Jump to content

Erziehung


DOMWolfgang247

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was meint ihr ist die beste Erziehung für eine Sklavin/Sklave ohne brutale Gewalt an zuwenden.
Geschrieben
Sie von jemandem anderes ausbilden lassen
Geschrieben
.man muss dann halt rigoros und vor allem konsequent durchgreifen. Fairness ist dann auch nicht erwünscht.
Geschrieben
Kommt auch wiederum drauf an...ist er/sie anhänglich....dann einfach mal in einer gewünschten Position drappieren und danach ignorieren Ist er oder Sie hibbelig oder ungeduldig einfach mal auf einem Rohrstock oder auf etwas verschütteten Reis knieen lassen. Gerne genommen von mir ist auch ein Nadelrad...einfach den Körper damit erkunden und schauen wie sich die Gesichtszüge in jegliche Richtung verändert.
Geschrieben
Was denn das Wartenberg Rad ist doch keine Bestrafung sondern gehört wenn ins Programm des fühlen beim Sensory Deprivation, am besten mit mehr als einem ausgeschalteten Sinn.
Geschrieben
Liegt dran.....ich hab meinen Violett wand dann gerne mit ner Bodyplate am Körper....somit steht mein Werkzeug unter Strom und diese Mischung macht es halt sehr interessant...😈
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sub auf  bestrafung steht, dann sollte diese auch vorgenommen werden. Wie diese dann ausfällt dürfte beiden auch klar sein, bzw. Abgesprochen sein.

I

bearbeitet von Sirstreng
×
×
  • Neu erstellen...