Jump to content

Beziehung mit mhd?


Al****

Empfohlener Beitrag

Das ist pauschal nicht so einfach zu sagen. Es kommt immer darauf an, wie die andere Person ist. Investieren muss man immer. Wie es mit den Emotionen ist, ist auch nicht so einfach zu sagen. Aber mit der Zeit wird es dann bestimmt schwierig. Je länger man investiert, desto emotionaler kann es werden. Deshalb wahrscheinlich entweder nur kurzzeitig oder auf lange Zeit. Ein halbes Jahr ist dann vielleicht schon zu emotional.

Da gibt es kein richtig oder falsch.
Entweder bereust du es, weil du es nicht gemacht hast, oder du bereust es, weil es vorbei ist.

Von daher bin ich die Fraktion: Lebe das Leben.
Am Ende bereut man mehr, was man nicht getan hat.
Und wenn man um das Ende weiß, muss man halt gemeinsam das beste aus der Zeit machen.

vor 4 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Da gibt es kein richtig oder falsch.
Entweder bereust du es, weil du es nicht gemacht hast, oder du bereust es, weil es vorbei ist.

Von daher bin ich die Fraktion: Lebe das Leben.
Am Ende bereut man mehr, was man nicht getan hat.
Und wenn man um das Ende weiß, muss man halt gemeinsam das beste aus der Zeit machen.

Aber kann man was vermissen was man nie hatte oder kennt? 

Klar. Ich stelle mir jetzt noch Fragen, was gewesen wäre, wenn ich vor 25 Jahren Dinge anders gemacht hätte.

vor 8 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Klar. Ich stelle mir jetzt noch Fragen, was gewesen wäre, wenn ich vor 25 Jahren Dinge anders gemacht hätte.

Krass... Klar gibt's Dinge die ich gerne anders gemacht hätte aber ich frage mich nicht was wäre wenn 🤔 weil phantasie kennt keine Grenzen aber es liefert mir halt auch kein Ergebnis. 

 

Kein Ergebnis kann ich so bestätigen, die Frage führt zu nichts.
Das ist ja das nervige!

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Kein Ergebnis kann ich so bestätigen, die Frage führt zu nichts.
Das ist ja das nervige!

Erfinde den DeLoraine und teste alle Stränge und zurück in die Zukunft 🤭 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 29 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Aber kann man was vermissen was man nie hatte oder kennt? 

ja kann man. Geht zumindest mir so. Ich vermisse die Zweisamkeit und geliebt zu werden. Und ich vermisse BDSM, obwohl ich seit 6 Monaten zumindest einzelne Sessions habe. Das das was ich möchte ist irgendwie nicht erreichbar

vor 1 Minute, schrieb SklavinTanja:

 

ja kann man. Geht zumindest mir so. Ich vermisse die Zweisamkeit und geliebt zu werden. Und ich vermisse BDSM, obwohl ich seit 6 Monaten zumindest einzelne Sessions habe. Das das was ich möchte ist irgendwie nicht erreichbar

Aber das kennst du ja.... 

Ich hab meinen Erzeuger nie kennen gelernt, nie vermisst und nie gesucht. 

Du kennst Liebe bdsm und Zweisamkeit doch... 

Es ist schon ein Minuspunkt. Aber nicht zwangsläufig ein tödlicher. Für eine Beziehung klar, für ein BDSM Abenteuer, nicht zwingend. Was für mich gar nicht geht sind Leute dir nur sporadisch Zeit haben, weil sie ab und zu wegen der Arbeit in der Nähe sind. Die will ich tatsächlich überhaupt nicht kennenlernen und dann springen wenn sie mal da sind alle paar Monate - nö. Intensiv aber endlich, schon eher möglich, ist aber trotzdem ein Minuspunkt.

die Zeit nutzen wenn es schön ist. wir haben nur ein leben. wenn es spaß macht und man die Zeit nicht als Verschwendung ansieht, machst du alles richtig. aber die Entscheidung nimmt dir keiner. ich würde die Zeit so gut nutzen wie es geht

Ich hatte mal eine Beziehung mit Ablaufdatum. Zwar wussten wir noch nicht genau wie lange bis zum Ende aber es war von Anfang an klar das die Beziehung nicht lange halten wird. Unsere Wünsche und Ziele waren zu verschieden als das es hätte lange halten können.
Ich für meinen Teil habe die Zeit genossen, so lange es ins gut tat. Aber ich war auch nicht so emotional vertieft wie mein Partner.
Für mich war es am Ende einfacher den Schlussstrich zu ziehen als ich gemerkte habe die Beziehung tut uns nicht mehr gut.

Ob ich jemals wieder eine Beziehung eingehen würde in der ich schon vor Beginn zu 100% weiß, das sie ein Ende hat bezweifle ich.

Zumal ich glaube das man innerhalb von 6 Monaten noch immer von nur Dating sprechen kann. Als das es wirklich eine ausgewachse Beziehung ist.

Also ja wer weiß wenn man sich gut versteht und man sich gut tut warum nicht.

×
×
  • Neu erstellen...