Jump to content

User "XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie?

Uy****

Empfohlener Beitrag

Ohne Kontakt, random einfach danach fragen? Mach ich nicht und würde es auch nicht gestatten. Die Bilder haben bewusst ihren Platz hinter dem Schloss und daher nein.

Würde es auch nicht verstehen, wenn jemand einfach so auf Zuruf die Galerie öffnet.

vor 2 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Manch einer erhofft sich dahinter anscheinend spezielle Nacktbilder, um seinen persönlichen Spaß damit zu haben…

Was man sich in meinem geheimen Album erhofft, kann ich mir schon denken, aber: Wer nur Nacktbilder sehen will, kann/könnte doch das Internet durchgrasen.

Da gibt es Bilder aller Coleur.

Vor 8 Minuten , schrieb Uyen:

Was man sich in meinem geheimen Album erhofft, kann ich mir schon denken, aber: Wer nur Nacktbilder sehen will, kann/könnte doch das Internet durchgrasen.

Da gibt es Bilder aller Coleur.

Ja, dass denke ich mir auch immer…im Netz gibt es doch haufenweise Bilder zu finden🤷🏻‍♀️

Nachdem sich mal jemand bei mir beschwerte, dass ich zum 5. mal seine Anfrage für die Galerie abgeleht hatte, fragte ich nach seinem Sinn hinter den Anfragen…die Antwort war unterirdisch…ich wäre ja schließlich hier, um mich zu zeigen. Das sei eine Fetischseite und da macht man das nunmal so…und wenn er sich auf meine Bilder einen runterholen wolle, dann hätte mich das nicht zu interessieren, da ich ja schließlich nicht umsonst hier angemeldet bin…und als Sub hätte ich da eh nichts zu melden🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Egal wie oder warum, Anfragen lösche ich!

vor 2 Minuten, schrieb AkaSHa1:

ich wäre ja schließlich hier, um mich zu zeigen.

Da hat der Gute eine falsche Vorstellung.

Manche zeigen sich gerne, aber man muss sich hier nicht zwingend zeigen (wollen), nur weil es eine Fetisch-Seite ist.

Vor 7 Minuten , schrieb Uyen:

Da hat der Gute eine falsche Vorstellung.

Manche zeigen sich gerne, aber man muss sich hier nicht zwingend zeigen (wollen), nur weil es eine Fetisch-Seite ist.

Richtig👍🏼

Wusste nichtmal, dass man ohne vorherigen Kontakt anfragen kann. Dachte, das ginge nur danach 😂

@@Uyen: nbsp;Das ist der Ex-Mod-Bonus; manche Leute wollen einfach nur wissen, welchen "hotten" Shit du da nun als Privatperson verborgen hältst 😉

vor 4 Minuten, schrieb Aberration:

Wusste nichtmal, dass man ohne vorherigen Kontakt anfragen kann. Dachte, das ginge nur danach 😂

Es geht, abe rnicht immer, weil es auch von Filtereinstellungen beeinflusst wird.

vor 5 Minuten, schrieb Aberration:

....manche Leute wollen einfach nur wissen, welchen "hotten" Shit du da nun als Privatperson verborgen hältst 😉

Die Bilder waren schon da, als ich noch für das Forum gearbeitet habe, also nicht erst seit jetzt^^

Die Anfragen kamen auch beim Mitarbeiter-Profil rein^^

Auch wenn es nichts nacktes mehr zu sehen gibt, bleibt die Galerie zu. Nur einer hat dauerhaft Zugang 😊

Vor 13 Minuten , schrieb Uyen:

Die Bilder waren schon da, als ich noch für das Forum gearbeitet habe, also nicht erst seit jetzt^^

Die Anfragen kamen auch beim Mitarbeiter-Profil rein^^

Aber jetzt bist du kein Mod mehr, da trauen sich dann vielleicht noch mehr Leute 😂

Ich hab keine Ahnung, ich würde es allgemein mal auf reine Neugier schieben.

vor 9 Minuten, schrieb Aberration:

Aber jetzt bist du kein Mod mehr, da trauen sich dann vielleicht noch mehr Leute 😂

Da könntest du Recht haben, aber die Thematik betrifft ja nicht nur mich.

Solange man schon bei dem Hinweis einfach auf Anfrage klicken kann, wird es auch User geben, die das anklicken... 🤷🏻‍♂️

Genau wie manche Leute auch auf einen physischen Knopf drücken würden, den ich zufällig irgendwo in einem Park gut sichtbar an einen Baum schrauben würde, nur um zu sehen was passiert.

Ja, das kommt tatsächlich sehr häufig vor, dass da Anfragen von völlig Fremden kommen und das sind dann auch immer meine Gedanken: "Junge, was denkst du, warum die GEHEIM ist?" Bei mir sind da Gesichtsbilder drin und das hat eben alles seine Gründe, warum die versteckt sind. Oder die, die nicht durch den Nachrichtenfilter kommen und dann ihre Anliegen unter Fotos kommentieren mit dem Zusatz: "...ich kann dich nicht anschreiben, meld dich bei mir..." Ähm, nein.🙅🏼‍♀️

Hier auch oft. 

Oder nach 5 min Kontakt... 

Bei mir sind auch keine nackten Stellen drin dafür Gesicht und ich im Dirndl 😅 muss nicht jeder sehen... 

Frech finde ich es auch wenn Person dann selbst keine Bilder drinnen haben oder selbst keine geheime haben... 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Hier auch oft. 

Oder nach 5 min Kontakt... 

Bei mir sind auch keine nackten Stellen drin dafür Gesicht und ich im Dirndl 😅 muss nicht jeder sehen... 

Frech finde ich es auch wenn Person dann selbst keine Bilder drinnen haben oder selbst keine geheime haben... 

Darf ich fragen in wiefern frech? Welchen Unterschied macht es, ob die Anfrage von jemanden kommt der selbst (keine) (geheimen) Bilder teilt? Was macht die Anfrage eines mit besser?

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Darf ich fragen in wiefern frech? Welchen Unterschied macht es, ob die Anfrage von jemanden kommt der selbst (keine) (geheimen) Bilder teilt? Was macht die Anfrage eines mit besser?

Weil ich dann auch mehr sehen möchte? 

Warum soll das nur einseitig sein? 

Ergänzung :

Ich möchte auch keine Erlaubnis erteilt bekommen ohne das Interesse meinerseits da ist 🤷🏻‍♀️ 

(bearbeitet)

Alte chinesische Weisheit:

Fragen kostet nix!

;)

bearbeitet von SirTorben

Verstehe ich auf der einen Seite, wenn man sich öffnet mit Bildern erwartet man das auch von der Gegenseite. 
Andererseits hat halt jeder eine andere Anzahl an Bildern, ist vielleicht besonders vorsichtig, findet sich nicht photogen etc. 

Aber: Wenn ich nach Bildern frage, sollte ich auch gewillt sein, selbst welche zu Teilen. 
Da bin ich bei Kant und dem kategorischen Imperativ.

Ich empfinde das genauso. Teilweise gibt es Personen die direkt nach einem Nein danke eine Anfrage zur Galerie schicken wo ich mir denke wo die Logik wäre als ob die private Galerie eine Eröffnung wäre wenn es im privaten Chat scheitert

• Neu erstellen...