Jump to content

Devotion im Alltag

Do****

Empfohlener Beitrag

Türen aufhalten, Stühle zurechtrücken, Tasche tragen, einen Schritt hinter der Dame gehen, die Dame reden lassen, Jacke abnehmen…

Vor 39 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Türen aufhalten, Stühle zurechtrücken, Tasche tragen, einen Schritt hinter der Dame gehen, die Dame reden lassen, Jacke abnehmen…

Nein, das meiste ist Höflichkeit... 🥺

Vor 40 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Was du da beschreibst klingt für mich eher nach Gentleman als nach Sub. Je nach Situation evtl. das mit dem Schritt. Dieses Verhalten würde ich aber nicht unterwürfig nennen. Aber möglicherweise liege ich da auch falsch, da ich keiner bin.🤷🏻‍♂️

Warum schließt das eine das andere aus? 

vor 3 Minuten, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

Was du da beschreibst klingt für mich eher nach Gentleman als nach Sub. Je nach Situation evtl. das mit dem Schritt. Dieses Verhalten würde ich aber nicht unterwürfig nennen. Aber möglicherweise liege ich da auch falsch, da ich keiner bin.🤷🏻‍♂️

Und mal die tasche halte okay aber tragen? Hat noch keiner für mich gemacht... 

Mein ex sub hat immer dafür gesorgt das meine Getränke (flasche) nie leer waren... Ein Service denn ich echt vermisse. 

Ansonsten? 🤔 

Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, oder dinge, die die Würze machen. 

Aufmerksamkeit ist der Schlüssel finde ich. 

Also gentelsub. 

Die Bedürfnisse der Dame kennen ohne das sie es drölfzig mal sags muss. Tagesablauf optimieren z. B. 

Das ist dann individuell, je nach dame/sub, Fetisch, vorlieben und Neigung. 

Ich bin immer für Nacken oder fuss Massage zu haben 🤭 

• Neu erstellen...