Jump to content

Beim wichsen erwischt

st****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich bin alleine bei einer bekannten Rubensdame zu Hause und warte darauf dass Sie aus einem Termin kommt, und wir was essen gehen. Als ich so durch die Wohnung schweife und mein Blick an einem getragenen Höschen hängenbleibt, nehme ich es und rieche daran!
Es riecht nach geilheit und nasser Muschi!
Ich gehe damit in ihr Schlafzimmer ziehe mich nackt aus und fange an zu wichsen, als mein Blick auf ihre Nachtischschublade fällt die nicht ganz geschlossen ist! Darin sehe ich eine gummimuschi die ich mir sofort auf meinen prallen Schwanz stecke, und sie ficke!
Vor geilheit mercke ich nicht wie die Dale des Hauses heimkommt und mich dabei erwischt wie ich ihre gummimuschi ficke!
Sie drückt sofort meine Beine auseinander nimmt meinen schwanz in den Mund und bläst drauf los!
Sie spreizt meine Beine weiter und spielt mit ihrer Zunge an meinen Eiern und leckt mein poloch!
Sie steckt mir einen Finger rein und bläst weiter meinen schwanz der schon zu explodieren droht!
Sie holt ihren strapon aus der nachtischschublade spuckt drauf und fickt mich damit erst ganz langsam und immer schneller! Dabei wichst die meinen schwanz, der ihr voll auf ihre großen titten spritzt!
Sie ist schockiert und schimpft mich furchtbar aus darüber dass ich ihr Kleid versaut habe!
Sie zieht es sich aus, ihre großen Titten hängen vor mir und sie setzt sich breitbeinig auf mein Gesicht damit ich ihre nasse mösse lecke und ihr Poloch, dabei wichst und bläst die meinen schwanz weiter der sofort wieder hart wird!
Sie setzt dich auf meinen schwanz mit dem arsch zu mir und reitet mich, und dabei steckt sie mir einen Finger in den arsch, dass ich so geil werde und es kaum aushalten kann, nachdem sie furchtbar laut wurde und auf keinen Schwanz gesquirtet hat, explodiere ich ihn ihr!
Sie sagt als wir fertig sind ich solle sofort die Wohnung verlassen und nächsten Samstag um 10.30 wieder hier erscheinen weil die noch nicht fertig ist mit mir………..

• Neu erstellen...