Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten?!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun es gibt ja auch body mod Fetische Theoretisch fällt es da drunter 🤔

Wie Implantate Schönheits OPs usw z. B. Hier wird halt was weggemacht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Narrenkönig:
Ohne das ich Beschnitten oder Unbeschnitten jetzt bewerten möchte, fehlt mir nur eines: der Bezug zu einem Kink oder sonstigen BDSM-Bezug.
Alexiel_Mistress bringt zwar etwas Spielkontext rein aber ansonsten, sorry, ist das eine Frage für das Dr. Sommer-Team der Bravo oder für eine allgemeine Meinungsumfrage zur Stärkung des Selbstbewusstseins.
Du musst/möchtest dich beschneiden lassen? Bitte.
Aber mach bitte keinen Stimmenfang aus einer persönlichen Sache.

Naja, ich fand die Punkte, die Alexiel_Mistress aufgeworfen hat doch beachtenswert. Es gibt also eine gewisse Relevanz für kink und es ist ja für einen Mann nie so ganz egal, was Frauen dazu denken, auch wenn das nicht der Hauptgrund für die Entscheidung sein sollte.
Und ein Forum wie dieses eignet sich ja doch gut, um Meinungen zu sammeln. Das macht eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung am Ende ja nicht weniger persönlich.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Condi:
Mal eine Frage von einem Unbeschnitten, was die Selbstbefriedigung angeht: Wie muss ich mir das vorstellen? Als unbeschnittener bewegt man ja die Vorhaut über die Eichel. Geht es ohne Vorhaut dann quasi nur noch mit Gleitgel? Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint...

Die gesamte Haut am Penis ist ja etwas verschiebbar, wie eigentlich überall am Körper. Das geht also "reibungslos" 😜

Geschrieben
Ich kann dir nur meinen Segen dafür geben das du das mit 30 nachholen möchtest. Ich selbst war 31 und ich muss sagen, die beste Entscheidung für das gute Stück 😉. Viel Erfolg
Geschrieben
Team unbeschnitten !!! Ich lebe noch obwohl mir der schularzt in der 4. klasse sagte da muss was weg!!! Das ist 34 jahre her !! Ich wüsste nicht das mich das unbeschnitten sein irgendwie beeinträchtigt hat. Diejenigen die die hygiene als Hauptargument vorlegen kann ich nur sagen „ pfui ihr schweine „ die gehen wohl nicht jeden tag duschen/baden und machen auch mal die vorhaut zurück um da ein paar tropfen wasser dran kommen zu lassen . Auf deutsch faule s… . Muss jeder selbst wissen . Nur dieses gefühl wenn jemand an der eichel spielt mit vorhaut verstumpft garantiert wenn die vorhaut weg ist . Weil es in kurzer zeit normal ist . Das ist nur meine meinung dazu , soll auch niemanden persönlich angreifen oder verletzen . Ist genauso mit tatoowierungen oder piercings. Jeder so wie er mag und für richtig hält. Nicht falsch verstehen , hätte ich probleme mit der vorhaut würd ich die auch wegmachen lassen .
Geschrieben
Zum Thema Hygiene in dieser Angelegenheit: nicht nur ist es selbstverständlich,dass man ein zwei Mal am Tag duscht (gründlich), es ist ja auch selbstverständlich, dass Urin, Sperma immer sofort bzw. zeitnah gereinigt wird. Ich spüle mir immer nach dem Pinkeln etc. auch gründlich sauber, mehrmals am Tag. Und wenn das mal im Laufe eines Tages nicht so regelmäßig geht, weil man viel unterwegs ist z.B., oder fremde Toiletten (z.B. auf Arbeit) nicht wirklich die Möglichkeit bieten, dann fängt es ja nicht an sofort zu "schimmeln". Nach der Logik müsste eine Vagina ja permanent eine unhygienische Angelegenheit sein, da dort nun mal quasi alles durch Haut\Gewebe bedeckt ist. Aber wie wir wissen, sind Vaginas alles andere als unhygienisch. Also gilt bei Frauen und Männer: eine normale, tägliche Hygiene ist wichtig und vollkommen ausreichend. Man muss schon ein kleines bzw. großes Ferkel sein, damit an einem Penis unter der Vorhaut Ablagerungen entstehen, bzw. eine Vagina entsprechend unhygienisch wird. Und zum Thema Sex: die Vorhaut ist doch beim Verkehr quasi permanent zurückgezogen bzw. zieht sich zurück, die Eichel ist also beim Verkehr sowieso immer frei. Aus meiner Sicht ist das wirklich nur bei einer medizinischen Notwendigkeit angebracht (Vorhautverengung z.b.)...aber umgekehrt gilt ja auch: es gibt viele Menschen die mit ihrem Beschnitten-Sein gut und gerne leben. Sprich vlt. mit mehreren verschiedenen Fachleuten\Ärzten darüber, dann hast du vlt. ein besseres Gefühl bei deiner Entscheidung.
Geschrieben
Wer duscht denn bitte 1...2 mal am Tag? Das komplett unnötig und dazu noch ungesund. Damit macht man sich alles kaputt, was der Körper an eigener Abwehr aufbaut. Damit meine ich den natürlichen Schutz der Haut. Waschen sollte man sich täglich untenrum. Wenn möglich, wasche ich mich direkt nach dem Geschäft. Da fühle ich mich einfach wohler. Beschneidung hat mit Hygiene gar nichts zu tun. Warum soll ich mir einen natürlich gewachsenen Teil meines Körpers entfernen lassen? Unsinn. Muss aber jeder selbst wissen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Narrenkönig:

