Jump to content

Sperma schlucken ist gesund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wusstet ihr das Sperma schlucken gesund ist ja dass Sekret indem die Spermien schwimmen zur zellregenerierung beiträgt..... Also den jungbrunnen gibt es zwar nicht aber dafür hat jeder man sein eigenen Jungen Brunnen also möchte ich mal in den Raum stellen schlucken ist besser als spucken
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlucke schon von je her Sperma meiner Partner und kann die guten Eigenschaften nur bestätigen.  Ich schlucke mit Genuss und verlustlos.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben

Diesen Mythos gibt's schon lange, kann ich wohl wider legen. Sonntag geschluckt und heute ne fette Erkältung.

Schlucken tue ich ,weil mein Herr es liebt, wenn ich es tue und mich macht es glücklich ihn so lange mit dem Mund zu bearbeiten, bis er fast wahnsinnig wird und er mir dafür zur Belohnung seinen letzten Tropfen schenkt.

Geschrieben
Klar, ist gesund, aber in der Menge gesehen ist das viel zu wenig um wirksam zu sein. Ist quasi als wenn man eine einzige Minerltablette schluckt.
Geschrieben
homöopathisch - der Glaube versetzt Berge... aber es schadet auch nicht und ich geniesse diese Form der Zuwendung sehr ;)
Geschrieben

Die Dosis macht doch wie immer das Gift... Ob es in "haushaltsüblichen" Mengen wirksam ist, steht ja nicht fest aber giftig ists schonmal nicht;)

Geschrieben
Ich schlucke es in eine andere Öffnung. Nur so gelangt es ins Blut und gibt einen stimmungsaufhellenden Effekt. Leider nicht von langer Dauer. Demzufolge muss der Vorgang oft wiederholt werden.
×
×
  • Neu erstellen...