Jump to content

Equipment weiter benutzen?

tu****

Empfohlener Beitrag

Eine Freundin hat die plateau heels von meiner ex Freundin getragen, natürlich haben wir uns vorher darüber unterhalten und für uns war es ok. Meine ex Freundin hätte das wahrscheinlich aber nicht gefeiert.

Ich habe eine sehr sehr intensive D/S Beziehung gehabt...Diese Toys und andere Dinge sind verpackt... Komplett gereinigt, steril und könnten wieder benutzt werden... Aber dafür braucht es eine Frau und Partnerin wo ich sage ok das ist wieder etwas so tiefes, bewegendes usw man kann es wieder auspacken...

Und zum Wegwerfen ist es definitiv zu schade und der Wert zu hoch... Wir reden hier von mehren tausend Euro...

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊😊😊

Persönliche Dinge werden entsorgt (Halsband, Schmuck, Kleidung, Toys), größere Geräte (Schaukel, Kreuz, Hocker, Stuhl) kann man schon noch weiter benutzen

ich sehe es wie eskimo und toys sollte man mit Kondomen verwenden, spart viel Arbeit, und ist am hygienischsten

Alles was in einem war und natürlich das Halsband wird kpl entsorgt…….da spielt selbst das Geld keine Rolle.
Alles Andere darf bleiben!

Entweder sie nimmt es mit oder es wird entsorgt. Ich weiß, dass es für manche ausreicht, wenn es nur desinfiziert und gereinigt wird, gerade wenn man nichts Festes eingehen möchte etc. Dann wäre das definitiv zu kostspielig und vollkommen okay, solange alle fein damit sind.

Ich allerdings bin nur an festen Beziehungen interessiert und möchte mit ihr alles neu aufbauen, und da gehört für mich auch das Spielzeug dazu. Ich mag es auch, dass sie weiß, dass es nur für sie und unsere Bedürfnisse angeschafft wurde. Ich sehe das wohl strenger als andere, aber dies ist für mich auch ein persönlicher Ausdruck von Respekt ihr gegenüber, dass sie ihr eigenes Spielzeug bekommt.

Für mich Persönlich macht es immer einen Unterschied ob ich das Toy für eine bestimte Person oder für eine bestimtes Spiel gekauf habe.

Hab ich es für eine Bestimte Person gekauft solte es mit der Person mitgehen wen die Bezihung auseinander get, sie kann dan selbst entscheiden was sie damit macht.

Hab ich es für eine bestimmte Spielart gekauft bleibt es bei mir und ich verwende es weiter für diese Spielart.

• Neu erstellen...