vllt wäre das ja was für dich.... Vermittlungsprämie wird dann noch besprechen 😁

Oha da hab ich ja was angerichtet 😅 hoffe ihr konntet es *nett* beenden.. 

 

Würde jeden meiner ex subs bei der Suche helfen, wenn sie wollen, Da sie tolle Menschen sind in meine Augen aber bei fremden sag ich nein. 

Muss aber auch sagen meined Kontakte beschenken sich auf ein paar wenige Dom m/w und die sind über die Katze verteilt was die Vermittlung schwer macht. 

 

Aber muss ich sub dann chipen? Und bei tasso melden? 🤔 

vor 34 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wir alle wissen das wir austauschbar sind. 

Aber will man das von einer Person lesen /hören die gerade noch beteuert hat deins sein zu wollen?  

D. h., nachdem du ihn abserviert hast muss er allein bleiben? Jedenfalls für einen gewissen Zeitraum?

vor 36 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wenn ich vermittel(n sollte) muss ich doch auch für Person gerade stehen, denn ich vermittel ja an jemanden den ich kenne bzw mag... 

Das wäre bei einem Leih-Arbeitnehmer so, wenn du eine Agentur hättest. Hier ist es in meinen Augen ganz unverbindlich. Einfach ein guter Tipp.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Windgust:

D. h., nachdem du ihn abserviert hast muss er allein bleiben? Jedenfalls für einen gewissen Zeitraum?

Das wäre bei einem Leih-Arbeitnehmer so, wenn du eine Agentur hättest. Hier ist es in meinen Augen ganz unverbindlich. Einfach ein guter Tipp.

Ne hab ich nicht gesagt... aber wie du sagst. 

Ich bin keine Agentur 🤷🏻‍♀️ 

Warum soll ich seine Arbeit machen für mich sucht auch keiner muss ich ich selbst machen. 

Du findest es okay ich nicht. 

Belassen wir es dabei... 

 

PS für nen guten Tipp müsste ich Person kennen sowohl den den ich vermitteln soll und den zu dem vermittelt wird... Ist ja nicht so das jeder den selben Garten hat 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich habe wirklich einmal eine Femdom kennenlernen dürfen, die ganz selbstverständlich ihre ausgedienten subs an Freundinnen weitergegeben hat. Und dachte in der Tat selbst,dass das nicht unüblich ist.. vielleicht ist das in devoten Gehirnen oft so : einsamer Sklave,der einer dieser wunderbaren Göttinnen dienen darf- es wäre doch ein Wunder wenn die sich nicht untereinander absprechen:) und was machen die sonst auf femdom -Stammtischen,Foren usw..? Da rattern die Gedanken,das kannst du kaum jemandem übelnehmen oder :D?

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum soll ich seine Arbeit machen? Für mich sucht auch keiner, muss ich auch selbst machen. 

Ich glaube an das Gesetz des Ausgleichs.

Ich würde sowas nie fragen aber das kenne ich auch, sage ne bin devot kennst ne dom die mich will

Oder hast ne freundin zum kennenlernen usw die meisten devoten männer sind irgendwie eh nicht so die hellsten kerzen

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Ich glaube an das Gesetz des Ausgleichs.

Du kannst das machen... 

Aber nicht erwarten das eine dir fremde Person das macht 🤷🏻‍♀️ 

Werde ich auch sehr sehr häufig gefragt und zwar an eine andere Frau beiderlei Neigungen, Dom oder Sub.
Bei Menschen, die mir sehr sympathisch sind und Teil der Szene, hab ich als ich noch suchend war, aber auch manchmal gefragt, kennst niemand der zu mir passen könnte?

Und sollte ich das Gefühl haben, jemand könnte zu jemanden passen, würde ich sogar vermitteln, selbstverständlich beide wollen es.

Aber deine Frage war ja Korb gegeben und dann gefragt.
Verstehe grundsätzlich die Frage und auch den Wunsch dahinter.

Aber wenn ich spüre, dem ging es nie um mich als Mensch sondern nur um die Möglichkeit, die meine Neigung und Geschlecht bieten, ja dann empfinde ich es auch als Respektlos.

Aber ja,…. Mein Postfach ist voller Respektlosigkeiten und muss sagen auch schlimmeren 🙈😅

Vor 3 Minuten , schrieb TheLittle77:

Ich würde sowas nie fragen aber das kenne ich auch, sage ne bin devot kennst ne dom die mich will

Oder hast ne freundin zum kennenlernen usw die meisten devoten männer sind irgendwie eh nicht so die hellsten kerzen

Wir sind devot, damit andere das Denken für uns übernehmen.
Das ist doch jetzt nichts neues.

Mh, ehrlich gesagt wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen so etwas zu fragen. 
Allerdings bin ich auch ein Selbstkontrollfreak und würde mir nie etwas "vermitteln lassen". Bin da deutlich größerer Freund von selbst suchen. Und wenns noch so anstrengend ist oder dauert. ^^

Aber hey, es gibt bestimmt irgendwo auch Menschen, die aus Vermittlungen eine bestimmt Befriedigung zieht. 
Möglicherweise war das so das Umfeld in das die Person ins BDSM kam. 
Dann hält man das für normal.  

Im Großen und Ganzen würde ich aber auf einen Fall von "Fiktion für Realität gehalten" tippen. 
Kann passieren. 

vor 4 Minuten, schrieb Daria83:

Werde ich auch sehr sehr häufig gefragt und zwar an eine andere Frau beiderlei Neigungen, Dom oder Sub.
Bei Menschen, die mir sehr sympathisch sind und Teil der Szene, hab ich als ich noch suchend war, aber auch manchmal gefragt, kennst niemand der zu mir passen könnte?

Und sollte ich das Gefühl haben, jemand könnte zu jemanden passen, würde ich sogar vermitteln, selbstverständlich beide wollen es.

Aber deine Frage war ja Korb gegeben und dann gefragt.
Verstehe grundsätzlich die Frage und auch den Wunsch dahinter.

Aber wenn ich spüre, dem ging es nie um mich als Mensch sondern nur um die Möglichkeit, die meine Neigung und Geschlecht bieten, ja dann empfinde ich es auch als Respektlos.

Aber ja,…. Mein Postfach ist voller Respektlosigkeiten und muss sagen auch schlimmeren 🙈😅

Letzteres ist sehr schade. 

vor 8 Minuten, schrieb Daria83:

Aber ja,…. Mein Postfach ist voller Respektlosigkeiten und muss sagen auch schlimmeren 🙈😅

Solltest du ein offenes Ohr brauchen zum auskotzen 😉 sag bescheid 

Das passiert nicht nur im "Dom" Kontext 😅
Bei einfachen Absagen kommt auch manchmal die Nachfrage: hast du nicht ne Freundin, die Interesse an mir hat? 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Amanitavulva:

Das passiert nicht nur im "Dom" Kontext 😅
Bei einfachen Absagen kommt auch manchmal die Nachfrage: hast du nicht ne Freundin, die Interesse an mir hat? 🤣
 

Okay nice 😆 

Krass 🤯🤣 kannst du mich weitervermittelt? 🤣
Wenn es nicht so Abgrund tief respektlos wäre, könnte ich mir sogar eine Sub-Börse vorstellen bzw. diese selbst betreiben. 🤑🤑🤑
Ob damit jemandem geholfen ist, lassen wir mal besser außen vor.

×
×
  • Neu erstellen...