Jump to content

Umgang mit BDSM Equipment und Verwandtschaft

Ei****

Empfohlener Beitrag

Meine Sachen sind alle im Schlafzimmer und sollte ich nh Session verlagern ins Wohnzimmer oderso, dann lass ich es aufräumen von meiner sub oder mache es zeitnah selber nach der Session.
Noch nie etwas passiert, noch nie würden Fragen gestellt.

Eine große Kiste.
Da ist alles gelagert, die ist eben zu.

Offen rumliegen lasse ich eher selten etwas, aber das gilt auch für andere Sachen.

Und ich habe weder Latex-Bettwäsche noch ein riesiges Andreas-Kreuz oder Käfige und Pranger.
Damit ist aufräumen auch einfach.

Die Haken mit den ketten hängen ganz offen um Schlafzimmer 😁 meine Kinder(erwachsen) wissen wozu die sind und es wird einfach ignoriert 🤷🏼‍♀️ und das gilt auch für Freunde und Bekannte die auf dem Weg zur Küche einen Blick darauf erhaschen können.
Bei fremden, einfach Tür zu. Der Rest ist in einer Schublade 🤷🏼‍♀️ da guckt keiner rein

Mittlerweile muss ich einfach nur noch die Tür schliessen. Wenn versehentlich was liegen bleibt, ist mir das egal. Ausnahme: wenn die Kids dabei sind. Da kontrolliere ich einfach nochmal nach in den unteren Räumen oder dem Garten.
Aber als tatsächlich mal was unter dem Sofa hervorlugte, hab ich einfach gesagt, das ist Spielzeug für Erwachsene. Damit waren die dann zufrieden und es war nie mehr ein Thema

Das was an der Wand hängt übern Sofa bleibt da der Rest ist in ner Kiste wen es stört darf gerne draussen bleiben bin zu alt für den scheiss...

Bock, Kreuz, Thron, Halterung für toys, smotherbox etc. sind fest verbaut bzw. auf stete Nutzung ausgelegt, deshalb ist
bei uns die obere Etage nicht für Besucher zugänglich😉

• Neu erstellen...