Jump to content

cnc

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Menschenverstand am Eingang abgeben ist eine schlechte Option. Mit unreflektierten, potentiellen Straftäterinnen unreflektiert BDSM zu machen, halte ich für eine schlechte Idee. Wenn Neulinge lesen, dass Sklaven gehorsam zu sein haben, haben sie doch die Chance, dass sie entgegen ihrer feuchten Träume doch vielleicht lieber eine andere Rolle für sich wählen sollten, auch wenn die nicht so cool klingt. Je mehr Alarmglocken klingeln beim Frischfleisch, desto besser. Wenn sich jemand dadurch im eigenen Taten- und Erlebnisdrang etwas bremst, ist wahrscheinlich allen geholfen. Außer den Straftätern, die gehen dann leer aus.Fänd ich nicht schlimm.

Dass du offensichtlich mehrere Menschen kennst, die nicht wissen, dass sie eine Beziehung beenden können, liest sich krass bzw. schockierend. Aber erklärt natürlich ein wenig deinen Blick, danke fur das mehr an Kontext.

Kein Problem gerne 😊 Frauen Häuser sind voll mit solchen Menschen . Meistens ist es irgendeine Abhängigkeit 🤔Sklavin definiert jeder anders 🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb slavejaykay:

Und das ist der Punkt. CNC oder auch TPE macht man nicht mit fremden. Auch wenn man meint zu vertrauen bzw. ein Vertrauensvorschuss gibt, weil er ja so einen sympathischen und gebildeten Eindruck erweckt, weil er einen sprichwörtlich Honig ums Maul schmiert, sollte man trotzdem nicht zu schnell solch eine tiefgreifende Dynamik eingehen. Wer zu ungeduldig ist oder den Kick sucht (ist ja geiler mit fremden als mit vertrauten Menschen), der ist selbst schuld, wenn er auf die Fresse fliegt. Sorry, für meine harten Worte. Aber ich lese so oft von schlechten Erfahrungen und gleichzeitig von so viel Risikobereitschaft. Und am Ende ist das Geschrei immer groß. Dann werden einzelne Dynamiken/Praktiken verteufelt und als gefährlich eingestuft, was so gesehen gar nicht der Fall ist. Gefährlich wird es erst, wenn man unnötiges Risiko eingeht, nicht auf sein Gefühl hört, komplett naiv an die Sache ran geht, keine Vertrauensbasis herrscht. Denn dann gerät man ziemlich schnell an den falschen.

Ich hatte schon viele Dates/Affären, aber hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern damit, dass ich sehr gute Menschenkenntnise habe, auf meine Gefühle gehört habe und kein unnötiges Risiko eingegangen bin. Ja, ist vielleicht langweilig, aber sicherer. Hätte ich diese Dinge nicht beachtet, wäre so manches Treffen sicherlich anders ausgegangen. 

Also ist bei CNC mit Fremden, die sich nicht an Absprachen halten, dennoch Sub schuld? Das meinst Du hoffentlich nicht ernst!

Vor 30 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Mir geht die Wortglauberei auf den Nerv. 

Natürlich schreibt jeder aus seiner Sicht, das ist doch klar. Aber manche wollen es ja so gerne nicht verstehen, sonst gibt es ja nix worüber man sich aufregen kann.

Was ist so schlimm an der Aufforderung zu gewaltfreier Kommunikation?

vor 21 Minuten, schrieb Arasjal:

Kein Problem gerne 😊 Frauen Häuser sind voll mit solchen Menschen . Meistens ist es irgendeine Abhängigkeit 🤔Sklavin definiert jeder anders 🤷‍♀️

Würdest du die Vorfälle, die dazu geführt haben, dass die Personen dort Schutz finden (müssen) eher im Strafrecht sehen oder im BDSM? 

Das Definitionsthema bleibt schwierig, "ein Pony ist auch ein Pferd!"

Vor 14 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Würdest du die Vorfälle, die dazu geführt haben, dass die Personen dort Schutz finden (müssen) eher im Strafrecht sehen oder im BDSM? 

Das Definitionsthema bleibt schwierig, "ein Pony ist auch ein Pferd!"

