Jump to content

Adult Baby

ba****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, es gibt sehr, sehr wenige Menschen, welche es sexuell reizvoll finden, jemanden, meist ja Männer, wie ein Baby zu behandeln, zu wickeln, maßregeln, ect...

Ich denke, dass wir uns hier doch recht stark in Richtung einer Verhaltensstörung bewegen, die psychologisch abgeklärt werden sollte-auch und gerade im eigenen Interesse.

Meine Toleranz drückt sich aber dadurch aus, solche Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen.

- Du hast gefragt.

Vor 3 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Ich denke, es gibt sehr, sehr wenige Menschen, welche es sexuell reizvoll finden, jemanden, meist ja Männer, wie ein Baby zu behandeln, zu wickeln, maßregeln, ect...

Ich denke, dass wir uns hier doch recht stark in Richtung einer Verhaltensstörung bewegen, die psychologisch abgeklärt werden sollte-auch und gerade im eigenen Interesse.

Meine Toleranz drückt sich aber dadurch aus, solche Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen.

- Du hast gefragt.

Andere Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen sollte eigtl ein Bare Minimum im menschlichen Miteinander sein, grundsätzlich und vor allem wenn man sich auf einer Plattform wie dieser bewegt. Aber gut, dass du es noch einmal erwähnst, sehr löblich von dir.
Siehst du psychologischen Handlungsbedarf ausschließlich bei den Menschen die sich in der Rolle des Babys wiederfinden und auch im Gegenpart in Ageplay? Wie hat dir Verhaltenstherapie bisher geholfen? Dient die Bezeichnung und der Anschluss zur Littlegruppe nun Recherchezwecken, um deinen Horizont dazu zu erweitern?

(bearbeitet)

@bad-lausick411477 ich weiß ja nicht, welche Themen du hier im Forum so liest, aber es gibt hier durchaus andere aktive User mit diesem Fetisch - auch in Themen außerhalb der dirty-Ecke lese ich da immer mal wieder wen.

Vielleicht gibt es hier sogar schon eine Gruppe zu dem Thema und wenn nicht, kannst du selbst eine gründen, wenn du die Punkte für ne Probemitgliedschaft hast.

Tante Edit hat da was gefunden - https://www.fetisch.de/groups/fetisch/windelliebhaber-ageplay-little-adultbaby/130

bearbeitet von Ropamin
Vor 4 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

- Du hast gefragt.

Mich irritiert die Angabe Deiner Rollen in Deinem Profil. Ist der Widerspruch ein Versehen Baby-boy?🤔

Danke für die vielen Beiträge bis jetzt und die Unterstützung. Ich bin noch nicht lange hier und diese Art Verurteilung leider schon etwas "gewohnt". Ich kenne mich mit den Suchmöglichkeiten der Plattform auch noch nicht so gut aus. Bis jetzt habe ich nur auf einem Besucherprofil eine abdl Gruppe gefunden. Anbei denke ich dass die erste Nachricht auf haufenweise Vorurteilen basiert die genau mein Problem erst Deutlich machen. Ich bin stubenrein und mir geht es um den Lustgewinn und das Gefühl beim Rollenspiel.

• Neu erstellen...