Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten? circumcised or not?

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb poldi2005:

Genau. Wer für Beschneidung bei Männern ist. Der sollte sich auch beschneiden lassen. Wie? Bei Frauen ist das Genital***? Bei Männern ist es das gleiche und sollte gleich bestraft werden. 

Es gibt Frauen, die ästhetische Operationen der Vulva durchführen lassen. Das ist deren Sache. Ebenso, falls ein erwachsener Mann sich ästhetisch schöner finden mag.
Dies hier ist auch die Bodymodification-Rubrik. Im Idealfall wird niemand von sexuellen Partnern zu einer OP gedrängt, die selbst nicht gewollt wird.
In einem Forum kann man auf die Wortwahl achten, dass man kein Bodyshaming betreibt.
Beschnitten ist je nach Ausgangsmaterial schon sehr ästhetisch, aber ich fand den Nebeneffekt doof, dass jemand dann über Stunden rammeln konnte/wollte/musste, und ich das nervig fand.
Mit kann auch ästhetisch sein.
Ich suche nur generell erst Männer, die ich in jeder Hinsicht attraktiv finde. Der Schwanz ist damit so ziemlich das allerletzte Kriterium.

vor 9 Stunden, schrieb poldi2005:

Genau. Wer für Beschneidung bei Männern ist. Der sollte sich auch beschneiden lassen. Wie? Bei Frauen ist das Genital***? Bei Männern ist es das gleiche und sollte gleich bestraft werden. 

Hast du hier ernsthaft einen (wenn nicht medizinisch nötigen) Schönheitseingriff, den ein Mann, auch bei Druck von außen, immer noch selbst veranlassen/ durchführen lassen kann bzw. muss, mit der brutalen Praxis bei Mädchen und jungen Frauen verglichen, die sowas in der Regel unter Zwang und unhygienischen Umständen (mit Rasierklingen, Glasscherben und geschätzt 25% Sterberate) erleiden?

In dem Fall ging dein Versuch, Gleiches mit Gleichem zu vergelten mächtig nach hinten los und ist an Verharmlosung und Geschmacklosigkeit mir schwerlich zu überbieten. 

Ich glaube, der Punkt ist, dass Beschneidung nicht nur als „Schönheitseingriff“ betrachtet werden kann. Viele Männer wurden bereits als Säuglinge oder kleine Kinder beschnitten, ohne selbst darüber entscheiden zu können. Daher finde ich, dass auch die ursprüngliche Frage kritisch betrachtet werden darf, da sie einen ethischen Aspekt ausblendet, der über reine Ästhetik hinausgeht.

Ein Penis als solches kann mir sowohl mit, wie auch ohne Vorhaut gefallen. Oder eben auch nicht, wenn ich mit dem Menschen der ihn 'trägt' nicht interagieren will. Da hilft auch die Argumentation nicht; "Aber mein Schwanz ist be- oder unbeschnitten!" (Das ist jetzt nicht aus den Fingern gezogen ^^)

Rein optisch find ich einen Penis im nicht erigiertem Zustand meist schöner anzusehen, wenn er beschnitten ist. Was sich aber schlagartig ändern kann, wenn ich in Erfahrung bringe, dieses Resultat mit einer Leidensgeschichte zusammenhängt.

Im aktiven Spiel, respektive wenn ich mich genüsslich mit dem männlichen Glied beschäftigen darf, da bevorzuge ich das unbeschnittene Exemplar. 

• Neu erstellen...