Jump to content

Kennenlern-Anfragen unter den eigenen Fotos

Empfohlener Beitrag

Mir hat vor kurzem einer erzählt, er hat sich im Profil 11 Jahre jünger gemacht, weil die meisten Frauen sein Alter bereits ausfiltern. So kann er sie anschreiben. Es gibt nichts, was es hier nicht gibt.

Vor 41 Minuten , schrieb LadyGydja:

Mir hat vor kurzem einer erzählt, er hat sich im Profil 11 Jahre jünger gemacht, weil die meisten Frauen sein Alter bereits ausfiltern. So kann er sie anschreiben. Es gibt nichts, was es hier nicht gibt.

Es gibt auch eine einfache Lösung, die Regional-Filter zu umgehen.
Ich schreibe jetzt nicht, wie. Will ja keine Tipps geben.

Du stellst dich da nicht zu sehr an:
Meine Freundin und ich beobachten auch mit ner gewissen Faszination diese "Schreib mir bitte!" Kommentar-Spammer.
-
Unsere Theorie:
Das muss UNGLAUBLICH gut funktionieren für massenhaft unvergessliche ONS.
Sonst würden die gleiche Personen ja nicht seit JahreN (Plural) sowas unter jedes 2. Bild posten, oder ? Oder ??! 😅
-
Ich mach mir als Mann manchmal den Spaß draus, für die Wissenschaft!, diese "Schreib mir Herrin/Sklavin/Bitte" Kommentare und die "Mit dir würd ich gern Mal den (!%@@%× nbsp;in deine !€+€×& stecken" Kommentare unter die Fotos der Kommentierenden Männer zu schreiben...
Aber irgendwas mach ich wohl falsch, weil die nie antworten und mich plötzlich blocken 😂
-
Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte und teilt seine Insider-Geheimnisse für Erfolg, aus seiner Experten-Perspektive, damit wir Laien das besser verstehen können 🤔

Antwortet bloß nicht auf Kommentare *schade Filter* etc mit schade kein Gehirn... Ihr lernt neue Schimpfwörter... 👀

Du kannst dein Profil komplett dicht machen. Alle Kommentarfunktionen blockieren. Und es ist Ruhe.

Vielleicht ist der Kommentar-Spam auch einfach nur ein sehr verbreiteter, schwer zu verstehender Kink?
Vielleicht ist ja gerade die Ignoranz der Kick darin?
Fragen über Fragen.

• Neu erstellen...