Jump to content

Beziehung mit mhd?


Al****

Empfohlener Beitrag

Das ist pauschal nicht so einfach zu sagen. Es kommt immer darauf an, wie die andere Person ist. Investieren muss man immer. Wie es mit den Emotionen ist, ist auch nicht so einfach zu sagen. Aber mit der Zeit wird es dann bestimmt schwierig. Je länger man investiert, desto emotionaler kann es werden. Deshalb wahrscheinlich entweder nur kurzzeitig oder auf lange Zeit. Ein halbes Jahr ist dann vielleicht schon zu emotional.

Da gibt es kein richtig oder falsch.
Entweder bereust du es, weil du es nicht gemacht hast, oder du bereust es, weil es vorbei ist.

Von daher bin ich die Fraktion: Lebe das Leben.
Am Ende bereut man mehr, was man nicht getan hat.
Und wenn man um das Ende weiß, muss man halt gemeinsam das beste aus der Zeit machen.

Klar. Ich stelle mir jetzt noch Fragen, was gewesen wäre, wenn ich vor 25 Jahren Dinge anders gemacht hätte.

vor 8 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Klar. Ich stelle mir jetzt noch Fragen, was gewesen wäre, wenn ich vor 25 Jahren Dinge anders gemacht hätte.

Krass... Klar gibt's Dinge die ich gerne anders gemacht hätte aber ich frage mich nicht was wäre wenn 🤔 weil phantasie kennt keine Grenzen aber es liefert mir halt auch kein Ergebnis. 

 

Kein Ergebnis kann ich so bestätigen, die Frage führt zu nichts.
Das ist ja das nervige!

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Kein Ergebnis kann ich so bestätigen, die Frage führt zu nichts.
Das ist ja das nervige!

Erfinde den DeLoraine und teste alle Stränge und zurück in die Zukunft 🤭 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 29 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Aber kann man was vermissen was man nie hatte oder kennt? 

ja kann man. Geht zumindest mir so. Ich vermisse die Zweisamkeit und geliebt zu werden. Und ich vermisse BDSM, obwohl ich seit 6 Monaten zumindest einzelne Sessions habe. Das das was ich möchte ist irgendwie nicht erreichbar

vor 1 Minute, schrieb SklavinTanja:

 

ja kann man. Geht zumindest mir so. Ich vermisse die Zweisamkeit und geliebt zu werden. Und ich vermisse BDSM, obwohl ich seit 6 Monaten zumindest einzelne Sessions habe. Das das was ich möchte ist irgendwie nicht erreichbar

Aber das kennst du ja.... 

Ich hab meinen Erzeuger nie kennen gelernt, nie vermisst und nie gesucht. 

Du kennst Liebe bdsm und Zweisamkeit doch... 

die Zeit nutzen wenn es schön ist. wir haben nur ein leben. wenn es spaß macht und man die Zeit nicht als Verschwendung ansieht, machst du alles richtig. aber die Entscheidung nimmt dir keiner. ich würde die Zeit so gut nutzen wie es geht

Ich lese das erste mal von einer Beziehung mit Ablaufdatum. Das macht irgendwie keinen Sinn für mich.

Eine Beziehung ist etwas mit tiefe und Verbindung, dass ich gerne länger aufrecht erhalten würde.
Alles andere wäre nur oberflächlich und gar nichts für mich. Mir wäre es auch echt zu anstrengend, dass kommt noch dazu. Jedesmal auf eine neue Person einlassen? Nein danke.

Ich könnte es nicht. Ich lasse mich schnell tief ein, bei dem richtigen. Und wenn das nicht passiert wäre er nicht der richtige. Und da kann es nicht vorher schon ein Ablaufdatum geben. Für mich unvorstellbar. 

Also für eine besondere Tiefe mit viel Emotion und co wäre es für mich nichts. Man kann bestimmt eine wunderschöne Zeit haben, aber diese mit Abstand genießen. Steckt man zu viel Liebe und co rein ist es am Ende wahrscheinlich ein harter Abschied. Ein Kontakt sollte auf jedenfall noch im Nachhinein da sein.

×
×
  • Neu erstellen...