Jump to content

cnc

sh****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Und nur der Vollständigkeit halber,  mein Master brauchte noch nie CNC bei mir, ich lebe Nolimits und es gab noch nie etwas das mich überfordert hätte. Und das ist weil er sich eben seiner Verantwortung bewusst ist.

Und auch die Aussage, "nur weil ich etwas tun könnte, bedeutet nicht, dass ich es tun werde", hat er schon benutzt.

bearbeitet von Rosenrot82

Es ist eben dann ein Problem, wenn man sich im Gegenüber täuscht - genderunabhängig.
Gerade schwierige, stressige Umstände im generellen Leben mit diesem Gefühl, nie Zeit zu haben, sich auszuleben, können einen schnell zu überhasteten Entscheidungen verleiten.
Oder man hat eben dieses Gottvertrauen - und kriegt das erschüttert.
Die Sub, an der das schwere Verbrechen jenseits CNC und SSC zustieß, hatte gerade einen schweren Schicksalsschlag erlitten und suchte dringend Ausgleich, um zu fühlen.
Und ich...Ich habe eigentlich immer ohne Vertrauen in andere gespielt. Mich selbst absichernd. Deshalb bin ich aus der Situation etwas angeknackst, aber grundsätzlich heil herausgekommen nach einem Wrestlingmatch.
Aber habe trotzdem gründlich überdacht, wie ich mich absichere und die Person abchecke.
Man rechnet nur nicht damit, wenn einem jemand vorher ganz viel von eigenen Nachwuchs erzählt, das pinke Zimmer zeigt...dass die Person 20 Minuten später versucht, einer anderen weiblichen Person etwas anzutun, was vollkommen ausgeschlossen war, explizit, und vom gesunden Menschenverstand her (übertragbare Krankheiten etc).
Weiß gar nicht, ob der wieder einen Account hier hat.

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Und nur der Vollständigkeit halber,  mein Master brauchte noch nie CNC bei mir, ich lebe Nolimits und es gab noch nie etwas das mich überfordert hätte. Und das ist weil er sich eben seiner Verantwortung bewusst ist.

Und auch die Aussage, "nur weil ich etwas tun könnte, bedeutet nicht, dass ich es tun werde", hat er schon benutzt.

Ja, Du hast eine gute Wahl getroffen. Sowohl vertrauenswürdig als auch verantwortungsvoll. So, wie es sein sollte.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Vertrauen muss immer die Basis sein. Wenn ich nicht vertraue,  sollte ich mich nicht darauf einlassen. 

Absolut.

Und die hier obligatorischen Horror-Stories resultieren eben meist daraus, dass man etwas Weitgehendes mit einem Menschen praktiziert, dem man vielleicht einen Vertrauensvorschuss gegeben hatte, aber diesen nicht zuvor so intensiv kennen gelernt hatte, dass ein substanzielles Vertrauen gerechtfertigt sein könnte.

Ich kann verstehen, wenn Menschen etwas erleben möchten, was ihren Neigungen entspricht, vielleicht ohne zuvor erst eine wirkliche Beziehung zu etablieren und sich intensiv kennen zu lernen.

Aber dann nimmt man eben auch ein höheres Risiko in Kauf, dabei an die/den völlig Falsche/n zu geraten und sollte dann vielleicht besser auf so etwas wie CNC verzichten.

bearbeitet von SirTorben
Vor 25 Minuten , schrieb SirTorben:

Absolut.

Und die hier obligatorischen Horror-Stories resultieren eben meist daraus, dass man etwas Weitgehendes mit einem Menschen praktiziert, dem man vielleicht einen Vertrauensvorschuss gegeben hatte, aber diesen nicht zuvor so intensiv kennen gelernt hatte, dass ein substanzielles Vertrauen gerechtfertigt sein könnte.

Ich kann verstehen, wenn Menschen etwas erleben möchten, was ihren Neigungen entspricht, vielleicht ohne zuvor erst eine wirkliche Beziehung zu etablieren und sich intensiv kennen zu lernen.

Aber dann nimmt man eben auch ein höheres Risiko in Kauf, dabei an die/den völlig Falsche/n zu geraten und sollte dann vielleicht besser auf so etwas wie CNC verzichten.

Die Horrorstories gehören dazu wie die Erfolgsstories glücklicher Paare - aus beidem kann man lernen, wie man es besser machen kann, was man vlt beachten sollte.
Dinge können 99mal gut gehen und 1mal böse ausgehen.
Und manche Kinks sind riskanter als andere. Gibt doch einige, die auf blind dates im wörtlichen Sinne stehen und mit verbundenen Augen völlig Fremde empfangen, mit denen sie nur online geschrieben und vlt noch telefoniert haben. Witzigerweise kenne ich von den Praktizierenden keine einzige Horrorstory, trotz des signifikanten Risikos. Mischung aus Menschenkenntnis, Erfahrung und Glück.

• Neu erstellen...