Jump to content

Empfohlener Beitrag

Es tut mir echt leid für dich , das du soviel falsch verstanden hast, was du da geschrieben hast , trifft mich nicht , denn ich betrachte mich definitiv nicht als Geschenk für die Damenwelt, desweiteren habe ich noch nie ne Frau beleidigt noch unterstelle ich ihnen Neid..........
Ich werde es mal freundlich ausdrücken, wenn du so über jemanden herzlichst, solltest du dir sicher sein.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eskimo64:

Es tut mir echt leid für dich , das du soviel falsch verstanden hast, was du da geschrieben hast , trifft mich nicht , denn ich betrachte mich definitiv nicht als Geschenk für die Damenwelt, desweiteren habe ich noch nie ne Frau beleidigt noch unterstelle ich ihnen Neid..........
Ich werde es mal freundlich ausdrücken, wenn du so über jemanden herzlichst, solltest du dir sicher sein.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit

vor 19 Stunden, schrieb Eskimo64:

Ich habe gerade meine Phantasien in Schrift umgesetzt und Frage mich nun, lesen nur Männer diese Geschichte oder liegt es daran , das so viele in ihrem inneren sich wünschen, eine Frau ( sie sind definitiv das schönere geschlecht) zu sein und endlich einmal Begehrenswert.? Oder spricht die Ladys diese Geschichte nur nicht an, da sie von einem heißen Girl handelt?

vor 5 Stunden, schrieb Eskimo64:

Es tut mir sehr leid Mistress, das du diesen kurzen Satz auf dich bezogen hast, ich hoffte, das so einige es lesen würden. Jeder sollte seine Meinung haben, aber andere tolerieren und nicht völlig ignorant auf andere raufhauen, hatte gerade einen kurzen Disput mit einem, der mir sagte, ich solle die dritte Klasse wiederholen, austeilen konnte er, aber als ich ohne Beleidigung reagierte, kam nur heiße Luft und keine Argumente, zum Schluss noch eine Beleidigung und dann hat er mich blockiert. Peinlich.....
Jeder sollte sich entscheiden, ob er es lesen will, oder nicht, nur faire Beurteilungen waren schön.
Mich nervte es nur, das ich ca hundert Besuche von Männern ( solo ) habe, an denen ich kein Interesse habe.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit
Andreas

Dann solltest du verstehen was du hier geschrieben hast....

Et 

Das mit dem hoten girl 

Unterstellung, Herabsetzung und beleidigend... 

Zweites Zitat 

Stellst mich auf eine Stufe mit der Person aus den pns herabsetzen beleidigend... 

Und jetzt... 

Beleidigt und durch die Blume angreifen 

Frau (ich) verstehe so viel falsch... Etc... 

In dem Sinne dir auch ne schöne Zeit im alle anderen sind böse nur ich nicht Land... 🤷🏻‍♀️ 

PS Zitate in der falschen Reihenfolge... 🙄 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich finde es lustig , wie Worte verdreht werden und Inhalte rein interpretiert werden, einfach schade, aber da wir uns wahrscheinlich nie treffen, was solls.
Ich bin nicht von dir beleidigt, und da mir so langsam klar wird, was dir auf die Füße gefallen ist, sorry, der Typ, von dem ich geschrieben habe, war einfach nur peinlich, und ich wollte in keinster Weise euch auf eine Stufe stellen.
Ich bin auf dieses Thema nur gekommen , da ich mich gewundert habe, das ich von ewig vielen Männern besucht wurde, und ich hatte keine Ahnung, was ich da lostreten.
Ein schönes Wochenende

Und wieder eine Unterstellung mit Angriff...
Statt mal konstruktive Antworten auf Fragen zu geben die nicht nur ich gestellt habe..
Dir auch ein schönes Wochenende.
Bin ausm Thema raus.

Wer sich durch was getriggert fühlt und ein einfaches Nachfragen als Ventil benutzt, das weiß man nicht.

@Eskimo64 ich schätze sehr deine entspannt Art und Gelassenheit.

Dir auch ein schönes Wochenende. 🌞

Ich schätze mal, dass du dich auf die letzte Geschichte beziehst, da es in der zuvor um Sissification ging. Solltest du kein weiteres Feedback vertragen, bitte ich dich, diese Antwort nicht zu lesen. Sie ist nicht geschönt und hart ehrlich, da ich hier absichtlich nichts verweichlichen möchte.

