Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten? circumcised or not?

sh****

Empfohlener Beitrag

Es ist ja oft der medizinische Aspekt, weniger der ästhetische oder hygienische der ein Grund zu Beschneidung ist.

Wäre mir neu, dass sich ein Mann das aussuchen kann. Obsolete Frage. Aber hier meine Two Pennys; es kann beides hübsch sein, ausschlaggebend ist das nun wirklich nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb MeineFuesse85:

Beschnitten weil hygienischer egal ob für ihn oder sie

Das ist doch hoffentlich schon ein belegter Irrglaube. Wer sich nicht nach dem Pinkeln ordentlich sauber machen kann oder allgemein kein Empfinden für Hygiene besitzt, sollte keinen Sex haben. 🫩

Vor 4 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Wäre mir neu, dass sich ein Mann das aussuchen kann. Obsolete Frage. Aber hier meine Two Pennys; es kann beides hübsch sein, ausschlaggebend ist das nun wirklich nicht.

Zumindest ein unbeschnittener Mann kann es sich aussuchen, gibt da ja keine Obergrenze. Geht halt nur in eine Richtung.

Ich habe noch die Wahl, aber kein Bedürfnis nach Veränderung.
Und man kann sich auch unbeschnitten waschen. 🤷‍♂️

Wie wäre es sonst mit „Schamlippen oder keine Schamlippen?“ ist doch bestimmt auch Hygienischer 🤡
Medizinische Gründe wie eine verengte Vorhaut sind da natürlich etwas Anderes. Aber auch das ist mittlerweile im frühen Stadium behandelbar.

Vor 4 Minuten , schrieb ElliHH:

Wie wäre es sonst mit „Schamlippen oder keine Schamlippen?“ ist doch bestimmt auch Hygienischer 🤡
Medizinische Gründe wie eine verengte Vorhaut sind da natürlich etwas Anderes. Aber auch das ist mittlerweile im frühen Stadium behandelbar.

Genau das!

• Neu erstellen...