Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten?!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mich im Alter von 25 Jahren beschneiden lassen und habe es bis heute nie bereut.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

mal als frau mit medizinischem background hier senf-

wenn medizinisch notwenig, stell sich die frage ob ja oder nein ja nu eh nich..aber klar iss, dasses für n erwachsenen, der es jahrzehnte anders kannte ne umgewöhnung iss
wenn schon als kind, kennst es ja nich anders

aber fast alle kerle, die beides kennen, findens nach beschneidung besser..was mich ehrlich gesagt auch erstma bissel wunderte
mir selbst iss das sowas von egal...auch, wird für mich dadurch nix 'ansehlicher'..ob frau n unterschied merkt- ka, nich meine welt, lach

zum thema hygiene-
klar sollte man doch erwarten, dass jeder sich tgl da unten und so..aber man hat doch leider manchma das gefühl, dass da eben nix hochgeschoben und gescheit gewaschen wird..

was mich ma interessiern würd-
haben das die kassen bezahlt..hat da jeder doc sofort zugestimmt, so nich medizinisch relevant?

Bzgl. dass man es hinterher super findet: Da sollte man den psych. Aspekt m.E. nicht außer Acht lassen. Die Wenigsten, die das freiwillig machen lassen werden hinterher sagen, dass es ne schlechte Idee war.

Geschrieben
Ich werde mich definitiv nie beschneiden lassen. Es gibt für mich keinen Grund und keine Vorteile warum man das tun sollte. Im Gegenteil, die Vorhaut hat sehr wohl ihre Daseinsberechtigung! Die Vorstellung dass Kinder heute noch, aus nicht medizinischen Gründen Beschnitten werden, finde ich furchtbar. Was weg ist, ist weg. An dich, DU bist ERWACHSEN und es ist dein Körper. Grrrr
Geschrieben
Also ich bin aus medizinischen Gründen in der Kindheit beschnitten worden und habe festgestellt, dass wohl unbeschnittene weniger Probleme haben, auch mal schnell zu kommen. Quickys, bei denen ich auch mal schnell kommen will, sind nicht möglich. Da wird die ein oder andere Frau schon mal wund, bis ich fertig bin. Also würde es keinem empfehlen.
Geschrieben

Uff bisher hatte ich noch keinen beschnittene der nicht "fertig" wurde, das ist sehr traurig wenn hier manche dieses Problem haben. 

Geschrieben
Beschneidung ist geplant. Seit meiner Jugend habe ich immer wieder Probleme mit kleinen Rissen und oberflächlichen Rissen. Es dauert bis es verheilt ist und ist länger unangenehm.

Da es aber nur ab und an der Fall ist, ist es als medizinisch nicht notwendig erachtet worden, nach wie vor. Daher werde ich es nun ambulant als Selbstzahler machen.

Für mich hat es zudem einen hygienischen Aspekt, welchen ich mir erhoffe, da ja nach Zustand der Vorhaut das Milieu nicht ganz okay ist. Weiterhin bin ich der Auffassung, daß es beben einer besseren Hygiene, etwa durch bessere Reinigungsootion, einfach auch angenehmer für meine Partnerin(en) ist.

Partnerinnen die ich in der Vergangenheit hatte, die Erfahrung mit beiden haben/hatten. bevorzugen die Beschneidung, aufgrund der bereits von mir benannten Gründe neben dem, dass sie mehr gespürt hätten.
Geschrieben

dem 'viel erfolg' schließ ich mich an
und hoffe auf besserung im gesundheitswesen

Geschrieben
Samstag um 12:22, schrieb towel:

zumal manche kerle ja aber sagen, es würde empfindlicher machen...
also was denn nu, jungs?^^

Muss unempfindlicher werden im Laufe der Zeit. Denkbar, wenn man weniger spürt, dass man länger kann, aber da gibt es ja auch andere Wege

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BD_Couple:
Definitiv unbeschnitten. Hatte bisher 2 beschnitten kerle und fand es unbefriedigend und eher langweilig.
Doesn't live to the hype... Wenn man mal liest, wie die Ammis darauf abfahren..
Kenne sogar jemanden, der durch den Gefühlsverlust in der Eichel massive Probleme beim Sex hat.

Ich finde gepflegt und mit Vorhaut deutlich ansprechender. Damit kann man so viel besser spielen. Ne so unempfindliche Eichel ist ziemlich öde.

Aber muss jeder selbst wissen, ob er es mit sich machen lässt, wenns keine medizinischen Gründe gibt...

Lg, Sue

Was genau bzw wieso findest du unbeschnitten besser?!?

