Jump to content

cnc

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Oh oki du siehst es also als Angriff 🤷‍♀️ hab dich nicht persönlich angesprochen sondern allgemein darauf aufmerksam gemacht. Wenn du diese Meinung diesbezüglich vertrittst ist es doch Oki. Warum lässt du anderen nicht ihre?

Natürlich habe ich mich angegriffen gefühlt. Ich lasse dir deine Meinung,  denn auch das steht nicht in meiner Macht, diese zu ändern.

Vor 5 Stunden, schrieb slavejaykay:

Da hast du recht. Solche Verträge sind Sittenwidrig und nur rein symbolisch zu betrachten.

Aber ich würde als Sklavin nie etwas sagen oder schreiben, was ich dann nicht halten kann. Bzw. dem zustimmen. Weil das dann für mich nur haltlose Versprechen sind, geiles Kopfkino, ein Spiel, mehr auch nicht. Wenn ich sage, mein Herr kann über das Ende unserer Beziehung entscheiden, ich darf nur um Freiheit bitten und ich habe keine Privilegien/Besitztümer mehr, außer das was mein Herr mir zugesteht, dann meine ich das ernst. Es ist eine innere Einstellung. Einfach zu gehen, die Beziehung eigenständig zu beenden, widerstrebt mir zutiefst. Das kann ich nicht mit meinem Sklavenwesen vereinbaren. Denn wenn mir plötzlich das alles egal ist, wie ernst war es mir dann in TPE als Sklavin zu leben? Aber für mich ist Sklavin sein auch kein geiles Kopfkino. Es ist mein Leben.

Dir verbietet niemand es so zu leben, aber verbiete Du auch niemandem, es anders zu halten.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Dir verbietet niemand es so zu leben, aber verbiete Du auch niemandem, es anders zu halten.

An welcher Stelle verbiete ich jemanden so zu leben wie er möchte? 🤔 Jeder kann tun und lassen was er will, nur muss man eben immer mit den Konsequenzen rechnen, wenn man unnötige Risiken eingeht. 🤷‍♀️

Und ich lebe TPE mit meinem Herrn, den ich schon über 10 Jahre kenne und liebe. Ich vertraue ihm wie kein anderer. Der Unterschied ist, ich bin kein Risiko eingegangen, es besteht keine Gefahr für mich und mein Leben. Ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht und bin sehr glücklich mit meinem Herrn. 

bearbeitet von slavejaykay
  • Neu erstellen...