Jump to content

Kennenlern-Anfragen unter den eigenen Fotos

Empfohlener Beitrag

Vor 41 Minuten , schrieb LadyGydja:

Mir hat vor kurzem einer erzählt, er hat sich im Profil 11 Jahre jünger gemacht, weil die meisten Frauen sein Alter bereits ausfiltern. So kann er sie anschreiben. Es gibt nichts, was es hier nicht gibt.

Es gibt auch eine einfache Lösung, die Regional-Filter zu umgehen.
Ich schreibe jetzt nicht, wie. Will ja keine Tipps geben.

Du stellst dich da nicht zu sehr an:
Meine Freundin und ich beobachten auch mit ner gewissen Faszination diese "Schreib mir bitte!" Kommentar-Spammer.
-
Unsere Theorie:
Das muss UNGLAUBLICH gut funktionieren für massenhaft unvergessliche ONS.
Sonst würden die gleiche Personen ja nicht seit JahreN (Plural) sowas unter jedes 2. Bild posten, oder ? Oder ??! 😅
-
Ich mach mir als Mann manchmal den Spaß draus, für die Wissenschaft!, diese "Schreib mir Herrin/Sklavin/Bitte" Kommentare und die "Mit dir würd ich gern Mal den (!%@@%× nbsp;in deine !€+€×& stecken" Kommentare unter die Fotos der Kommentierenden Männer zu schreiben...
Aber irgendwas mach ich wohl falsch, weil die nie antworten und mich plötzlich blocken 😂
-
Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte und teilt seine Insider-Geheimnisse für Erfolg, aus seiner Experten-Perspektive, damit wir Laien das besser verstehen können 🤔

Vor 4 Stunden, schrieb LadyGydja:

Mir hat vor kurzem einer erzählt, er hat sich im Profil 11 Jahre jünger gemacht, weil die meisten Frauen sein Alter bereits ausfiltern. So kann er sie anschreiben. Es gibt nichts, was es hier nicht gibt.

Echt jetzt?
Das ist aber schon mies, vor allem würde es ja doch irgendwann rauskommen. Irgendwie erbärmlich... statt einfach zu akzeptieren dass man eben nicht für jede/n interessant ist bzw. passt... 🙄

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du kannst dein Profil komplett dicht machen. Alle Kommentarfunktionen blockieren. Und es ist Ruhe.

Ja wie schon erwähnt, das ist eine Möglichkeit. Ich finde es nur schade, dass man sein Profil immer weiter einschränken muss, weil hier manche Nutzer kognitiv teilmöbliert sind und irgendwie nicht verstehen bzw. akzeptieren (wollen), dass sie einfach nicht in die Suchkriterien der Person passen.
Und was erreichen die denn damit? Sind sie mir kurz aufgefallen? Ja - und zwar negativ! Ich lösche und blockiere und habe die Arbeit, was anderes haben die nicht erreicht.

Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Antwortet bloß nicht auf Kommentare *schade Filter* etc mit schade kein Gehirn... Ihr lernt neue Schimpfwörter... 👀

🤣 Das ist schon witzig, aber dass kann ich ja nicht bringen, dann hab ich ja reagiert und werde die gar nimmer los! 🙈
Unter einem Kommentar hab ich allerdings mal ne passende Antwort geknallt, dass ich das schon unverschämt finde u.s.w., und der Nutzer hat Einsicht gezeigt und seinen Kommentar selbst wieder gelöscht.

Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Antwortet bloß nicht auf Kommentare *schade Filter* etc mit schade kein Gehirn... Ihr lernt neue Schimpfwörter... 👀

Das glaub ich gern. Ich hab zwar auch ein großes Schimpfwort-Repertoire, aber ich möchte mich halt auch nicht auf dieses Niveau runterbringen.

Ich bin auch ein verzweifelter Single, was sich mit meinen Suchkriterien auch nich so schnell ändern wird. Trotzdem weiss ich mich zu benehmen und respektiere die Suchkriterien im Profil einer Frau. Sobald auch für mich, ein oder zwei Kriterien nicht passen dann like ich nicht, auch wenn es die Frau hätte sein können. Ich habe meine Werte und weiss was ich will und nicht will. Es ist wirklich schade, ein Gentleman muss sich heutzutage sehr, ich meine wirklich sehr, bemühen um nicht schubladisirert zu werden. Solche Männer machen es uns nicht gerade einfacher, für das was die suchen gibt es gewisse Etablissements, ganz einfach! Tja, die Arbeit der Selektion bleibt trotzdem, auch für uns..;)

Am 11.7.2026 at 21:06, schrieb LeelaLalaci:

Ah ok. Die Funktion war mir noch nicht bekannt anscheinend

Übersieht man äh frau ja auch oft... und Männer kommen da Naturgemäß schneller in Kontakt mit diesen Filter :D Da hilft es tatsächlich ab und an die Punktespiele mitzumachen um einige Funktion zu finden...

Am 11.7.2026 at 20:53, schrieb Wulfspirit:

Nun im Zweifel auf mögliche Komplimente verzichten und den Filter auch für Kommentare aktivieren

vor 21 Stunden, schrieb Majo0887:

Das mag eine Lösung sein. Aber warum soll man alles noch mehr einschränken, nur weil einige hier einfach nicht von A bis Feldweg denken können. 🙄

Nun es ist eine Frage ob du dafür Energie hast... leider  zu viele meiner Geschlechtsgenossen (insbesondere hier im Kontext der Seite) haben dort ihre eigenen Vorstellungen und gehen (wie schon in einigen Kommentaren geschrieben) da auf die Methodik Quantität vor Qualität und Akzeptanz vor... Mag sein das es da oft die starke Narzißtische Komponente sind die dort auch einfließen oder mehr Incel Konzepte... Persönlich würde ich sagen das sich solche Kommentatoren für Spielarten aus den Bereich BDSM damit selbst disqualifizieren... Achtsamkeit und Respekt vor Grenzen (in Form eines Filters) sollten da einfach Grundvoraussetzung sein... Und solche Kommentare zeigen ja klar das dies *hüstel* nicht unbedingt die Stärke dieser Menschen sind... auf Dauer kenne ich manch weibliches Wesen hier denen irgendwann dadurch die Lust hier vergeht, weil es oft auch Energie kostet... da hilft der Kommentarfilter und schafft etwas "Safe Space"... persönlich finde ich es zwar Schade, da ich die Möglichkeiten einer Punkte Mitgliedschaft (und damit Verbunde Möglichkeit überhaupt zu kommentieren) gern nutze um einfach nur ein Kompliment zu hinterlassen... in Fällen wo ich schon am Profil gesehen habe das hier eine Suche existiert unter der ich raus falle (bzw den Nachrichtenfilter bemerkt habe) lasse ich das deswegen auch mit einen "Viel Erfolg bei deiner/eurer suche" mit einfließen...     

• Neu erstellen...