Würdest du eine Situation wo ein Dom dich im Konsens Krankenhausreif prügelt eher im Bdsm sehen oder Strafrecht? Weil in meinem Beispiel ging es um nachhaltig Schaden. 🤔 wenn du ein Problem damit hast das ich hier oftmals wirklich schlimmes in einigen Menschen sehe… weil einige Kommentare hier nicht nach Konsens schreien.. sprich dich aus?

vor 18 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Also ist bei CNC mit Fremden, die sich nicht an Absprachen halten, dennoch Sub schuld? Das meinst Du hoffentlich nicht ernst!

Eine gewisse Eigenschuld ja. Man kann gewisse Situationen vermeiden. Und mir ging es eigentlich auch nicht darum wer schuld hat, sondern, dass CNC nicht per se gefährlich ist. Alles kann gefährlich werden, wenn nan nicht aufpasst, fahrlässig handelt und eben an den falschen gerät. 

Wenn ich mit einen Mann hin und her schreibe, vielleicht noch telefoniere, mich dann zu einem CNC-Treffen verabrede und ich dabei schlechte Erfahrungen mache, weil zum Beispiel Tabus ignoriert wurde, bin ich natürlich nicht alleine Schuld. Ich muss mich aber selbst auch hinterfragen wie viel Mitschuld ich trage, wie sicher ich selbst gehandelt habe. Ob das wirklich eine gute Idee war und mir dieses unnötige Risiko wirklich wert war? Wer sich nicht selbst hinterfragt, wird denselben Fehler immer wieder machen. Wir leben eben in keiner friedlichen Welt, in der keinerlei Gewalt passiert. Als Mensch, egal ob Mann oder Frau muss man immer aufpassen. Aber es eben nicht übertreiben und jeden als potentiellen Triebtäter ansehen. 

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Arasjal:

Würdest du eine Situation wo ein Dom dich im Konsens Krankenhausreif prügelt eher im Bdsm sehen oder Strafrecht? Weil in meinem Beispiel ging es um nachhaltig Schaden. 🤔 wenn du ein Problem damit hast das ich hier oftmals wirklich schlimmes in einigen Menschen sehe… weil einige Kommentare hier nicht nach Konsens schreien.. sprich dich aus?

Krankenhausreif im Konsens ist nicht meine Baustelle. Ob das in D grundsätzlich überhaupt ohne strafrechtliche Berührung geht, wage ich auch zu bezweifeln. (Ich meine, in Brasilien ging das, da wurden die Reparaturkosten von den Mädels aber von den Veranstaltern bezahlt, letztlich werden es Steuergelder gewesen sein).Wenn da jetzt nicht gekennzeichnete Ironie mit bei war, empfinde ich das drumherum als unpassend für solche Äußerungen. 

Bei den Menschen, die offensichtlich die Sklavenschiene, TPE, CNC leben ist mir nichts aufgefallen, das nicht Konsens voraussetzt. Offensichtlich alle mit festen Partnerpersonen.  Auch in anderen Kommentaren ist mir das nicht aufgefallen. Ohne Konsens ist es für mich aber auch kein BDSM.

bearbeitet von Fräulein_Loch
Vor 10 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Krankenhausreif im Konsens ist nicht meine Baustelle. Ob das in D grundsätzlich überhaupt ohne strafrechtliche Berührung geht, wage ich auch zu bezweifeln. (Ich meine, in Brasilien ging das, da wurden die Reparaturkosten von den Mädels aber von den Veranstaltern bezahlt, letztlich werden es Steuergelder gewesen sein).Wenn da jetzt nicht gekennzeichnete Ironie mit bei war, empfinde ich das drumherum als unpassend für solche Äußerungen. 

Bei den Menschen, die offensichtlich die Sklavenschiene, TPE, CNC leben ist mir nichts aufgefallen, das nicht Konsens voraussetzt. Offensichtlich alle mit festen Partnerpersonen.  Auch in anderen Kommentaren ist mir das nicht aufgefallen. Ohne Konsens ist es für mich aber auch kein BDSM.

Mhh ja war Ironie drinn ich finde jeder Mensch sollte das Recht haben.. zu äußern das man etwas unpassend findet 🤔also ich möchte dir das nicht in Abrede stellen weil es mich nervt etc. Ich bin so nicht… ich mach das jetzt einige Jahre und was sind betrifft habe ich einen Bodycount wo drauf ich nicht stolz bin. Viele davon hatten eine Bdsmbeziehung vor mir die nicht zu unterscheiden war zu einer Straftat. In der Szene gibt es viele schwarze Schafe.

Vor 11 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Ohne Konsens ist es per Definition kein Bdsm

• Neu erstellen...