Jump to content

Vielleicht kann mir jemand das erklären…

DD****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Igel:

Super Kommentar: detailliert und tiefgründig reflektiert begründet. Bitte mehr davon, nur so kann es besser werden!

Ironie wieder off. Sorry, das musste jetzt mal sein.

Das muss jetzt mal sein, dass man etwas, dass einem nicht passt, aus Begrentheit, kommentieren muss!!!

Es war nach Sinnhaftigkeit gefragt!!!

vor 18 Minuten, schrieb Igel:

Dito. Echt peinlich. 

Nur mal so:
Gehört Thema schrotten mit OT und Ironie jetzt auch zur Qualifikation eines zukünftigen FET-Foren-Moderators oder ist das so eine Art "vorauseilender Gehorsam", weil hier die Intransparenz der Plattform kritisiert wurde? 

(bearbeitet)

Ich schreibe meine Kommentare als ganz normaler User, genauso wie Du einer bist, und nicht als MOD und auch nicht als angehender MOD. Wie oft willst Du noch diese Informationen, die Du aus einem anderen Forums-Thema und meiner PN weißt, in andere Threads tragen? Bitte lasse das in Zukunft sein. Danke.

Und ja, @SirTorben, Du hast recht, dass zu viel Ironie ein Thema schrotten kann. Hin und wieder vergesse ich das tatsächlich, also danke für den Hinweis (zum »Schrotten«).

bearbeitet von Igel
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Igel:

Ich schreibe meine Kommentare als ganz normaler User, genauso wie Du einer bist, und nicht als MOD und auch nicht als angehender MOD. Wie oft willst Du noch diese Informationen, die Du aus einem anderen Forums-Thema und meiner PN weißt, in andere Threads tragen? Bitte lasse das in Zukunft sein. Danke.

Und ja, @SirTorben, Du hast recht, dass zu viel Ironie ein Thema schrotten kann. Hin und wieder vergesse ich das tatsächlich, also danke für den Hinweis (zum »Schrotten«).

Nur damit es nicht in ein falsches Licht gerückt wird. Ich schreibe hier keine PN Inhalte, hab ich noch nie. Informationen, die in diesem Forum veröffentlich wurden, wenn auch in einem anderen Thema sind absolut zulässig, das kannst Du niemandem verbieten. Weiterhin sah ich hier den beschriebenen Zusammenhang zu Deinen Kommentaren in diesem Thema.

Aber ich betrachte das damit als geklärt.

bearbeitet von SirTorben
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SirTorben:

Nur damit es nicht in ein falsches Licht gerückt wird. Ich schreibe hier keine PN Inhalte, hab ich noch nie. Informationen, die in diesem Forum veröffentlich wurden, wenn auch in einem anderen Thema sind absolut zulässig, das kannst Du niemandem verbieten.

Das kann sein, aber ich habe darum gebeten und nichts verboten, und bei dieser Bitte belasse ich es jetzt auch. 

Zu diesem Thema werde ich mich hier nicht mehr äußern, weil hier eh schon zu viel OT ist.

bearbeitet von Igel
(bearbeitet)

Und das Thema vom anderen Thema hier zu diskutieren und öffentlich anzuprangern ist auch gegen die Foren Regel... Hättet ihr privat regeln können zumal ihr ja schon Kontakt habt... 

Wenn wir schon bei Korinthen sind 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...