Jump to content

Nachrichten Bug


Us****

Empfohlener Beitrag

Das hatte ich auch schon mit Profilen mit denen ich zuvor viele PMs ausgetauscht hatte.
Mehr sage ich nicht dazu …

Kaufmich ist eine normale Plattform wo escorts ihre Dienste anbieten. Du wolltest dann wohl einfach einer escort schreiben

Kauf mich gehört wie poppen und gay zu Fetisch de also praktisch eigenwerbung.... da hier aber findom nicht erlaubt ist muss es über kauf mich gemacht werden

(bearbeitet)

Nachrichten bug Teil 2 

 

Man kam keine sprach Nachrichten schicken... 

Man kann aufnehmen aber nicht beenden und senden? 

Hat das noch wer?

 

@FETMOD-Sunshine

@CaraVirt

Könntet ihr das vielleicht weitergeben? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ps

Bei 2 Personen getestet. 

Eine die mit mir hier befreundet ist und schon welche bekommen hatte und eine die noch nie eine voice bekommen hat und nicht befreundet ist. 

Beide gehen nicht falls das hilft. 

Das sind dann User, die (sexuelle) Dienstleistungen gegen Geld verkaufen und mit dem "Umzug" zu kaufmich einer Sperre entgangen sind.

Vor 3 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Das sind dann User, die (sexuelle) Dienstleistungen gegen Geld verkaufen und mit dem "Umzug" zu kaufmich einer Sperre entgangen sind.

Hier gibt es einige aus dem Escort Bereich die nur hier sind um zb zu schauen ob ihre Fotos hier aktiv sind. Ne Sperre gibt es nur wenn du aktiv Geld verlangst etc … soweit ich weiß

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Hier gibt es einige aus dem Escort Bereich die nur hier sind um zb zu schauen ob ihre Fotos hier aktiv sind. Ne Sperre gibt es nur wenn du aktiv Geld verlangst etc … soweit ich weiß

Ich sah hier schon Profile, die genau das im Profil taten, also finanzielles Interesse äußerten und dann entweder gesperrt wurden oder zu kaufmich gewechselt wurden.
In der App taucht der km-Hinweis übrigens nicht auf, sondern nur, dass etwas schief lief.

Nein, das Profil ist nicht von einer Escort: Ich habe ja die Nachricht nicht von ihrem Profil direkt bekommen sondern vom System. Das ist eine Pop Up Notification die kein normaler User versenden kann - Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das von der Aop selbst kommt. Ich würde ja den anonymisierten Screenshot von der Nachricht reinstellen geht aber nicht. Dem TechSupport hab ich es natürlich geschickt aber da kam noch nix

×
×
  • Neu erstellen...