Jump to content

Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb original-LuDa:

Krass 🤯🤣 kannst du mich weitervermittelt? 🤣
Wenn es nicht so Abgrund tief respektlos wäre, könnte ich mir sogar eine Sub-Börse vorstellen bzw. diese selbst betreiben. 🤑🤑🤑
Ob damit jemandem geholfen ist, lassen wir mal besser außen vor.

Die SZ gibt es doch schon seit Ewigkeit.

Vor 46 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Wir sind devot, damit andere das Denken für uns übernehmen.
Das ist doch jetzt nichts neues.

Ne definitiv nicht ich muss auch vorausschauend denken, und überlegen ich will meiner lady das Leben ja einfacher machen,

vor 47 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:
vor 50 Minuten, schrieb Windgust:

Ich glaube an das Gesetz des Ausgleichs.

Du kannst das machen... 

Aber nicht erwarten das eine dir fremde Person das macht 🤷🏻‍♀️ 

Ja, also nein, wieso sollte ich? Wieso ist es dir wichtig das zu schreiben? Mir ein Rätsel.

Ich bin zum Austausch im Forum.

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Ja, also nein, wieso sollte ich? Wieso ist es dir wichtig das zu schreiben? Mir ein Rätsel.

Ich bin zum Austausch im Forum.

Mir ein Rätsel was du bezwecken willst mit diesen Beiträgen. 

Hat dir keiner Verboten, warum willst du Stress provozieren? 

Weil du mich nicht leiden kannst? 

Ist mir auch ein Rätsel...

Mach was du willst erwarte aber nicht das andere das auch so machen... Einfache Aussage.. 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Mir ein Rätsel was du bezwecken willst mit diesen Beiträgen. 

Hat dir keiner Verboten, warum willst du Stress provozieren? 

Weil du mich nicht leiden kannst? 

Ist mir auch ein Rätsel...

Mach was du willst erwarte aber nicht das andere das auch so machen... Einfache Aussage.. 

Bin diesbezüglich voll bei dir . Würde mich aber nicht provozieren lassen 😊 ist manchmal echt schwer

Ich finde auch das dies nur funktionieren kann wenn man sich zumindest etwas besser kennt.
Die Empfehlung geht ja in beide Richtungen. Sowohl der Anwärter muss irgendwie ein gewisses Niveau haben aber auch die eigene Reputation steht dann auf dem Spiel.
(«Wen hast Du mir den da empfohlen??»)
Als Fragesteller sollte man sich dessen bewusst sein. Dann könnte schon abgewägt werden ob eine solche Frage angemessen ist.
Ich würde das nur im Kontext von „Mann kennt sich real bereits ein wenig und weiss das es ein sinnvolles Netzwerk beim Gegenüber gibt“.
Online und im Kontext einer Suche/Kennenlernen ist das schon etwas schwierig – wie die Reaktionen hier zeigen.
Adresse vom Psychiater… 😈🤭👌

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Mach was du willst erwarte aber nicht das andere das auch so machen... Einfache Aussage.. 

Das käme mir nie in den Sinn. Ich frage mich nur, was dich zu dieser belehrenden Aussage bringt.

Bei dir habe ich manchmal den Eindruck, Du liest irgend etwas negatives in meine Texte hinein.

bearbeitet von Windgust
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Windgust:

Das käme mir nie in den Sinn. Ich frage mich nur, was dich zu dieser belehrenden Aussage bringt.

Bei dir habe ich manchmal den Eindruck, Du liest irgend etwas negatives in meine Texte hinein.

Liegt vielleicht daran das Du komischerweise meine Aussagen oft verdrehst und Unterstellungen mit rein nimmst die nie getätigt wurden. 

 

PS siehe oben 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Also ich empfinde die Frage tatsächlich als äußerst unverschämt. Es ist ja okay, wenn es nicht passt, aber diese Frage ist ja sogar noch ein Schlag ins Gesicht. Geht auf keinen Fall und von solchen Leuten sollte ein großer Bogen gemacht werden.

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Liegt vielleicht daran das Du komischerweise meine Aussagen oft verdrehst und Unterstellungen mit rein nimmst die nie getätigt wurden. 

PS siehe oben 

Das ist krass, wir leben wohl in zwei verschiedenen Welten. Ich "bezwecke" und verlange jedenfalls nichts, außer einem lockeren Gedankenaustausch im Forum.

Kenne ich selbst auch, gerade die Frage nach Femdoms.

🤣 Es ist so lächerlich und da kommt nur die realen Aussage, egal ob Frau oder Mann, die mögen das nicht.

Thema erledigt!

Naja, das kennt er noch von der Schule so. Da hat er auch seinen Kumpel zur Freundin der Angebeteten geschickt, damit der fragt, ob er Chancen bei seiner Angebeteten hat. Manche werden halt nie erwachsen.

Aber auch mir ist es schon passiert, dass ich gefragt wurde, ob ich nicht irgendjemanden kenne, der Interesse hat - lustigerweise von Dom und Sub. Scheint wohl ein nicht wenig verbreiteter Glaube zu sein, dass jede Sub eine Dom/Sub-Kartei aufgebaut hat und jederzeit willige Partner vermitteln kann...

Ich wurde das auch schon öfter gefragt, vor allem wenn ich keine Zeit zur Verfügung hatte… aber ich hatte noch keine negativen Reaktionen wenn ich gesagt hab dass ich keine anderen Doms kenne.

×
×
  • Neu erstellen...