Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten?!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll es sein?
Nichts vorne dran das nervt und hygienischer isses theoretisch ebenso.
Bisher noch nie Beschwerden gehabt.
Geschrieben
Nachträglich im ***ager alter. 9 oder 10 klasse. Musste gemacht werden, da meine Vorhaut zu klein war.
Erfahrung sexuell. Keine Ahnung. Hatte nie Sex mit Vorhaut. Nur ohne aber 5 gegen will kann ich bestätigen das es intensiver war am anfang. Erste zeit ist allerdings grauenhaft und du möchtest in der ersten woche keine Erektion. Da die Wunde erst verheilen muss. Kriegt man eine Erektion, schmerzt es und ggf geht die Wunde auf. Ist das aber ein mal verheilt klasse. Sauber ist rs allemal.
Geschrieben
es ist schmerzhaft aber hinterher echt ein Gewinn
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb xKelx:
Wie soll es sein?
Nichts vorne dran das nervt und hygienischer isses theoretisch ebenso.
Bisher noch nie Beschwerden gehabt.

Der Unterschied beim sex?!?

Geschrieben
Ich kann dir keinen Unterschied nennen. Das ist bei mir mit 4 gemacht worden. :)
Geschrieben
Ich habe mich mit Anfang 20 beschneiden lassen.
Kann es nur empfehlen! Ist sauber, sieht schöner aus und sexuell eher Vorteile.
Nach der Operation war es natürlich erstmal schei…! Habe übrigens Tabletten bekommen das ich keine Erektion bekomme.
Geschrieben
Außer bei medizinisch begründeten Fällen ist Beschneidung nicht sinnvoll meines Wissens nach. Es ist weder hygienischer, noch hat es einen anderen Nutzen. Es kann sogar zur Einbuße von Gefühl kommen und zu Komplikationen führen. Ich würde das eher als eine extremere Form von Bodymodification sehen, wenn man es ohne Anlass macht.
Geschrieben
Oh oh die Legendenbildung schlägt wieder zu, es hat keine Nachteile, das einzige was stimmt ist es ist dann nicht hygienischer wenn man seine Nudel eh nicht wäscht aber sonst ein Gewinn für dich.
  • Moderator
Geschrieben

Leider kann ich dir auch nicht erklären, wie es mit "Hut" ist. 

Ich wurde  sehr  jung beschnitten.

Die Meinung, dass es hygienischer ist, ist allerdings schon ein wening Unsinn.

Man kann sein Teil waschen, egal ob mit oder ohne Vorhaut. Auch ein beschnittener Penis "müffelt", wenn man ihn nicht sauber hält.

Wie es sich mit dem Sex verhält, kann ich nicht beurteilen.

Ich glaube da solltest du wohl deine eigenen Erfahrungen machen.

Was der Eine gut oder schlecht findet, muss ja nicht unbedingt auch für dich gelten.

Geschrieben
Mal eine Frage von einem Unbeschnitten, was die Selbstbefriedigung angeht: Wie muss ich mir das vorstellen? Als unbeschnittener bewegt man ja die Vorhaut über die Eichel. Geht es ohne Vorhaut dann quasi nur noch mit Gleitgel? Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint...
Geschrieben
Ich musste es auch wegen einer Vorhautverengung machen lassen und würde es nicht weiter empfehlen, wenn es nicht medizinisch absolut Notwendig ist und keine anderen Möglichkeiten in Betracht gezogen werden können. Du musst wissen, dass dadurch auch Nerven beschädigt werden, ebenso stumpft deine Eichel ab, da sie offen liegt und immer (an Stoff) reibt. Mir ist einiges an Qualität verloren gegangen, da ich viel weniger spüre. Klar, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht und Probleme mit der Standhaftigkeit hat, dann wäre es vielleicht eine Option. Ansonsten sehe ich keinen Sinn dahinter. Es juckt doch echt niemanden, dass es ein bisschen besser aussieht. Ich kann den Sex nicht mehr so genießen wie früher und würde es in Nachhinein nicht mehr machen lassen. Deine Entscheidung.
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich einige Off-Topic-Beiträge entfernen.

