Jump to content

Wie benutzt ihr eure windeln?


KV****

Empfohlener Beitrag

Hallo in die Ecke,

 

ich trage und benutze meine Windeln. Für alles. Am liebsten dann, wenn ich Zeit habe meine Windeln ausgiebig und lange tragen zu können.

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...