Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten? circumcised or not?

sh****

Empfohlener Beitrag

Es ist ja oft der medizinische Aspekt, weniger der ästhetische oder hygienische der ein Grund zu Beschneidung ist.

Wäre mir neu, dass sich ein Mann das aussuchen kann. Obsolete Frage. Aber hier meine Two Pennys; es kann beides hübsch sein, ausschlaggebend ist das nun wirklich nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Wäre mir neu, dass sich ein Mann das aussuchen kann. Obsolete Frage. Aber hier meine Two Pennys; es kann beides hübsch sein, ausschlaggebend ist das nun wirklich nicht.

Zumindest ein unbeschnittener Mann kann es sich aussuchen, gibt da ja keine Obergrenze. Geht halt nur in eine Richtung.

Ich habe noch die Wahl, aber kein Bedürfnis nach Veränderung.
Und man kann sich auch unbeschnitten waschen. 🤷‍♂️

Wie wäre es sonst mit „Schamlippen oder keine Schamlippen?“ ist doch bestimmt auch Hygienischer 🤡
Medizinische Gründe wie eine verengte Vorhaut sind da natürlich etwas Anderes. Aber auch das ist mittlerweile im frühen Stadium behandelbar.

Vor 4 Minuten , schrieb ElliHH:

Wie wäre es sonst mit „Schamlippen oder keine Schamlippen?“ ist doch bestimmt auch Hygienischer 🤡
Medizinische Gründe wie eine verengte Vorhaut sind da natürlich etwas Anderes. Aber auch das ist mittlerweile im frühen Stadium behandelbar.

Genau das!

Vor 7 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Zumindest ein unbeschnittener Mann kann es sich aussuchen, gibt da ja keine Obergrenze. Geht halt nur in eine Richtung.

Ich habe noch die Wahl, aber kein Bedürfnis nach Veränderung.
Und man kann sich auch unbeschnitten waschen. 🤷‍♂️

Eben. Mein ich ja. Die Vorhaut hat eine Funktion. Wenn natürlich Probleme zu einer Beschneidung führen, ist das eben so. Aber wo kommen wir denn da hin, wenn wir schon danach bewerten. Reicht ja, dass Frauen aufgrund von Körbchengröße usw bewertet werden.

Vor 7 Minuten , schrieb ElliHH:

Vor ca 40 Jahren gab es leider nur die eine Methode und dabei war es üblich alles zu entfernen. Heutzutage ist es wohl Teilweise nur notwendig. Aber ab ist halt ab.
Momente des Lebens auf dich Mann verzichten kann, selbst als kleines Kind. Ich möchte daher auch nicht im Gedanken nur daran denken, wie sowas als Frau sein muss (siehe Wüstenblume)

Vor 13 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

abschneiden geht immer.. wieder dran halt nciht. wenn es religiös bei minderjähren halt schon durhc ist dann hat man keine wahl, aber grundlegend kann es jedenmachen lassen.

Vor 1 Minute , schrieb 6skills:

abschneiden geht immer.. wieder dran halt nciht. wenn es religiös bei minderjähren halt schon durhc ist dann hat man keine wahl, aber grundlegend kann es jedenmachen lassen.

Na sicher. Aber wer will das? Ich meine, rein von der Funktion her wird's nach der Beschneidung nicht besser. Ich würde mir auch nicht die Klit komplett freilegen lassen.

Gibt halt verschiedene Operationen/Veränderungen, die aus persönlichen Vorlieben entstehen.
Ja, die Vorhaut hat eine Funktion, aber es geht auch ohne. Da sind Implantate oder Piercings deutlich risikoreicher als eine Beschneidung.

Ich möchte da trotzdem kein Messer in der Nähe haben.

Ich mag beides. 

Je nach Situation. 

Mit Vorhaut hat man halt mehr Möglichkeiten beim cbt (Nadeln usw) 🤔 

Beim bj ist ohne echt angenehmer. (für mich) 🤷🏻‍♀️ 

Also wer will oder hat supie wer nicht auch supie 

Hab jetzt wenig Erfahrung mit BJ, Aber die Vorhaut kann man doch zurückziehen?
Macht das so einen Unterschied?

• Neu erstellen...