Falls dieses Thema zu uninteressant sein sollte, wir haben noch viele andere Themen im Forum an denen teilgenommen werden kann/könnte.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Condi:
Mal eine Frage von einem Unbeschnitten, was die Selbstbefriedigung angeht: Wie muss ich mir das vorstellen? Als unbeschnittener bewegt man ja die Vorhaut über die Eichel. Geht es ohne Vorhaut dann quasi nur noch mit Gleitgel? Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint...

Geht halt problemlos wie normal auch

Geschrieben
Habe es auch mit Mitte 20 machen lassen. Unterschied wie Tag und Nacht. Die erste Woche danach macht keinen Spaß, vor allem pinkeln gehen wird zur Tortur. Ich hatte bestimmt noch 4 Wochen Post OP einen Verband umgelegt, da er so empfindlich war die erste Zeit. Kamillentee-Bäder helfen :) Ich würde es jedenfalls immer wieder machen.
Geschrieben
Ich bin komplett beschnitten , dass heißt die Vorhaut ist komplett entfernt worden und ich finde es geil...(Frauen auch)

Wenn Du jetzt erst beschnitten wirst , wird es natürlich eine große Umstellung für dich sein.
Deine Eichel ist jetzt durch die Vorhaut noch geschützt, danach liegt sie frei. Das bedeutet , dass sie am Anfang sehr empfindlich ist und an der Hose scheuert. Kann also etwas schmerzen, aber du wirst mir vielleicht später zustimmen, dass der Sex länger und geiler wird.. Ausdauer ist bei mir auch länger geworden, da die Eichel nicht mehr so extrem Empfindlich ist.
Das ist Objektiv meine Meinung. Schau sonst im Internet bei einer bekannten Männerhilfe Seite nach (Werbung im Fernsehen) da steht auch einiges Wissenwertes... Gruß, viel Spaß
Geschrieben
Die ersten 3 Nächte waren die Hölle. Jedoch ist nach 10 Tagen alles verheilt und die Nähte haben sich von alleine gelöst. Täglich kamillenbad einnehmen und die wundheilsalbe öfters am Tag auftragen. Dann geht das! Du wirst beim erst bj und sex dann den Unterschied merken. Also mich hat es so übel gekitzelt das ich beim blasen lachen musste. Hat den Frauen nicht so gefallen, konnte mich aber echt nicht zusammenreißen 🙈🤣
Geschrieben

Lies mich vor mit 40 bescheiden, jetzt bin ich 54 und finde es sehr intensiver !!! Und geiler beim Sex. 

Musst sie abschneiden lassen durch eine Zyste die ich darunter hatte.

Geschrieben

Beim bj/sex beschnitten bevorzugt muss ich gestehen 😁

Zum spielen hab ich gernene Vorhaut für Nadeln klammern oder um sie mit wachs zu füllen usw,😏

Geschrieben
Aus meiner Sicht: keine medizinischen Eingriffe ohne medizinische Indikation. Muss ja auch nicht immer alles glatt gehen.
Geschrieben
Ohne das ich Beschnitten oder Unbeschnitten jetzt bewerten möchte, fehlt mir nur eines: der Bezug zu einem Kink oder sonstigen BDSM-Bezug.
Alexiel_Mistress bringt zwar etwas Spielkontext rein aber ansonsten, sorry, ist das eine Frage für das Dr. Sommer-Team der Bravo oder für eine allgemeine Meinungsumfrage zur Stärkung des Selbstbewusstseins.
Du musst/möchtest dich beschneiden lassen? Bitte.
Aber mach bitte keinen Stimmenfang aus einer persönlichen Sache.
×
×
  • Neu erstellen...