Ohne das ich Beschnitten oder Unbeschnitten jetzt bewerten möchte, fehlt mir nur eines: der Bezug zu einem Kink oder sonstigen BDSM-Bezug.

Auch wenn dies hier  ein Fetisch-BDSM-Forum ist, heisst es nicht, dass nicht auch andere Themen besprochen werden können und dürfen.

Im Unterforum "Kink-Akademie" darf ALLES rein, was nicht unbedingt direkt etwas mit Fetisch und/oder BDSM hat. Es muss nur regelkonform sein.

Zur Beschneidung: Eine Beschneidung kann viele Gründe haben.

Wer sich im erwachsenen Alter dafür entscheidet hat entweder einen medizinischen Grund oder einfach nur den Wunsch danach, oder es ist sogar ein "Kink". Eventuell "steht" Derjenige ja auch beschnittene Penisse und mag es bei sich selbst auch lieber beschnitten.

Es kann also sehr wohl etwas mit einem Fetisch zu tun haben.

vor 11 Stunden, schrieb Narrenkönig:

Aber mach bitte keinen Stimmenfang aus einer persönlichen Sache.

Als Stimmenfang würde ich dieses Thema nicht sehen.

Hätte ich den Eindruck gehabt, es ginge nur darum viel "Yes" zu sammeln, würde das Thema nicht laufen.

Gruss Uyen

Kinky.Community

Geschrieben

mal als frau mit medizinischem background hier senf-

wenn medizinisch notwenig, stell sich die frage ob ja oder nein ja nu eh nich..aber klar iss, dasses für n erwachsenen, der es jahrzehnte anders kannte ne umgewöhnung iss
wenn schon als kind, kennst es ja nich anders

aber fast alle kerle, die beides kennen, findens nach beschneidung besser..was mich ehrlich gesagt auch erstma bissel wunderte
mir selbst iss das sowas von egal...auch, wird für mich dadurch nix 'ansehlicher'..ob frau n unterschied merkt- ka, nich meine welt, lach

zum thema hygiene-
klar sollte man doch erwarten, dass jeder sich tgl da unten und so..aber man hat doch leider manchma das gefühl, dass da eben nix hochgeschoben und gescheit gewaschen wird..

was mich ma interessiern würd-
haben das die kassen bezahlt..hat da jeder doc sofort zugestimmt, so nich medizinisch relevant?

Geschrieben
Hi,
Mach dir keinen Kopf. Ist am Anfang ungewohnt, da deine Eichel nicht mehr normal der Vorhaut geschützt wird. Die Eichel verliert ihre Reizbarkeit. Sie stumpft quasi ab. Das führt zum Mythos, das beschnittene Männer länger durchhalten.
Ich selbst wurde aus medizinischen Gründen als Kind beschnitten. Und mein Vater sogar im Alter von über 70 ! Kann in jedem Alter passieren.
Im übrigen ist ein Großteil der amerikanischen Männer aus hygienischen Gründen beschnitten. Ein schwachsinniges Argument. Aber ander Länder, andere Sitten.
Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Das wäre doch auch ein gutes Thema. 

