do**** Geschrieben gestern um 18:38 Ist es ein Vaterkomplex, wenn die junge, devote Frau ältere Männer bevorzugt?
Nurgeilwiebonobo Geschrieben vor 5 Stunden Warum sollte ein Vaterkomplex zwingend dahinterstecken? Es gibt genug junge Menschen jeglichen Geschlechts, die auf ältere Menschen stehen. Seit vielen Jahren kenne ich in Südhessen auch zwei Männer, wo der junge Mann auf alte Männer stellt. Hat aber nichts mit Vaterkomplex zu tun. Aber ausschließen kann man das natürlich auch nicht. Dafür sind die Menschen – Gott sei Dank! – viel zu unterschiedlich. Liebe Grüße, Reiner.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab mir anfangs immer ältere Jungs oder später Männer gesucht, da mir Gleichaltrige einfach zu unreif waren. Ab einem bestimmten Alter spielt das dann weniger eine Rolle. Also nein, keine daddy issues bei mir.
El**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich mag ältere Männer, aber einen Vaterkomplex? Himmel nein. Würde mich persönlich eher anekeln. Frag die betroffene Frau doch einfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vaterkomplex ist eine echt eklige Umkehr. Schulmädchen hinterhergeiernden Rentnern gibt man ja auch keine Diagnose.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 19 Minuten , schrieb TaliX: Vaterkomplex ist eine echt eklige Umkehr. Schulmädchen hinterhergeiernden Rentnern gibt man ja auch keine Diagnose. Doch, die nennt man pädos
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Nehmen wir die Frage ernst und zerkauen sie - Komplex deutet immer auf etwas Schadhaftes hin. Da wäre ein Vaterkomplex doch jetzt kaum etwas Schönes. Konplexe sollen, wenn möglich, gelöst werden - möchte der ältere Dompart, dass die Beziehung kulminiert in: "Mama hat Recht, ALLE Männer sind scheiße, niemand hat mir bei Geometrie geholfen, ich hasse Spinat, ich hasse dich!" Sicherlich sehr kathartisch, für Sub. Vor allem, wenn Dom einen Tochterkomplex hat und die echte nicht mit ihm redet, weil er ihre Freundinnen pünktlich zur Volljährigkeit mit zu viel Aufmerksamkeit bedacht hat, aber ihr keinen Labradoodle gekauft hat, wegen der Echtholzböden. Zwei Komplexe würden super zusammen passen, das kann nur befriedigend für alle werden.
Igel Geschrieben vor 35 Minuten Am 29.6.2026 at 18:38, schrieb dortmund271771: Ist es ein Vaterkomplex, wenn die junge, devote Frau ältere Männer bevorzugt? Nö, nicht automatisch, wieso? Ist doch individuell.
Al**** Geschrieben gerade eben Ja. Könnte ich mir zum Teil vorstellen. Meine erste Freundin war auf jeden Fall so eine.
Empfohlener Beitrag