Jump to content

cnc

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Deinherrpeh:

Es gibt durchaus Buchstabenkombinationen, die als Abkürzung für völlig verschiedene Dinge stehen können. Wir suchen hier keinen CNC - Fräser, sondern die Frau, die mit sich machen lässt, was sie nicht will. Oder eben doch...

Nennt man die nicht debris?

Für mich ist das nur ein "Begriff" ein Rahmen, der deutlich klar macht, was man sich wünscht. Es klassifiziert Handlungen und Herangehensweise und signalisiert, dass beide Seiten sich dafür interessieren.
Aber er ist auch wichtig um klarzustellen, dass es hier vorallem um Psychologische Manipulation geht, tiefes Vertrauen und dass Mal nicht eben so nebenbei.
Eine Frau will Mal eben "nicht" einfach nur überwältigt und genommen werden. Es ist die A/Moral, der Mainfakt, die verdrehte Wahrnehmung, das Szenario, die Überwältigtung der Situation und dass meiste Spielt sich im Kopf ab und da ist es wichtig, dass beide Seiten verstehen was der andere daran so "erregend" findet.
Wie bei allen anderen Handlungen und Herangehensweise im BDSM hat jeder seine eigenen Vorlieben, Wünsche und Vorstellung. Da eine Übereinkunft zu finden ist gar nicht so leicht. Dass kommt erst mit der Erfahrung, zu hinterfragen, zu verstehen, zu fühlen, zu lenken, zu analysieren. Besonders ob das wehren noch "Spaß" macht oder man einen gerade "kaputt" macht ist ein schmaler Grad. Besonders wenn kein Safeword, Signale des Körpers verwendet werden oder die eingehaltenen Rahmen sprengen. Den auch hier, obwohl es sich so frei anfühlt, Dinge zutun und auszuleben, sind feste Grenzen gesetzt, manche Handlungen rausgehalten und klar strukturiert. Damit man sich in diesem Rahmen fallen lassen kann. Und sich im Rausch zu beherrschen und die Selbstkontrolle zu behalten, ist nicht immer leicht. Anfängern würde ich es nicht raten, die härteren Spiele zu spielen. Aber man fängt immer irgendwo an und testet sich vor, sonst weiß man ja gar nicht, wie weit man letztendlich wirklich gehen möchte. Aber ohne Vertrauen in den Partner, ist das fallen lassen nicht erlösend.
.
Ich spiele gerne CNC im Kontrast mit Ra.pe. ich mag es wenn ich geraubt, erbeutet, überwältigt und gegen die Rolle meines Charakters genommen werde, aber vor allem zum fühlen gebracht werde. Umso unmoralischer die Konstellation, umso mehr fegt es meinen Kopf weg. Worte sind wichtig, die richtige Ausstrahlung, die Überwältigende Präsenz, die Ausweglosigkeit. Aber auch hier gibt es viele verschiedene Abstufungen die ich je nach Lust und Laune habe.
Seichte spiele sind dann sowas wie, Kollege, bester Freund vom Bruder, Freund von Freundin, Party oder etc wo man angemacht und überwältigt wird.
Mittlere spiele sind, Stiefvater, Onkel, Chef, Bezugsperson zu denen man eine emotionale Bindung hatte, die ihre Position meiner Schutzbefohlenen Charakters mit Manipulation begegnen, es hierbei aber ums verführen geht.
Harte spiele sind unterteilt ist, "einmal - OnS" spiele und Langzeitspiele. Einmal spiele ist Ra.pe ohne emotionalen Bezug. Stufe 1. Da man sich vom Kopf abschirmen kann. Stufe 2 es ist eine Bekannte Person aus dem Umfeld, die einen aufzwingt.
Langzeitspiele und härte, ist Freiheitsentzug, einsperren und wiederkehrende Handlungen übers Wochenende, mehrere Spiele, Handlungen und Geschehnisse der man nicht entkommen kann, weil sie sich in das Leben der Charakter verflechtet. Zwang, Erniedrigung, Erpressung etc. Schuldenabbau mit Leistung oder man würde für ein Wochenende von einer Bezugsperson verkauft.
Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten. Aber immer die psychische und moralische Komponente macht hier mehr Ausschlag, als normale physische Überlegenheit.
Ich will dagegen ankämpfen. Ich will gewinnen, aber auch verlieren, verschiedene Empfindungen durchleben und Situationen und ihre Nachwirkungen. Aber dass geht nur, weil ich weiß das ich jemanden habe, der genau weiß was er tut und wo Grenzen sind, damit beide Seiten es genießen können.

Wieso "wirklich"? Worte haben eine Bedeutung, sonst würden wir sie ja nicht benutzen. Da gibts kein wirklich oder unwirklich.

CNC bedeutet sehr gute Absprachen im Vorfeld und eine noch viel höhere und genauere Aufmerksamkeit von Dom während des Geschehens (für mich gehört dazu auch, im Zweifel eher einmal zu oft nachzufragen, ob es Sub gut geht), damit Sub sich fallen lassen kann.

@@Urlauspaar nbsp;& @Deinherrpeh & @Michael_97 👍🤣

• Neu erstellen...