Mythologie beschnittene können länger

darf ich mich mit dieser Frage hier anhängen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@FETMOD-UYEN

Das wäre doch auch ein gutes Thema. 

Mythologie beschnittene können länger

darf ich mich mit dieser Frage hier anhängen? 

fänd ich nich verkehrt, hält auch das thema hier weiter oben

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@FETMOD-UYEN

Das wäre doch auch ein gutes Thema. Mythologie beschnittene können länger. darf ich mich mit dieser Frage hier anhängen? 

Ja, warum eigentlich nicht. Es wurde doch auch gefragt, wie es mit dem Sex so ist.

Geschrieben

Dann offiziell ^^

 

Mythos beschnittene können länger 

 

Ist es so oder nicht? 

Da ja die Eichel Gefühl einbüßen muss klingt es für mich logisch bin aber weder Arzt und hab keinen (eigenen) penis 😁

 

Geschrieben

zumal manche kerle ja aber sagen, es würde empfindlicher machen...
also was denn nu, jungs?^^

Geschrieben
Die Eichel stumpft gegenüber Reibung etwas ab. Man sollte aber nicht glauben, daß "nur" die Eichel für das Durchhaltevermögen des Mannes verantwortlich ist.
Zum Thema Fetisch:
Es gibt viele Frauen und Männer die auf Beschnittene stehen, bzw. Explizit danach suchen.
Mir persönlich gefällt durchaus der Umstand, wenn eine Frau (oder auch Mann) in der Sauna einen zweiten Blick riskiert, wenn sie es bemerken.
Geschrieben (bearbeitet)

Genau wir wollen nen schwanz Vergleich endlich dürft ihr mal 😂

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lutra_switch:

Die Eichel stumpft gegenüber Reibung etwas ab. Man sollte aber nicht glauben, daß "nur" die Eichel für das Durchhaltevermögen des Mannes verantwortlich ist.
 

Das ist klar Kopf tagesform usw aber Reibung ist ja der Hauptgrund warum man(n) kommt im Normalfall 

Geschrieben (bearbeitet)

Können beschnittene länger? 

Meine bescheidene Erfahrung ist, ja der beschnittene Mann kann länger bzw. er braucht länger, bis er kommt (wenn er kommt) . Was jetzt nicht automatisch heißt, dass dadurch der Sex besser wird aber auch nicht automatisch, dass es schlechter ist. 

 

Einer konnte nicht mal mehr den Blowjob genießen, weil er nichts gemerkt hat. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Genau wir wollen nen schwanz Vergleich endlich dürft ihr mal 😂

Mit Stoppuhr und ordentlicher Statist 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Genau wir wollen nen schwanz Vergleich endlich dürft ihr mal 😂

lol

da allerdings iss dann traurig, tea
wenn wer gar nix merkt

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb towel:

da allerdings iss dann traurig, tea
wenn wer gar nix merkt

Muss ja nicht bei allen so sein. In dem Fall aber, hatte er selbst gesagt, dass er darunter leidet, dass er so unempfindlich sei. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Muss ja nicht bei allen so sein. In dem Fall aber, hatte er selbst gesagt, dass er darunter leidet, dass er so unempfindlich sei. 

erinnert mich grad an beschnittene frauen...
und nich selten dürft mann deswegen bedenken haben

Geschrieben

Ich persönlich würde mir schon Gedanken machen, ob ich am empfindlichsten und geschätztesten Teil meiner Anatomie rumschneiden lassen würde. Irgendwie gruselig die Vorstellung. Ich habe ein oder zwei Narben am Körper, die taub sind.

 

Und @towel mir kam auch schon in den Sinn, wann denn dann wohl die Diskussion darüber beginnt, dass die Labien oder die Klitorisvorhaut der Frau doch auch hygienisch bedenklich seien und daher weggeschnitten gehören... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich persönlich würde mir schon Gedanken machen, ob ich am empfindlichsten und geschätztesten Teil meiner Anatomie rumschneiden lassen würde. Irgendwie gruselig die Vorstellung. Ich habe ein oder zwei Narben am Körper, die taub sind.

 

Und @towel mir kam auch schon in den Sinn, wann denn dann wohl die Diskussion darüber beginnt, dass die Labien oder die Klitorisvorhaut der Frau doch auch hygienisch bedenklich seien und daher weggeschnitten gehören... 

letzteres will ich nich hoffen! oO

×
×
  • Neu erstellen...