Jump to content

Kommunikation und ihre Regeln?! (Fokus Online)

Ruilina

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Windgust:

Also keine allgemeingültige und allgemeinverständliche Regel, nicht wahr? Kann passen oder auch nicht, kommt einfach darauf an.

Da misch ich mich mal mit rein. 
Doch, ein Großteil der Frauen empfindet es als Übergriffig, wenn Fantasien im Postfach landen, wo die Frau ungefragt und ohne Konsens mit reinbezogen wird inklusive der Gedanken, Gefühle und dem was gesagt wird - am besten noch mit den ausgeschriebenen Tabus auf dem Profil. 
Ich erinnere mich noch an eine Nachricht, von einem Kerl, der detailgetreu beschrieb, wie er in meine Wohnung einbricht und mich schlafend in Klamotten vorfindet, die überhaupt nicht meines wären. Dazu schrieb er, dass ich total feucht und geil schon im Bett liegen würde. Weiter ging es mit das er dieses und jenes tun würde - inklusive drei meiner Tabus und wie geil ich das doch finden würde und wie antörnend das sei von einem Fremden so gevögelt zu werden. Wie nötig ich das doch hätte. Und das alles in der allerersten Nachricht!

Ich habe so das Kotzen bekommen, der war schneller gemeldet und blockiert wie sonst etwas. Bei einer anderen Plattform ist dieses Vorgehen absolut als Tabu deklariert - Accounts, die das tun und gemeldet werden, bekommen Konsequenzen zu spüren. 

Ich habe noch von keiner Frau gehört, die auf so etwas steht, nur von einer einzelnen Ausnahme gelesen - die das in ihrem Profil geäußert hat, dass sie offen für solche Nachrichten sei. Der Großteil der Frauen ist hierfür absolut nicht offen. Fantasie Pushing / Fantasien überstulpen ist absolut etwas anderes als anzufragen, ob Mensch sich über diese oder jene Fantasie austauschen möchte und was die oder der oder es dabei so spannend findet. 

• Neu erstellen...