Dies ist ein beliebter Beitrag. Yo**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Welchen Cage mögt ihr am meisten bzw. könnt ihr empfehlen ?
Riptide007 Geschrieben vor 1 Stunde Viel ausprobieren hat bei mir geholfen. Behaupte es gibt den den besten Käfig. Ich finde inverted cage sehr angenehm zum Tragen. Hab aber das Gefühl das ist kein guter Dauerkäfig
Pa23bim Geschrieben vor 1 Stunde Hey ich hab bestimmt 15 stück finde sie alle ganz geil 🤩 Kommt immer auf die Stimmung an welchen ich gerne trage . Grundsätzlich sollte er nicht zu groß sein finde ich
ne**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich sehe an meiner Trans-Freundin am liebsten einen ganz flachen, auch invertierten Cage aus Chromstahl oder Edelstahl
Th**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb nett-nbg: Ich sehe an meiner Trans-Freundin am liebsten einen ganz flachen, auch invertierten Cage aus Chromstahl oder Edelstahl Dem kann ich nur zustimmen habe zwar kein ding mehr aber vorher eben solche benutzt
Nikuman Geschrieben vor 1 Stunde Aloha, Optisch und vom Tragen her würde ich die "flat" und "inverted" cages sagen. Für mich persönlich sind das die besten bislang. Darf bei denen ruhig aus Metall sein, da ist die geringe Masse auch ein Vorteil. Allgemeine Empfehlung gibt es sonst nicht, habe mich immer an den üblichen Verdächtigen lang gehangelt. (Waren stets günstige Modelle.) Tipp: Gibt zum testen die Möglichkeit verschiedene Grundformen 3D zu drucken, wenn du jemanden mit einem Drucker kennst. Spaar Geld und Fehlkäufe. Und man kann "dumme Ideen" testen. Gruß
pe**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe bisher noch keinen passenden gefunden. Problem ist in der Regel die Dicke des halbwegs schlaffes Gliedes. Der Cage müsste wenigstens so 4-4,5 cm Innendurchmesser haben. Meist haben sie aber nur 3,5 cm (meine nicht die Durchmesser der Ringe!). Habt Ihr konkrete Empfehlungen?
Lo**** Geschrieben vor 50 Minuten Wir habe irre viele durchprobiert, weil der Cage Hygiene Ansprüche erfüllen muss durch lange Tragedauer. Metall- nicht inverted- geht dafür für uns am besten. Ist schwierig Empfehlungen zu geben, da das ja doch eine sehr individuelle Angelegenheit ist 😅😉 Bei uns passte oft der Ring nicht, Cage zu schwer, zog sehr nach unten oder in der Hose ersichtlich….Harz war schwer zu reinigen und ist gebrochen, Silikon bietet zu viel „Freiheit“…..Du siehst, es ist tricky. Viel Erfolg dennoch!
Empfohlener Beitrag