Dies ist ein beliebter Beitrag. Majo0887 Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hab vor kurzem noch so eine Nachricht erlebt. Er, dom.: schreibt mich an, grüßt, und noch ein paar wenige Worte. Ich, dom.: grüße zurück und frage, ob er sich nicht evtl. vertan hat (dom. + dom.?) Er: nein, er glaubt nicht, das er sich vertan hat. Ich: kein Problem, ich glaub das für dich mit. Daraufhin meinte er, wie arrogant und herablassend ich doch wäre und noch so ein paar andere Sachen. Und ich dachte mir nur: Profile vorher ordentlich lesen würde uns allen echt einiges ersparen. Und ich war definitiv nicht beleidigend oder so 🙄
Toy4her Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb beng1912: Ok also selbst wenn ich es denn genau so getan hätte: das wäre dann auch schon die Rechtfertigung, die es benötigt, um beleidigend zu werden? 🙂 Ich kann Unmut und genervt sein zu 100% verstehen, es ist als Frau sicherlich teilweise unerträglich. Aber damit dann teilweise extrem forsche Beleidigungen zu rechtfertigen finde ich auch nicht so richtig. Grundsätzlich bin ich ja scheinbar auch im Recht, ich hab natürlich etwaige „herausstechende“ Personen gemeldet und es wurden Konsequenzen gezogen. Beleidigungen sind natürlich nichts das man irgendwie verherrlichen muss oder legitimieren. Ich verstehe aber, dass die Herangehensweise, direkt im ersten Step die sexuelle Kompatibilität abzuklopfen extrem deplatziert wirken kann. Wenn dann die Vorstellungen vom Miteinander (vorausgesetzt die Angeschriebene ist wirklich auf der „Suche“) ganz krass voneinander abweichen fällt vermutlich auch die Reaktion überdeutlich aus. Ich kann mir vorstellen, dass dein Vorgehen den Anschein erweckt, es geht dir mehr um Fantasie oder Praktik „X“, als um den Menschen mit dem man sowas ausleben kann. Da wird es viele Menschen geben, die bei solchem Eindruck maximal auf Abstand gehen wollen und vielleicht auch völlig irritiert sind, wie gerade sie den Anschein erwecken könnten, ähnlich zu ticken. Das könnte eine überdeutliche Reaktion begünstigen. Man kann natürlich einfach damit weitermachen, mit dem Standpunkt, die Angeschriebenen sind das Problem, falls sie dann beleidigen. Jedoch wird diese Sichtweise deinen Erfolg vermutlich nicht unbedingt begünstigen.
St**** Geschrieben vor 10 Stunden ja das ist mir auch schon mehrfach passiert das mir das *** vorgehalten wird , ich weise dann immmer darauf hin das man mich melden könne oder Blockieren ...
Usheringyouin Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe hier noch nie eine aggressive Antwort bekommen und sowohl Anschreiben als auch Antwort sind sehr subjektiv. Allerdings habe ich persönlich sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer eher nicht verstehen wenn sie den Vogel komplett abschießen
Ich_diene Geschrieben vor 4 Stunden vor 14 Stunden, schrieb beng1912: Eine Frage in die Runde: es ist jetzt mehrfach passiert, dass Personen nach einem freundlichen und keinesfalls belästigendem Anschreiben meinerseits extrem aggressiv geworden sind und direkt in der ersten Nachricht mit Beleidigungen um sich werfen. Habt ihr da auch Erfahrungen? Ist das normal hier? Ich war hier vor ein paar Jahren angemeldet und da war das noch nicht so. Woher kommt das? Ja, das hatte ich auch schon... Is doof, aber da steh ich drüber... Kann man ja nichts machen.. Habe auch mal jemanden gemeldet, aber dazu braucht es dann etwas mehr... Eine Userin hier erzählte mir auch, dass sie hier von jemanden angepöbelt und geblockt wurde, den sie gar nicht angeschrieben hatte.. Ist auch mal was neues..
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Ich_diene: Eine Userin hier erzählte mir auch, dass sie hier von jemanden angepöbelt und geblockt wurde, den sie gar nicht angeschrieben hatte.. Ist auch mal was neues.. Das ist nix neues 👀😅
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Es ist auch immer eine Frage, wie das beim Gegenüber ankommt. Online sollte auch nicht vergessen werden, dass Ton, Mimik und Gestik nicht übertragen werden - oder gerade Smileys hier enorm missverstanden werden können. "😉" wird bsp gerne mittlerweile passiv aggressiv benutzt. Wenn der Smiley eine neutralere Bedeutung hat, muss das teilweise erklärt werden. Treffen neurotypische und neurodivergente Menschen aufeinander wird es bsp. noch spaßiger. Aber in der Regel reicht schon unterschiedlich sozialisiert etc. Ich möchte das Beispiel von "Kennen wir uns?" mal aufgreifen: Das ist eher eine unangenehme Anmachfloskel in meinen Kreisen und kommt oftmals so dann an... Also ich kenne Menschen, insbesondere Frauen, die das ähnlich "an***t" wie "Bist du vom Himmel gefallen?". Ich war auch schon leicht genervt, als so etwas in meinem Postfach war - der Mensch konnte mir definitiv nicht über den Weg gelaufen sein (Swinger mit Gehirn im Schwanz...) . Ich habe dann allerdings frech zurück gefragt, auf welchen Fesseltreffen er denn unterwegs sei in meiner Region bei 300km Entfernung 😁 Ja ups, da musste eingesehen werden, dass wir Fremde sind. 🤣 Und bei "kann ich dir diese oder jene Präferenz erfüllen" könnte leicht die Übersetzung aufkommen, dass sich angepasst werden möchte und eventuell später irgendwelche Erwartungshaltungen in eine Richtung bestehen. Bzw. es schiebt die Arbeit wieder auf die Person zurück zu entscheiden, ob das Gegenüber rein zufällig die passenden Bedürfnisse hat um diese Präferenz erfüllen zu können. Dabei weiß ich doch beim Profillesen schon, ob ich den Wunsch nach Spanking dieser Person erfüllen kann oder nicht - warum schreibe ich das der anderen Person als Frage? Beides nicht als Vorwurf gemeint lieber TE @beng1912 . Sondern nur ein aufzeigen wie es angekommen sein könnte. Und ja, online Dating ist für Männer aus meiner Sicht hinfällig - ohne wäre es aus meiner Sicht für sie definitiv entspannter. Allerdings darf das jeder Mensch selbst entscheiden, was Mensch sich antut. Ich habe auch schon grenzwertige Reaktionen bekommen, ich glaube sogar welche, die beleidigend sein sollten. Und das auch auf Anschreiben. Aber von Männern. Es ist also auch vollkommen unabhängig davon, wie voll das Postfach ist. Im Netz ist der Mensch anonym unterwegs, traut sich deutlicher oder gar wirklich aggressiver unterwegs zu sein in unterschiedlichen Formen. Beleidigungen, härterer Umgang sind überall ein Thema. Nicht nur als Reaktion auf Anschreiben. Ist hier in diversen Foren sichtbar, aber auch in grundlegenden sozialen Medien. Aber wen überrascht das bei der Weltsituation? 🙈 (Weiter gehe ich da nicht drauf ein. Könnte als Politik ausgelegt werden.)
Empfohlener Beitrag