Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Als Dom/Enby kann ich diese Erfahrung durchaus nachvollziehen...

Dabei würde ich den Kommentaren gern hinzufügen, dass eine pauschalisierung anders aussieht. Es ist halt leider Fakt, dass die meisten (Fem-)Doms die von Männern angeschrieben werden zu 99% diese beschriebene Erfahrung machen. Wenn du die Ausnahme bist, wunderbar. Aber deine Ausnahme macht (leider) nicht die Regel.

Ich bin sehr strikt was meine Grenzen angeht und kommuniziere diese auch sehr direkt und trotzdem gibt es immer wieder Männer die sich dazu entscheiden diese Grenzen zu überschreiten.
Und selbst wenn sie zunächst normale Konversation führen, braucht es meistens keine 10 Nachrichten um dann doch eine Grenze zu überschreiten.
Bisher hat noch keine Frau, Enby oder transfem Person meine Grenzen so überschritten wie cis Männer. (Bisher auch nur 2 mal eine schlechte Erfahrung mit trans Männern gemacht, daher die seperate Aufzählung)

Dabei bin ich sogar Recht offen was viele (nicht alle) meiner Grenzen angeht. Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass irgendeiner es schafft, dass ich von mir aus die Ausnahme mache. Das hat bisher nur einer geschafft und das war ne Sache von mehreren Monaten.

Vor 40 Minuten , schrieb LovedLady:

Überraschend ist es nicht, aber wenn dazu kein Konsens besteht, weil die Frage dazu nie gestellt wurde, finde ich es auch auf dieser Plattform völlig daneben. BDSM ist geprägt durch gegenseitigen Respekt, das checken aber Tinder-boys die nach n bisschen spice suchen natürlich nicht 🥴😉

Da gebe ich dir völlig recht. Auf den meisten Profilen wird es zwar einen Kontext geben auf welchen dann im Anscbreiben eingegangen wird..doch istbdas dann noch lange kein Grund dies respektlos und plump zu machen

Dem muß ich widersprechen
Ich bekomme sehr wohl angenehme, respektvolle Anschreiben von devoten Männern
Im übrigen ist die Verfasserin dieses Themas gesperrt....soso.....

Ich habe Damen imme höflich angeschrieben weder was von sexuellem oder noch irgendwas in dieser richtung ich sich lediglich den Austausch mehr nicht und selbst da blocken die meisten frauen schon ab... naja is halt schwierig sich als Sub da irgendwie gehör zu verschaffen geschweige denn jemand zu finden der überhaupt irgendwie interesse haben könnte.

• Neu erstellen...