Jump to content

Devoter Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe es bisher versäumt mich vorzustellen, möchte aber trotzderm gern mein Anliegen äussern.

Kurz zu mir als Person. Ich bin weiblich, 33 Jahre jung und aktuell in einer sehr harmonischen Beziehung. Mein Partner hat durch meine Neigung (bisher habe ich nur oberflächlich in die Szene geschnuppert, kann mir aber sehr gut vorstellen mehr ausprobieren zu wollen) scheinbar bei sich ebenfalls eine Neigung entdeckt/erstmals mit jemandem ausleben können. Ich selber würde mich als Switcher bezeichnen und habe Spaß an beiden Formen.

 

Er spricht mich temorär als Herrin an und möchte dann, das ich ihm sage was er zu tun hat. Ich muss zuegeben das ich noch sehr unerfahren bin was man überhaupt machen kann. Ich wollte mich deshalb gerne erkundigen/informieren wie man da am besten vorgeht. Mir ist bewusst das auch dort die Wahrnehmung der Person serhr subjektiv und individuell ist, würde mich aber freuen über Angregungen. Vielleicht auch von FemDoms die erfahren sind oder Männern. 

 

ich hoffe mein Beitrag ist nicht zu plumt. Ich weiss halt echt nicht so recht wo man da anfangen soll.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

Geschrieben

Da es sich bei diesem Thema NICHT um eine Suche handelt, bitte ich euch darum von Angeboten jeglicher Art Abstand zu nehmen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

 

Geschrieben
Du kannst ihm ja ein Peniskäfig anlegen zur Kontrolle der Keuschheit
Geschrieben
Bei hartem FemDom kannst Du ihm einfach mal androhen, ihn zu peggen. Dann siehst Du sehr schnell, wie devot er ist. Ansonsten eine Gerte oder ein Kochlöffel für seinen Hintern. Du musst ja austesten, wie weit er zu gehen bereit ist. Natürlich würde ich nicht gleich zu Demütigungsspielen übergehen, bei dem er als Hausbutler Deine Freundinnen beim Kaffeklatsch bedient und dann die Reste vom Kuchen als Personalreste am Katzentisch in der Küche essen darf.....
Geschrieben

Über keuschhaltsgürtel und dergleichen haben wir bereits gesprochen. Bisher verneinte er dies aber. Ich würde mal einige Begriffe in Erfahrung bringen. Uch weiss leider auch nicht was peggen ist. Ich lese mal nach.🙂 was auch schwierig ist, was genau kann man ihm für Aufgaben geben? 

 

Es ist noch sehr frisch und neugierig was da in meiner Gedankenwelt passiert. Also verzeiht vermehrte Fragen.🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Pegging ist Analsex, ausgeübt von der Frau am Mann. (Mit Strap-on Dildo)  ;)
Vieles dürfte sich aber doch von alleine ergeben, wenn du darüber nachdenkst dass du über ihn verfügen könntest oder er sich eben unter deiner Kontrolle befindet. Da wird doch sicher eine Art Kopfkino laufen bei dir. :confused: 

 

Ach und "müssen" tust du oder er gar nichts! Ich finde es schon merkwürdig dass Anfängern angeraten wird direkt an Grenzen zu gehen, die einem das BDSM und solch eine Konstellation für Jahre allein als Gedanke unangenehm erscheinen lassen. Und das obwohl Anzeichen dafür sprechen dass es einem eigentlich gefällt sich in einer Art Machtgefälle miteinander zu begeben. :|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nehmt Euch beide mal an die Hand und geht mit frivoler Laune in ein Erotikfachgeschäft, schaut Euch Dinge an, diskutiert darüber, sucht etwas gemeinsam aus, nehmt eine Verkäuferin dazu... dann bekommt Ihr bestimmt Lust auf vieles!
Geschrieben

Du solltest ihn garnicht Fragen wenn ihr dabei seit z.b.er gefesselt oder fixiert ist ihm ihn einfach anlegen und ihn einfach mit Situation aussetzen 

Geschrieben
Dreht sich das machtgefälle bei euch er um den sexuellen Aspekt oder auch um den Alltag? Ansonsten kann ich nur aus meiner Perspektive sprechen, ich fand es immer am angenehmsten wenn meine Tops einfach natürlich waren und ihren Bedürfnissen und und lernen gefolgt sind . ohne großes Drehbuch ohne groß nachzudenken . Man braucht auch keinen Fall ausgerichtetes SM Studio es reicht eigentlich alles was man im Haushalt hat... das einzige was ich sagen würde müsst ihr machen, ist das ja einfach im Gespräch bleibt und guckt was geht und was geht nicht, aber das scheint er ja auch zu tun . Ansonsten wie gesagt mach einfach das was du willst und wonach dir gerade ist
Geschrieben
Hallo. Fangt doch mit dem ganz normalem Leben an. Eine SMS was er noch besorgen muss, Beim Heimkommen nackt ausziehen und sich bei der Herrin melden. Hausarbeiten auftragen, die der eine normalerweise nicht macht (Abwasch, Staubsaugen, Betten machen, usw.) und kontollieren ob ordentlich gemacht. Evtl. bestrafen, (muss ja keine Bullpeitsche sein, eiine Fliegenklatsche tuts auch) oder sich den ganzen Abend einen Wohlfühlsklaven halten und Ihn/Sie tritzen. Das beste ist Ihr findet Euren eigenen Weg, der beiden Spaß macht. Ich hab meiner Frau einen Gutschein für ein SM-Studio geschenkt mit mir als "Sklaven". Haben Ihn auch eingelöst, war aber nicht Ihres. Jetzt viel Spaß beim "spielen".
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JennyTG:

Dreht sich das machtgefälle bei euch er um den sexuellen Aspekt oder auch um den Alltag?

 

Geschrieben

Es geht aktuell nur ab dem Zeitpunkt los, wobei seit für uns haben. Nin auch alleinerziehend und somit auch an Zeiten gebunden, das macht das alles recht schwierig. Aber ich nehme die Herausforderung an. Habe nur etwas bedenken ob ich dem gerecht werden kann.

 

Ich lass das einfach mal auf mich zukommen. Danke für deinen input.🙂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow, wie hier alle direkt mit Peniskäfig, Anal und Bestrafungen ankommen.

Dabei war das doch gar nicht die Frage.

 

Wenn ihr euch beide erst kurz damit auseinanders setzt, dann sprecht doch mal ganz Neutral und offen dadrüber, was dem jeweils Anderen gefallen würde und was nicht. Wo die NoGos sind (Ich würde nicht raten die beim ersten mal direkt auszureizen). Als Aufgaben reichen zum Anfang doch ganz normale Dinge, die man so im Haushalt tut. Oder auch irgendwas Banales. Und selbst wenn du nur durch die Wohnung gehst und er dir auf allen 4-en folgen soll.

Dann überleg dir im Vorfeld noch n paar kleine Belohnungen und Bestrafungen... z.B. den Hintern versohlen (Nicht direkt grün und blau schlagen) oder ihm ein "Leckerlie" geben.

 

Steckt einen Zeitraum fest, in dem Ihr in eure Rollen eintauchen wollt. Und genießst es. Am besten wenn ihr ohnehin ruhige Stunden habt und so.

Und fang nicht an nachzugrübeln ob du dem, was er will, gerecht werden kannst. Probiert es in einem Festgelegten Zeitraum aus, genießst es, und anschließend Reflektiert ihr das geschehene. Und beim nächsten mal wirds dann besser :)

×
×
  • Neu erstellen...