Jump to content

Alter für Beziehung (auch ohne bdsm)

Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Stunden, schrieb Candala:

Es irritiert etwas, dass dir Reife und emotionale Intelligenz wichtig ist und doch gleich gleichzeitig über andere abfällig und wertend sprichst.

Falls du die "schmierigen Typen", die "in ihrem Alter keine abkriegen und sich deshalb an jüngere, tendenziell manipulierbarere Damen wenden" Kann ich dir zwei Dinge dazu sagen…
1. das sind ihre Worte gewesen
2. wärst du hier aufgewachsen, könntest du das auch nicht anders beschreiben. Ich wollte niemandem hier zu nahe treten, aber in meinem Kopf lässt sich das einfach nicht anders beschreiben und ich benutze sicher keine KI für einen post hier…

Wie gesagt: tut mir sehr leid

Vor 10 Stunden, schrieb Jayk_MK:

Falls du die "schmierigen Typen", die "in ihrem Alter keine abkriegen und sich deshalb an jüngere, tendenziell manipulierbarere Damen wenden" Kann ich dir zwei Dinge dazu sagen…
1. das sind ihre Worte gewesen
2. wärst du hier aufgewachsen, könntest du das auch nicht anders beschreiben. Ich wollte niemandem hier zu nahe treten, aber in meinem Kopf lässt sich das einfach nicht anders beschreiben und ich benutze sicher keine KI für einen post hier…

Wie gesagt: tut mir sehr leid

Egal wo wir aufgewachsen sind, haben wir einen freien Willen, wie wir uns benehmen, über andere sprechen und welche Gedanken wir wählen - das ist lediglich eine Ausrede dafür, für sich selbst keine Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn es die Worte anderer sind, müssen diese nicht übernommen werden und ja es ist wertend und abschätzig, ebenso dass Frauen sich „ranschmeissen“ oder als Mädels tituliert werden.

ich kann zu dem Thema  nichts sagen - mir steht es auch nicht zu etwas  zu behaupten ... mein Meinung  ist das nicht individuell ? ist es vielleicht ein Kick ? - einen Reiferen Dominanten Part zu haben oder eine jüngere Sub ? wenn's beiden gefällt - dann haben sich andere nicht einzumischen oder darüber zu diskutieren!

• Neu erstellen...