Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten? circumcised or not?

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb tuXsumisa:

Oftmals sind beschnittene auch viel hübscher, meiner Meinung nach.🤔

Vorhaut an die Macht haha

Vor 3 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Ich könnte noch nichtmal sagen, ob und welche der Männer, mit denen ich Sex hatte, beschnitten waren oder nicht. Weil es einfach nur vollkommen egal ist.

Warum nehmen Männer bloß ihre Schwänze so furchtbar wichtig?

Es war lediglich eine Frage - so tragisch ist das Ganze nun nicht, meine Liebe ;)

vor 2 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Hab jetzt wenig Erfahrung mit BJ, Aber die Vorhaut kann man doch zurückziehen?
Macht das so einen Unterschied?

Ja kann man aber wenn ich ne Salami will dann will ich die pelle nicht permanent unter Kontrolle halten, der Griff ist anderes.... Und nicht wirklich zu erklären müsste man selbst fühlen 🤷🏻‍♀️ 

Und für die Herren... Die wollen oder müssen 

Sucht euch nen Schönheitschirurgen... Die machen ihre Arbeit besser als der Hautarzt Metzger musste ex sub erleben als ich ihm sagte das er ein zukurzes Bändchen hat und er überall am schaft micro Narben. 

Und nein ich hab ihn nicht wegen der op Narbe verlassen er ist zur Familie zurück weil es wichtiger war dort zu sein als bei mir. 

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ja kann man aber wenn ich ne Salami will dann will ich die pelle nicht permanent unter Kontrolle halten, der Griff ist anderes.... Und nicht wirklich zu erklären müsste man selbst fühlen 🤷🏻‍♀️ 

Ok. Hängt vielleicht auch mit dem Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis zusammen.
Mir fehlt da der Vergleich, aber Pelle ist da eher nicht. 🤷‍♂️

Solange er Gepflegt ist und man(n) weiß wie man ihn zu benutzen hat ist mir das aussen egal.

Das ist mir völlig egal. Jeder Mensch hat ja irgendwelche Eigenheiten, kurzes oder langes Haar, große Hände oder viel Körperbehaarung. Das sind für mich alles Randnotizen, wenn der Mensch an sich für mich passt und die gemeinsame Basis besteht um sich nah zu sein. 

Ich nehme also was kommt (wenn es aus Sicht meiner Liebsten sein soll), falls es sich ergeben sollte und kann in beiden Fällen einen Reiz darin erkennen. 

vor 5 Stunden, schrieb Dom_76:

Frau könnte sich durchaus für sein Ding mehr interessieren, als zu schreiben, ist mir egal. Umgekehrt sollen Männer jedes Detail von ihr, incl. dem Unterschied zwischen Vulva und Vagina kennen. 

Aus meiner Sicht bringst du hier zwei unterschiedliche Dinge zusammen. 

Persönliche Präferenz ist ungleich der Kenntnisse über anatomische Grundlagen. 

Natürlich kann eine Frau sagen, dass ihr die Existenz einer Vorhaut herzlich egal ist, das sagt nichts darüber aus, ob sie sich mit Frenum, Eichel oder sonst was auskennt und selbst wenn, es wäre ihre Meinung und so oder so komplett zu akzeptieren. 

Etwas anderes ist es, wenn man(n) von Praktiken oder Vorlieben schreibt und dabei die Körperteile der Frau falsch tituliert. Da ist dann verständlicher Weise eine potentielle Reaktion der Hinweis über die korrekten Begrifflichkeiten.

Ich finde deinen Kommentar, in dieser Schärfe, unangebracht und hinderlich für einen lockeren Austausch, bei einem ansonsten recht „harmlosen“ Thema.  

• Neu erstellen...