Jump to content

Empfohlener Beitrag

Ich hab keinen FSK18 Check, sonst hätte ich sie gerne gelesen, deine Geschichte.

Boaaaa, Mann, ehhhhh,ich verhalte mich hier recht ruhig, aaaaaaber bei manchen Menschen frag ich mich................................... ich schreibe es besser nicht 🙈

Ich lese nur Geschichten die wirklich gut geschrieben sind und die auch selbst geschrieben und nicht von der KI verbessert oder generiert wurden. Auch müssen die Geschichten meinen Geschmack treffen. Femdom/Malesub-Geschichten interessieren mich nicht. Und die gibt es hier ziemlich häufig. Und der Rest ist mir einfach zu soft, zu romantisch, sexuell und 0815 BDSM. Das spricht mich überhaupt nicht an. Ganz selten lese ich hier mal was interessantes, nur gibt es dann keine Fortsetzung mehr, obwohl die Geschichte eigentlich weiter gehen sollte. Das ist dann frustrierend. 

Vor 1 Stunde, schrieb LovedLady:

Ist auch teilweise so eklig geschrieben in Wortwahl und auch Rechtschreibung…bin ich lange schon raus😂🙈🥴
FILTER plz!!!

Muß ich nicht auf mich beziehen

Danke für eure Meinungen , nur ein zwei Sätze dazu.
Wie kann ich entscheiden , ob die Geschichte mich trifft.
Und sicher ist es meine Phantasie, und meine Lust sie zu teilen, die mich bewegt, sie zu schreiben, also hast du insofern Recht, das ich sie eigentlich für mich geschrieben habe.
Ich möcht nur die Phantasie anregen, so wie meine angeregt wird.
Also danke und nichts für ungut.

Vor 4 Stunden, schrieb LovedLady:

Ist auch teilweise so eklig geschrieben in Wortwahl und auch Rechtschreibung…bin ich lange schon raus😂🙈🥴
FILTER plz!!!

Die kann man doch "rausfiltern"
Man kann ja einstellen was man angezeigt bekommen will.

Vor 13 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Ich les die auch nicht, viele der Gründe wurden ja schon genannt.
In den meisten Fällen finde ich das Kopfkino von Männern ohnehin entweder langweilig, oder eklig. Reicht schon, wenn mir dieser Scheiss ständig und ohne Konsens in die Nachrichten gespamt wird.
Hab deswegen extra eingestellt, dass mir die Storys nicht angezeigt werden

Sry Leute, dieser Filter besteht wohl nur in meinem Kopf 😅 hab grade nachgesehen und man kann es nicht separat filtern. Mein Hirn macht das aber anscheinend von alleine 😂

• Neu erstellen...