Jump to content

Satin /satinartige wäsche, hosen etc


handsinpanty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. bin 41 und habe seit dem ich ~15 bin meine vorliebe für satin bzw satinartige unterwäsche, glanzjeans etc entdeckt. ich stehe total darauf, wenn sich die dame in entsprechender kleidung räkelt, ins höschen fasst und ich das ganze beobachten kann, über den stoff streichen und auch auf dem stoff komme...

leider kann ich meinen fetisch in meiner jetzigen partnerschaft nicht so richtig ausleben. sie steht absolut nicht auf satinartige, meist polyester-mischgewebe und sagt mir auch dass sie dieses hässlich findet...Mich verletzt es ungemein. Gibt es hier Leute mit dem selben Fetisch? 

 

Geschrieben
Ich liebe Satin! Ich finde Satin gehört zu den sinnlichsten Stoffen. Deswegen ist sogar meine Bettwäsche aus Satin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb reimfein:

Deswegen ist sogar meine Bettwäsche aus Satin

Das geht zu toppen mit reiner Seide als Bettwäsche für die ganz besonderen Tage im Leben zu zweit. schmunzel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat eben auch alles seinen Preis!  

Geschrieben

Nun wer sich gut Betten möchte, oder seine Liebste sinnlich gekleidet sehen will darf halt nicht am falschen Ende geizig sein, sparen kann man an soviel anderen Ecken wenn man es denn will.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich steh total auf alles in Satin. Besonders schön sind Nylon-Nachthemden.:two_hearts: Die glänzen so wie Satin und diese Unterröcke.

Auch erregend sind natürlich Strumpfhosen, sowie Miederhosen. Ferner sind schön Satin-Sachen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin auch ein großer Satinfreund. Meine Vorliebe geht so weit, dass ich mir diverse Outfits habe machen lassen, in denen ich bis auf zwei Augenlöcher in meiner Kapuze von Kopf bis Fuß in Satin gehüllt bin . Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Derart eingehüllt kann ich mich komplett fallen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.  Habe  da im Fotowettbewerb   3 Bilder  reiungesetzt.  Satin  ist  geil.  gerade  das glatte und glänzliche. Das liebe ich.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Gerade trage ich wieder meinen schwarzen Glanzoverall mit Füßligen (overknee), Armstulpen und einer Vollmaske, die nur zwei Löcher für die Augen freilässt. Ein unfassbar schönes Gefühl. 

Geschrieben (bearbeitet)

Guter  Fetisch. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
×
×
  • Neu erstellen...