Jump to content

Cuckolding - wie definiert ihr es?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Für mich klar definiert:
Der dominante bzw. devote Part wird davon erregt zu wissen das der andere ein Date hat, begehrt wird, gefickt wird, allein im Urlaub SEX hat, uvm. Es kann natürlich auch unter „normalen“ Beziehungen stattfinden. Wie das alles umgesetzt wird, dass bleibt jedem Paar selbst überlassen. Ein Beispiel dazu:
Der dominante Part entsendet den devoten Part zu einer Überlassung, diese ist vorher genau Abgestimmt und die Tabus mitgeteilt.
Der Dominante Part wird erregt durch Anrufe und Erzählungen des devoten Parts, erregt Durch Videoanrufe wo der dominante Part zusehen kann, erregt durch sein nicht eingreifen können, erregt durch SMS Texte vom devoten Part, erregt durch das Wissen der devote Part hat Sex oder auch nicht, usw.
Es geht allein um die Ausgestaltung des zusehens, hierzu gibt es unzählige Möglichkeiten.

Die Stufen C1-C3 geben für mich gewisse Leitplanken im Aufbau und Leben einer solchen Verbindung .....Aussagen wie z.B. die Komplette Übernahme des Schlafzimmers o.ä. muss und sollte gewissenhaft geprüft und stets langfristig mit auch Augenhöhenprinzipien immer im Team besprochen , analysiert und später gelebt werden , .....auch gehört für mich eine gute und sinnvolle Tages und sexuelle Nachtstruktur 24/7 unabdingbar dazu .......Kleidung und Vorlieben fürs Team absolut wichtig .......ein Wohlfühlfaktor der mitunter ziemlich Dunkel verändert werden kann ist ein guter Ausgangspunkt fürs Teambilding zu Beginn , eine 100 % ige Dominanz für den Teamleader Bull wird so schneller gut vermittelt und kann mit Gehorsamkeit dann gut untermauert werden......

Also ich bin da nicht so tief drinnen in dem Thema cuckolding ich kenne das ganze nur von meiner Frau und das in der Andre richtig Sol heißen meine Frau mag es wenn ich mit anderen Frauen Spaß habe das muss jetzt nicht unbedingt was sexuelles sein es reicht reden, flirten,oder sich Küssen und befumeln sie beobachtet mich gerne dabei. Es hat auch schon ein paar mal für mehr geklappt ...... Ich weiß jetzt nicht ob das schon zu Cuckolding da zu Gehört oder nicht.

• Neu erstellen...