Jump to content

Beziehung mit mhd?

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb TaliX:

Zieht die Person dann auf einen anderen Planeten? Mehrere in meiner weitläufigen Familie haben Partner, die ursprünglich ein, zwei Kontinente weiter weg wohnten. Trafen sich nach Monaten zum ersten Mal. Dann alle paar Monate, bis eine Person den Kontinent wechselte.

Wo eine Person in einem halben Jahr sein wird, finde ich für mich in dem Moment nicht wichtig. Ich suche mir jetzt niemandem aus, der mehr als 500 km weit weg wohnt...aber wenn die Person mich flasht wie niemand sonst, würde ich auch nicht abweisen.

Das eine MHD, dass ich ausgeschlagen habe, war ein One-Night-Stand mit nem Typen, der "nur diese eine Nacht" in meiner Stadt war. Aber auch bloß, weil er das ein wenig manipulativ überbetonte, und ich das ein lahmes Argument fand.

Was in 6 Monaten sein wird weiß ja niemand so genau, im Leben kann so ziemlich alles passieren.  Aber wenn jetzt von Anfang an klar ist, dass nach 6 Monaten Schluss sein wird und das in jedem Fall, würde ich persönlich, das nicht eingehen. Ich würde jeden Tag, die Tage zählen und könnte mich überhaupt nicht wirklich auf das Gute , dass es hoffentlich auch geben würde, einlassen. Das ist sowieso eines meiner Probleme.

• Neu erstellen...