Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb LovedLady:

Überraschend ist es nicht, aber wenn dazu kein Konsens besteht, weil die Frage dazu nie gestellt wurde, finde ich es auch auf dieser Plattform völlig daneben. BDSM ist geprägt durch gegenseitigen Respekt, das checken aber Tinder-boys die nach n bisschen spice suchen natürlich nicht 🥴😉

Da gebe ich dir völlig recht. Auf den meisten Profilen wird es zwar einen Kontext geben auf welchen dann im Anscbreiben eingegangen wird..doch istbdas dann noch lange kein Grund dies respektlos und plump zu machen

Ich habe Damen imme höflich angeschrieben weder was von sexuellem oder noch irgendwas in dieser richtung ich sich lediglich den Austausch mehr nicht und selbst da blocken die meisten frauen schon ab... naja is halt schwierig sich als Sub da irgendwie gehör zu verschaffen geschweige denn jemand zu finden der überhaupt irgendwie interesse haben könnte.

Sub007-MissGnadenlos
vor 2 Stunden, schrieb Spurenecho:

Genauso sehe ich das auch. Trotzdem wird immer wieder auch in anderen Themen aufgrund eigener Erfahrungen pauschalisiert. Absolut unnötig mE.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Zu selten wird hier,und auch überall, zu wenig Toleranz gezeigt. 

Es dürfte doch gar nicht so schwer sein , beim ersten Anschreiben das Sexuelle grundsätzlich außen vor zu lassen und sich ganz einfach höflich vorzustellen.
Es ist doch ein Gebot der Höflichkeit , eine etwaige Antwort abzuwarten und dann die gestellten Fragen zu beantworten.
Diese sexuelle Protzerei führt doch im Endeffekt nur dazu ignoriert zu werden.

Ich kann es nicht verstehen wen jemand die Grenzen überschreitet wird abgewiesen warum auch immer. Und was mir tierisch auf den Sack geht das man darüber diskutieren muß. Nein heißt nein , bis hierhin und nicht weiter. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es bleiben und auf dich beruhen lassen. Und vielleicht mal Gedanken machen warum das so ist. Und weiter diskutieren und aufdringlich sein. Und mit dem wenigen Verstand was noch übrig geblieben ist sich irgendwie rächen wollen.
Nein heißt nein und .....

Nun, wenn ich als männlicher Sub schon in den ersten Sätzen entmännlicht werde, die an mich gerichtet werden, würde ich auch, wie jedes gute Mädchen, eine Einkaufsliste an Forderungen und Icks herunterrasseln...

Frage mich, was daran jetzt unhöflich sein soll...

(bearbeitet)

Selbstverständlich gibt es auch devote Männer die intellektuell nicht zurückgeblieben sind und in ganzen Sätzen kommunizieren können, ja womöglich sogar Kultur und Humor haben, intelligent kommunizieren und damit interessante Gesprächspartner sein können, sofern die dominante Frau sich auf vergleichbarem Niveau bewegt.

Dies ist natürlich ausgeschlossen wenn Frau die Profile solch potentieller Gesprächspartner in Augenschein nimmt und ohne je mit diesem kommuniziert zu haben diesen flugs auf die Ignorieren-Liste setzt. So wird das dann natürlich nichts. 

bearbeitet von UnGenug
vor 53 Minuten, schrieb Sahnebengel:

Nun, wenn ich als männlicher Sub schon in den ersten Sätzen entmännlicht werde, die an mich gerichtet werden

Wer tut das denn?

• Neu erstellen...