Ich kann einfach nur anderen zustimmen, dieses dahergeholte Argument mit dem "heißen Girl" ist einfach nur unangenehm und liest sich als versteckter Angriff, weil du nicht das Feedback bekommst, was du dir von Frauen erhoffst. Wie bei vielem: Wir sind hier im Internet und hier eine Erwartung zu haben und sich am Ende darüber beschweren, ist wirklich kein guter Weg. Zumal es ein wenig etwas von "Die anderen sind Schuld" vermittelt.

Ich habe mir dennoch mal die Mühe gemacht, die Geschichten zu lesen und habe sie im Kopf mit bsp. Stories verglichen, die Frauen gut fanden: Du schreibst wie ein Mann und du sprichst auch, wie offensichtlich ist, eher Männer hierbei an. Handlung auf Handlung folgt in einem ziemlich schnellen Rythmus - etwas, was mir bei vielen Geschichten aufgefallen ist.

Da kann ich ehrlich gesagt nur empfehlen, mal Romane zu lesen (gibt es auch mit BDSM Thema), die überwiegend für die Zielgruppe Frau geschrieben wurde und selbst in diesem Bereich etwas höheren Niveau entspricht. Und dann überlegen wie du bsp. diese Story entsprechend abändern könntest, um eine Gruppe bestimmter Frauen zu erreichen. Alle wird definitiv nicht möglich sein, da jeder Mensch eigene Vorlieben hat und Wünsche, wie etwas geschrieben sein soll. Ich kenne einige, die lieber die Romanze außen herum lesen (das Vorspiel vieler Frauen beginnt, bsp. nicht unbedingt mit sexuellen Berührungen) als das jeder Schritt einer sexuellen Handlung im groben Schlag auf Schlag beschrieben wird. Und es ist wirklich hilfreich, sich bsp. auf Reddit dieses Eck durchzulesen mit männlichen Autoren, die Frauen schreiben - gibt es auch als YouTube Videos, ist nur soweit ich weiß größtenteils auf Englisch.
So etwas wie richtige Komma Setzung in zumindest nicht total offensichtlich, einmal Rechtschreibung via Textprogramm prüfen lassen ist auch sinnvoll. Einige Menschen empfinden regelrecht Schmerzen, wenn da ein Komma vor dem und ist. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Letzten Endes wirst du nicht alle erreichen können und wenn du etwas veröffentlichst, solltest du nicht bestimmte Endergebnisse erwarten. Selbst professionelle Autor:innen müssen damit rechnen, dass eben nicht das große Geld auf dem Bankkonto landet und eventuell sogar ein Shitstorm auf sie zukommt, je nach Thema. Vor allem solltest du nicht erwarten, dass dir die Bude mit Lobeshymnen eingerannt wird und wie hier im Verlauf des Themas darstellt, nur noch Frauen auf deinem Profil landen und am besten noch dich anschreiben.

Und auch mal allgemein gesagt: Liebe mannert, Herren oder wie auch immer ihr genannt werden wollt - bevor ihr Geschichten veröffentlicht, überlegt, was eure Intention ist und wie realistisch das ist.
Wollt ihr es einfach veröffentlichen, weil ihr diese Aktion geil findet - prima. Lesen tun eh nur die, die es wollen.
Bei allem anderen solltet ihr wirklich nicht zu viel erwarten. Und setzt noch eine Schippe von "Es könnte schief gehen mit harscher Kritik und unangenehmer Post im Postfach und mehr Profilbesuche von Menschen, die ich nicht auf meinem Profil möchte." Wenn ihr irgendetwas von einem möglichen negativen Outcome nicht ertragen könnt, dann belasst die Geschichte da, wo ihr sie geschrieben habt.
Das höchste Risiko besteht im übrigen, diese Geschichte einem (möglichen) Date privat zu schicken oder random einer Person. Vor allem je nachdem wie sie formuliert und ob sie mit oder ohne Konsens verschickt wird.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wer sich durch was getriggert fühlt und ein einfaches Nachfragen als Ventil benutzt, das weiß man nicht.

@Eskimo64 ich schätze sehr deine entspannt Art und Gelassenheit.

Dir auch ein schönes Wochenende. 🌞

Danke dir auch eine schöne Zeit

• Neu erstellen...