Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb LovedLady:

Überraschend ist es nicht, aber wenn dazu kein Konsens besteht, weil die Frage dazu nie gestellt wurde, finde ich es auch auf dieser Plattform völlig daneben. BDSM ist geprägt durch gegenseitigen Respekt, das checken aber Tinder-boys die nach n bisschen spice suchen natürlich nicht 🥴😉

Da gebe ich dir völlig recht. Auf den meisten Profilen wird es zwar einen Kontext geben auf welchen dann im Anscbreiben eingegangen wird..doch istbdas dann noch lange kein Grund dies respektlos und plump zu machen

Dem muß ich widersprechen
Ich bekomme sehr wohl angenehme, respektvolle Anschreiben von devoten Männern
Im übrigen ist die Verfasserin dieses Themas gesperrt....soso.....

Ich habe Damen imme höflich angeschrieben weder was von sexuellem oder noch irgendwas in dieser richtung ich sich lediglich den Austausch mehr nicht und selbst da blocken die meisten frauen schon ab... naja is halt schwierig sich als Sub da irgendwie gehör zu verschaffen geschweige denn jemand zu finden der überhaupt irgendwie interesse haben könnte.

Sub007-MissGnadenlos
vor 2 Stunden, schrieb Spurenecho:

 

Genauso sehe ich das auch. Trotzdem wird immer wieder auch in anderen Themen aufgrund eigener Erfahrungen pauschalisiert. Absolut unnötig mE.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Zu selten wird hier,und auch überall, zu wenig Toleranz gezeigt. 

Ich habe dir wirklich höflich geschrieben und..... eine regenerierte Antwort kam zurück und ich wurde gleich gesperrt...... ist das dein Niveau???? Brauchst dich gar nicht zu wundern, bei so viel Überheblichkeit. Oder bist du eh nur ein Fake? Alles Gute noch für deine Verarsche.

Der Ton macht die Musik. Ich war weder sexistisch noch fordernd. Eine Absage ist kein Thema, aber wie...... ich bin tolerant und bestimmt nicht aufdringlich. Niveauvolles anschreiben ist wahrscheinlich nicht gewünscht weder hier noch auf anderen Dating Seiten.

Ei guck Feenwesen wurde gesperrt,warum wohl. Von mir nicht, ich bin wirklich tolerant. Alles Gute noch liebe Gemeinde.😉

Mit den Regeln hier nimmst du es dafür selbst nicht so genau... E-Mail-Adresse als Nutzername ist jetzt nicht so kreativ...

Vor 4 Minuten , schrieb niveau45matgmxpktde:

Ei guck Feenwesen wurde gesperrt,warum wohl. Von mir nicht, ich bin wirklich tolerant. Alles Gute noch liebe Gemeinde.😉

Es mag dich überraschen es kann viele Gründe haben.. Du hast zb auch gerade gegen die Forenregeln verstoßen und weißt es nicht einmal 🤷‍♀️ geht manchmal fix und ist nicht aussagekräftig

×
×
  • Neu erstellen...