Jump to content

Es war geil

la****

Empfohlener Beitrag

Schade. Ich hätte dir ein erleichterndes Erlebnis gegönnt. Direkt auf Max ist nicht wirklich erregend.

Kann da irgendjemand eingreifen? Würde ich nicht wollen, dann lieber eine Herrschaft, die die Kontrolle übernimmt, wo ich ihre Belustigung über mein leiden sehe, und ich hatte es mal mit Selbstbandage probiert, wo ich mich beinahe nicht mehr selbst befreien konnte, dann lieber vollkommen ausgeliefert sein aber ich habe jemanden, der auch auf mich aufpasst

Ich weiß ja nicht , was du dir als " lush" in deinen Arsch einführst ? Es soll ja Typen geben , die aus Versehen auf etwas fallen , das dann in ihrem Arsch verschwindet !

Viel schlimmer aber ist an dieser doch seltsamen Geschichte , dass sie das Rechtschreibniveau der dritten Klasse hat !
Als Dank darf noch eine Ehrenrunde in dieser Klasse absolviert werden !

Vor 2 Minuten , schrieb geilenkirchen718006:

Ich weiß ja nicht , was du dir als " lush" in deinen Arsch einführst ? Es soll ja Typen geben , die aus Versehen auf etwas fallen , das dann in ihrem Arsch verschwindet !

Viel schlimmer aber ist an dieser doch seltsamen Geschichte , dass sie das Rechtschreibniveau der dritten Klasse hat !

Du kannst nur meckern egal wo. Schreib doch selber mal was. 🤔😒😖😤

Vor 3 Minuten , schrieb geilenkirchen718006:

Aber werde nix mehr schreiben.

Vor 33 Minuten , schrieb latexschlampe:

Das stimmt nicht , ich kann auch loben !

Vor 35 Minuten , schrieb latexschlampe:

Warum gleich heulen , nimm lieber einen Beruhigungstee !

schreib ruhig weiter. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Feedback ist ganz gut um sich zu verbessern auch wenn es im ersten Moment manchmal etwas weh tut.
In Sachen Rechtschreibung muss ich mich aber anschließen. Das wirkt schon recht auf schnell getippert. Lass dir Zeit. Uberleg dir was du ausdrücken willst, was sich der Leser vorstellen soll. Lies die einzelnen Sätze nochmal nach ob sie klingen. Und letztlich auch die ganze Geschichte.

• Neu erstellen...