Geschrieben
Dienstag um 02:02, schrieb Marcel143:

Was genau bzw wieso findest du unbeschnitten besser?!?

Habe ich doch beschrieben.
Weil ein unbeschnittener Penis viel besser zu handhaben ist, als so eine unempfindliche Eichel. Hat für mich eher was von nem wachsmalstift, ohne Vorhaut

Geschrieben

Viele nützliche Infos, vielen Dank werde ich mir merken 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 12:47, schrieb Alexiel_Mistress:

@FETMOD-UYEN

Das wäre doch auch ein gutes Thema. 

Mythologie beschnittene können länger

darf ich mich mit dieser Frage hier anhängen? 

Das stimmt ich Hass das komme echt schwer 

Geschrieben
Ups, sind in meiner Erklärung Syntaxfehler. Liegt wohl an der Autokorrektur als auch an der Speech2Text Engine.
Hast Du denn schon eine Beratung gehabt?
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb domB2000:

Syntaxfehler

Sind editiert.

Nochmal danke für deine klasse Darlegung.

Auch mich würde es interessieren, wie es weiter geht.

 

Geschrieben
Bei mir wurde es als Kind gemacht.
Soweit ich weiß gibt es allerdings heutzutage keinerlei Komplikationen mehr und wird überwiegend ambulant gemacht.
Altersunabhängig versteht sich.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2022 at 18:38, schrieb Wehwehchenwegwasser:

Ich werde mich definitiv nie beschneiden lassen. Es gibt für mich keinen Grund und keine Vorteile warum man das tun sollte. Im Gegenteil, die Vorhaut hat sehr wohl ihre Daseinsberechtigung! Die Vorstellung dass Kinder heute noch, aus nicht medizinischen Gründen Beschnitten werden, finde ich furchtbar. Was weg ist, ist weg. An dich, DU bist ERWACHSEN und es ist dein Körper. Grrrr

Mein kleiner Bruder wurde kurz nach seiner Geburt beschnitten. Er hatte eine massive Verengung und auch beim windeln war es schwer, "da" richtig sauber zu machen. Er lief auch gefahr, das mal was einreißt, ich entzündet. Werd das alles nie vergessen.  Hatte eh Pech das kleine Würmchen, Leistenbruch, Vorhautverengung etc. Es ist medizinisch manchmal wirklich notwendig. Auch wenn ich damals in meinem Alter noch nicht sooo genau wusste, "wie es eigentlich aussehen sollte", es war fast komplett zu vorne. Hatte echt mit gelitten, als das alles war. 😞 

bearbeitet von Damiana
Ergänzung
Geschrieben
Meiner ist beschnitten und ein richtiger Fleischpenis
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seit vielen Jahren bin ich beschnitten auf Wunsch meiner Partnerin. Allerdings ist die Beschneidung nicht straff und ein wenig Vorhaut bedeckt den Rand der Eichel. Mein Ziel ist eine immer vollkommen freie Eiche mit straffer Vorhaut. Ich fand meine Beschneidung damals ziemlich aufregend. Sie  wurde religiös rituell gemacht und da schauten einige Gäste zu.

Ich würde gern eine Nachbeschneidung unter ähnlichen Bedingungen (z.B. im SM-Bereich) machen lassen. Das würde ich sehr erregend finden (und vielleicht kostengünstiger als beim Arzt mit 500 €. Der Beschneider bestimmt dann den Ablauf. Ich habe aber keine Idee, wo sowas möglich ist. Vielleicht bekomme ich hier einen Tipp.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb jorg-1745:

Seit vielen Jahren bin ich beschnitten auf Wunsch meiner Partnerin. Allerdings ist die Beschneidung nicht straff und ein wenig Vorhaut bedeckt den Rand der Eichel. Mein Ziel ist eine immer vollkommen freie Eiche mit straffer Vorhaut. Ich fand meine Beschneidung damals ziemlich aufregend. Sie  wurde religiös rituell gemacht und da schauten einige Gäste zu.

Ich würde gern eine Nachbeschneidung unter ähnlichen Bedingungen (z.B. im SM-Bereich) machen lassen. Das würde ich sehr erregend finden (und vielleicht kostengünstiger als beim Arzt mit 500 €. Der Beschneider bestimmt dann den Ablauf. Ich habe aber keine Idee, wo sowas möglich ist. Vielleicht bekomme ich hier einen Tipp.

Ich hoffe mal, dass du hier dazu keine Tipps bekommst. Sowas unprofessionell und unter fragwürdigen hygienischen Bedingungen durchzuführen halte ich für sehr leichtsinnig.

×
×
  • Neu erstellen...