Jump to content

cnc

sh****

Empfohlener Beitrag

Wieso "wirklich"? Worte haben eine Bedeutung, sonst würden wir sie ja nicht benutzen. Da gibts kein wirklich oder unwirklich.

(bearbeitet)

CNC bedeutet sehr gute Absprachen im Vorfeld und eine noch viel höhere und genauere Aufmerksamkeit von Dom während des Geschehens (für mich gehört dazu auch, im Zweifel eher einmal zu oft nachzufragen, ob es Sub gut geht), damit Sub sich fallen lassen kann.

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Vor 5 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

CNC bedeutet sehr gute Absprachen im Vorfeld und eine noch viel höhere und genauere Aufmerksamkeit von Dom während des Geschehens (für mich gehört dazu auch, im Zweifel eher einmal zu oft nachzufragen, ob es Sub gut geht), damit Sub sich fallen lassen kann.

Wieso wurde die 2. Hälfte zensiert...?

Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Warum glaubst du, dass Männer hier aufgeklärt werden müssen?

Meine letzte Drehpartnerinnen hatten sich drüber beschwert und ich dachte ich öffne einfach dieses Fass mal ganz salopp

Vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Wieso "wirklich"? Worte haben eine Bedeutung, sonst würden wir sie ja nicht benutzen. Da gibts kein wirklich oder unwirklich.

Hast vollkommen recht, sehe es genau so!

Gerade eben, schrieb shaemso_cgn:

Meine letzte Drehpartnerinnen hatten sich drüber beschwert und ich dachte ich öffne einfach dieses Fass mal ganz salopp

Über was beschwert?

Ich verstehe diesen Thread nicht. 

Ich verstehe die Frage auch nicht so wirklich. Waa heißt wirklich? Gibt es ein unwirklich? Seltsam...

CNC ist das was es nun mal ist. Consensual Non-Consent. Ich gebe meine Zustimmung, gegen meinen Willen zu Handeln. Und das nicht nur im Rollenspiel in dem ich nur so tue als ob, sondern in unserer gesamten Beziehungsdynamik und da spiele ich nicht die wehrhafte. Der Zwang ist echt und nicht gespielt. Mein "Nein" ist echt. Ich will wirklich nicht. Aber ich habe meinem Herrn die Zustimmung gegeben, darauf keine Rücksicht zu nehmen, mein Nein zu ignorieren und im Notfall mich auch zu zwingen. Meist ist das CNC eher im Hintergrund. Ich weiß, dass ein Nein ignoriert wird und ich mich nicht wehren brauche. Es bringt nichts, macht es doch eher schlimmer. Daher bin ich gehorsam und füge mich, auch wenn ich nicht alles toll finde. Da muss ich als Sklavin durch. Aber es kann passieren, dass die Angst oder der Ekel vielleicht doch siegt und ich mich wehre oder etwas nicht über mich bringe zu tun und dann wird das CNC aktiver. Mein Herr bringt mich dazu, gehorsam zu sein. Das alles ist gewollt und gewünscht von mir. Es klingt wie ein Widerspruch, ist es aber nicht. Ich ziehe Befriedigung aus dem Zwang. Vielleicht nicht gleich sofort. Aber spätestens hinterher ist mein Sklavenwesen befriedigt. Ich brauch diese Behandlung als Sklavin. Für mich gehört CNC dazu.

• Neu erstellen...